Sentimental Labyrinth von Gazenities (Your Heart and Your Soul are mine forever) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Meine erste Fanfic... unter strengen Blicken meines Betas ist es nun eine recht ansehnliche FF geworden^^ Das hoffe ich zumindest >_< Nya erst mal viel spaß mit dem witzigen Prolog in der Küche *gg* Sentimental Labyrinth Prolog „Verdammt...Wie geht dieses Teil überhaupt auf?“ – „Äh...Rei, ich glaub dafür brauchst du so´n komischen Öffner.“ Verwirrende Blicke von Seiten Rukis. „Hää??? Was´n für´n Öffner?“, gab ein angesäuerter Bassist zurück. Er blickte sich ratlos in der Küche um. Es dauerte einige Minuten, bevor Reita die rettende Erleuchtung kam. „He Zwerg, hast du einen Dosenöffner hier?“ Diese Frage hätte er sich schenken können, denn unser süßer Vocal machte nicht die geringsten Anstalten diesen wertvollen Gegenstand hervorzukramen. Nein, stattdessen schüttelte er den braunen Kopf. Na supi! Da will man(n) mal was kochen...und dann SO WAS. Und wer ist Schuld an der ganzen Misere? Ruki. Hatte er doch die fixe Idee, alle Members zum Essen einzuladen, nur um zu beweisen, wie gut er doch alleine zurecht kam und wie ordentlich er lebte. HA, denkste. Keine 2 Stunden später lag er dem blonden Bassisten im Ohr und bat ihn, nein, er bettelte schon fast, ihm doch ein wenig zur Hand zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Ruki noch nicht ansatzweise, WIE das hier allen enden würde. „Du Scherzkeks! Und wie soll deiner Meinung nach diese Dose hier aufbekommen?“ – „Keine Ahnung, lass dir halt was einfallen.“ Oh-oh, das war zu viel. Kaum hatte Ruki seinen letzten Satz beendet, knallte Reita die doch ziemlich schmackhaft aussehende Dose voll mit Bohnen auf den Tisch. Dabei setzte er einen so tödlich Blick auf, bei dem selbst Satan höchstpersönlich Gänsehaut bekommen würde. Den kleinen Vocal lies dies aber kalt. War er es doch gewohnt permanent von den Blicken der restlichen Members erdolcht zu werden. Dafür bekamen sie es dann aber im Doppelpack zurück, z.B. in Form eines Mikrofonständers [armer Aoi *pattpatt *] „Jetzt hör mir mal zu Winsling. DU warst derjenige, der mich um Hilfe bat. Also könntest DU mir ruhig auch ein wenig unter die Arme greifen. Entweder, du suchst jetzt einen Gegenstand, mit dem ich diese Dose aufbekomme *wild mit besagter Dose vor unserem Vocal-sama rumfuchtel * oder du kannst zusehen, wie du das hier A.L.L.E.I.N.E erledigst!“ – „Aber Yuu kommt doch auch...“ Zing. Falsche Aussage Ruki. Ganz falsch. Denn kaum, dass ihm der Name des Gitarristen über die Lippen gerutscht war, wurde Reita auch schon rot wie eine Tomate. „Das war jetzt nicht so gemeint, wie es geklungen hat. Ehrlich.“ Das hatte Vocal-sama ja mal wieder super gemacht. Aber der blonde winkte nur ab und machte sich unbeirrt wieder an das Aufkriegen der Dose. Wenn auch mehr schlecht als recht. Denn das „Werkzeug“, dass er von Ruki bekam sah nicht nur sehr mysteriös aus, es war auch noch äußerst Stumpf. Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen, 21/2 Stunden und ein total entnervter, nun eine Dosenphobie besitzender Reita später [ja Mausis, sie liegen schon eine halbe Stunde im Verzug... Kami-sama sei Dank kommen immer alle zu spät^__^] klappte es dann auch mit der Dose und sogar Ruki quälte sich auf, um dem fleißigen Bassist zu helfen. [man glaubt es kaum... es geschehen noch Wunder] Let the show begin!!!! Was bin ich froh, dass ihr es bis hierhin ausgehalten habt^^ Vielen Dank^__~ Ich bete darum, dass es euch wenigstens ein bissl gefallen hat >////< Ich würde mich wahnsinnig über Kommis freuen... Und nehme Wünsche, Anregungen und natürlich Kritiken gerne an ^___^ *mich vor euch verbeug* Besten Dank natürlich an meinen süßen Beta, ohne den diese FF nix geworden wäre \(^o^)/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)