Fasziniert von Dorimon ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fasziniert Autor: namida aka Reila Rubrik: the gazette Genre: Poesie Disclaimer: Ruki gehört nicht mir Claimer: Die Story gehört mir. Inhalt: Ein kleiner Text der sich damit beschäftigt, warum und wie mich Ruki fasziniert Fasziniert - ba Namida Wie kann ein Mensch mich so faszinieren wie du es tust!? So oft hab ich in den letzten Tagen versucht, diese Faszination in Worten auszudrücken aber ich bin kläglich daran gescheitert. Das, was mich an dir fasziniert, ist nicht in Worte zu fassen, es ist so unbeschrieblich und doch so einfach. Dein Auftreten, deine Mimik und Gestik, egal ob auf Fotos, in Videos oder auf der Bühne, zieht einen in den Bann. Man kann den Blick nicht von dir wenden. Du legst in jedes Wort, was du singst, so viel Gefühl, dass es einem kalt den Rücken herunter läuft. Auch deine Songtexte, wo jedes Wort Gänsehaut hervorruft, sind so besonders und einzigartig wie du es bist. Es fasziniert mich, wie man auch ohne die Übersetzung richtig zu kennen, verstehen kann, um was es in dem Song geht. Man bekommt das Gefühl nur durch deine Stimme vermittelt. Es fährt bis ins Mark. Man kann das selbe Lied zehn mal hintereinander hören und man interpretiert immer etwas neues hinein. Soviele Möglichkeiten, doch nur eine ist wahr. Du machst Musik um dich auszudrücken, um Gefühle rüber zu bringen. Nicht um Geld zu verdienen, sicherlich ein schöner Nebeneffekt, aber dennoch nicht das Wichtigste. Mich fasziniert dein Aussehen, die Art wie du dich kleidest, dich schminkst, dich in Szene setzt. Die Art wie du dich bewegst und dich gibst. Dein Aussehen, dein Auftreten zeugt von einer unheimlich großen und vor allem starken Persönlichkeit. Du bist kein zwei Meter Mann, aber dennoch groß. Du bist süß und betörend, uf deine ganz eigne Art und Weise, wie eine Erdbeere. Diese sind süß, man bekommt nie genug davon, und trotzdem liebt man sie nicht. Genauso ist es bei dir. Von deiner Stimme kann man nie genug bekommen, immer mehr und immer lauter, doch lieben tut man dich nicht. Eigentlich schon, ja irgendwie, doch nicht so wie die Groupies oder "Fans" der Teeniebands. Die, die immer "ich liebe dich" kreischen, so ist es nicht. Es ist die reine Faszination, die mich dazu treibt dies zu schreiben, die Faszination einer starken Persönlichkeit. Die Faszination des Takanori Matusumoto. Die Faszination des Ruki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)