a cascade of dreams von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: have I met you before? --------------------------------- Schließlich schaffte sie es, ihn zu ignorieren, dabei bekam sie nicht mit, dass ihre Freundin Eren mit ihr reden wollte. Ein Blick auf ihr Handy verriet ihr, dass sie nun langsam zur Vorlesung in Kunstgeschichte aufbrechen musste, schaltete ihren mp3-player ab, packte alles wieder in ihre Tasche und ihr fiel auf, dass der Dunkelblonde sie genau anschaute. "Eine junge Frau mit schwarzen Haaren wollte mit dir reden, sie meinte, sie muss dich an etwas erinnern, Jun" sagte er gleich zu ihr, als er ihr in die Vorlesung für Kunstgeschichte folgte, sich neben ihr hinsetzte und sie ansah. Jun nickte nur, holte ihre Unterlagen hervor, richtete ihren Blick nach vorne und konzentrierte sich auf den Stoff, der heute unterrichtet wurde. "Geh zurück, da wo ich nun hingehe, ist es viel zu gefährlich für einen jungen Vampir wie dich" sagte sie nun zu ihm, starrte ihn nahe zu vernichtend an und um ehrlich zu sein, wollte sie nicht die Verantwortung dafür tragen, wenn diesem etwas passieren würde. "Ist mir vollkommen egal, Ryanna-san, ich werde euch begleiten, ob es euch passt oder nicht" brachte der Silberhaarige hervor, konterte geschickt ihren Blick, stand nun genau vor ihr und grinste leicht. Nach vier Stunden war die Vorlesung vorbei und Jun fasste die Entscheidung, auf Eren zu warten, dabei wollte sie draußen auf der Wiese abwarten, bis Erens Vorlesungen vorbei waren und verabschiedete sich gleich bei Yoshitaka, bevor sie raus ins Freie ging. Der Dunkelblonde folgte ihr einfach, blickte sie genau an und grinste leicht, wobei ihr erst jetzt auffiel, dass er ihren mp3-player hatte. "Yoshitaka, gib mir den zurück" sagte Jun nun zu ihm, funkelte ihn leicht an, streckte ihre Hand aus und der hochgewachsene, junge Japaner weigerte sich vorerst, ihr diesen retour zu geben. "Wieso hast du mir verschwiegen, dass du D'espairsRay magst?" fragte er sofort nach, als er kurz einmal reinhörte, leicht grinste, als er den Song BORN vernahm, den mp3-player wieder abschaltete und ihn ihr gab. "Du hast mich nicht danach gefragt" war nur Juns simple Antwort darauf, blickte ihn nur kurz an, packte ihren mp3-player wieder in ihre Tasche, hockte sich nun auf die Mauer, die als Abgrenzung galt und sich innerlich nun fragte, wieso er sich dafür interessierte. Lange waren sie unterwegs gewesen, in einem leerstehenden Schuppen, der etwas abwegs der Wege lag, hatten sie ihr Nachtlager aufgeschlagen und ihr fiel genau auf, dass er sie genau beobachtete. "Warum bist du mir gefolgt?" fragte sie ihn nun, hüllte sich in eine dünne Decke, setzte sich in das Heu und blickte ihn genau an. "Weil ich unbedingt in den Krieg will" kam es als Antwort vom Silberhaarigen, der in die grauen Augen seines Gegenüber schaute, sich nun ebenfalls setzte und ihm gleich auffiel, dass sie ihren Blick senkte. "Krieg bringt nur noch mehr Leid, bist du sicher, dass du diesen Weg wählen willst?" fragte sie nun nach, starrte nun etwas ins Heu und tief in ihr war es, als wäre sie die Ursache dafür, dass soviele Leute aus ihrem Leben verschwanden, die sie für wichtig hielt. Fragend blickte er sie nun an, auf einmal war er sich unsicher geworden, ob er mit seiner Entscheidung richtig lag und eine betrübende Stille herrschte nun zwischen ihnen. Es war schon Abend, als Erens Mitstudenten nach und nach aus dem Gebäude strömten, stand nun auf, schnappte sich ihre Tasche und ging langsam auf den Ausgang zu, als sie ihre Freundin bemerkte, die langsam auf sie zukam. "Hey Eren" sagte sie zu ihr, umarmte sie kurz, blickte sie genau an, dann erstarrte sie kurz, als ihr ein silberhaariger junger Mann auffiel, der ebenfalls auf sie zukam. Warum bekam sie nur das Gefühl, dass sie genau wusste, wer er war, wieso wirkte er so vertraut zu ihr? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)