A short story about my little life von abgemeldet (Wie es damals war....) ================================================================================ Kapitel 2: Broken down... ------------------------- Diese Kapitel wird kurz aber jeder wird verstehen was damit gemeint ist. Es tut weh, enttäuscht zu werden. Aber viel mehr schmerzt es zu wissen, das man selbst zu blind war und selbst daran schuld ist das man enttäuscht wurde. Ich habe alles für dich gegeben du Arsch. Ich hätte mein Leben für dich weggeworfen, du Arsch Ich hätte mein Hand, nein meinen ganzen Körper ins Fegefeuer geworfen für dich, du Arsch. Und so hast du es mir gedankt. War ich selbst daran schuld? Ist es das? War ich zu naiv, zu dumm, du einfältig? Hätte ich es sehen müssen? Hätte ich es merken müssen, das du mich von hinten bis vorne verarscht hast? Ich hätte. Doch ich habe nicht. Also lag es dann ja wohl an mir, stimmts? Du Arsch! Niemals hätte ich geglaubt das du so grausam sein kannst. Du weißt genau was ich für dich alles geopfert und aufgegeben habe, du weißt genau was ich für dich emfpunden habe, du weißt verdammt nochmal genau das ich alles für dich getan habe was ich konnte! Und das ist jetzt der Dank dafür. Du Arsch! Ich habe mir geschworen niemals mehr solche Gefühle zu entwickeln, wie ich sie für dich hatte. Mitlerweile weiß ich das solche Schwüre niemals gehalten werden können. Aber es half mir über die schwerste Zeit in meinem bisherigen Leben hinweg. Du hast mich innerlich zerstört, hast es geschaft das ich zum Eisklotz wurde. Keine Gefühle habe ich mehr gezeigt, keine Liebe, keine Reue, kein Hass, keine Zuversicht, keine Hoffnung. Ich war ein innerliches Wrak und niemand konnte so ein kaputtes Schiff wieder zum fahren bringen. Es war eine sehr harte Zeit aber sie hat mir geholfen mich weiter zu entwickeln und zu erkennen, das die wahre Liebe nicht im Schaufenster darauf wartet gefunden zu werden. Wahre Liebe entwickelt sich. Wahre Liebe braucht Zeit und Geduld. Wahre Liebe wiederfährt nicht jedem. Mitlerweile weiß ich das. Und ich muss dir danken. Denn Dank dir bin ich vorsichtiger geworden und vorallem vernünftiger. Also danke, DU ARSCH! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)