a cascade of dreams von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 11: it's like I know who you are ---------------------------------------- Jun wartete schon im Kinosaal, wo gerade die Werbung lief und langsam machte sie sich Sorgen um Erenya, wobei sie leicht verwirrt über die Aussage ihrer Freundin war. Daher stand sie schließlich mit all ihren Sachen auf, verließ den Saal und begab sich zur Toilette, wo sie Erenya mehr als blass über eines der Waschbecken vorgebeugt vorfand. "Hey, Erenya, alles in Ordnung mit dir?" fragte sie gleich mal nach, stand nun genau neben ihr und innerlich fragte sie sich gerade, ob ihre Freundin wohl eine Art Geist oder so gesehen hatte. "Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst in meiner Nähe bleiben, Ryanna?" fauchte er sie an, wobei seine Augen gerade leicht aufblitzten, sie am Handgelenk hinter sich her zog und sie genau anschaute. Um ehrlich zu sein, hasste sie es, wenn er so war, sie sah doch nur einen guten Freund in ihm und er wiederum interpretierte es einfach in die falsche Richtung um. "Rarel, ich bin Gott verdammt nicht dein Eigentum, außerdem vergisst du scheinbar voll, dass ich nur rein freundschaftliche Gefühle für dich trage und sonst nichts" fauchte sie nun zurück, funkelte ihn wütend an und genau in diesem Moment wünschte sie den Anderen weit weg von sich. Erenya nickte nur, sah Jun genau an und meinte nur, dass ihr nur etwas schwindlig geworden war, aber diese Aussage kaufte Jun ihrer Freundin nicht ab. // Es muss etwas ernsthafteres gewesen sein // dachte sie sich im Moment nur, beschloss mit Erenya zurück zu fahren und nächstes Mal den Film an zu schauen, in den sie heute gehen wollten. Seufzend blickte sie aus dem Fenster des Busses, mit dem die beiden Studentinnen nun heim fuhren, warum hatte sie nur so ein vertrautes Gefühl in den Komillitonen hatte, der neben Erenya heraus gekommen war. // Yuji... warte Mal, das kann doch unmöglich wahr sein oder doch nicht? Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, selbst der Name passt // war ihr weiterer Gedanke, wobei ein leichtes Lächeln über ihre Lippen huschte und zu Erenya schaute, die wie abwesend wirkte. "Hallo Erenya, bitte melden" sagte sie nur zu ihr, wobei sie sich ehrlich gesagt nicht ganz so sicher war, was denn nun mit ihrer Freundin war, half ihr einfach beim Aussteigen aus dem Bus und gingen auf ihren Wohnblock zu, als Jun endlich auffiel, dass Erenya scheinbar wieder ansprechbar war. Gemeinsam gingen sie in die Wohnung, die Jun nun aufsperrte, machte sich gleich mal daran, einen Tee auf zu setzen, suchte gleich nach einem kleinem Büchlein in ihrem Zimmer, dass sie auch rasch fand und es ihrer Freundin in die Hand gab. "Ich denke, es ist nun die Zeit gekommen, dass ich es dir retour gebe, Erenya" sagte sie nur, schaute sie genau an und irgendetwas tief in ihrem Inneren sagte Jun gerade, dass sie beide gerade eine unsichtbare Grenze überschritten hatten, die Traum und Realität in einander verwischte. Lange saßen sie schweigend da, bis er sich endlich jener Worte bewusst war, die er ihr nun sagen wollte. "Wenn es unausweichlich ist, dann schon" war nun die Antwort des Silberhaarigen, doch er konnte sie dabei nicht genau ansehen. Seufzend stand sie nun auf, schmiegte sich mehr in die Decke und blickte zum Horizont, wo man deutlich erkennen konnte, dass die Sonne nun langsam unterging. "Es gibt für alles eine Lösung" meinte sie nur leise, setzte sich wieder ins Heu und betrachtete dabei die beiden Katana, die ihr junger Begleiter immer bei sich trug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)