Geheimnisvolles Schicksal von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Erinnerung --------------------- Aurora ließ mich aufhorchen und sicher war ihr anblick der grund dafür das so viele Starke Männer ihr Augen licht oder sogar ihr leben ließen. gedanken schossen in mir auf wie ein Leuchtfeuer, mein Blick senkte sich auf den Staubigen Sand Boden, vielleicht lauschte ich Zwei Minuten voller Intänsität. Doch hörte ich nichts ausser den Wind der mir um die Ohren sauste. Erinnerungen durchflogen meinen Kopf, doch war ich nicht mal bei vollem Bewusstsein. Auch Aurora legte eine Schweige Minute ein, vielleicht wollte sie mir zeigen das die Uhralten Gesänge der von der Zeitgesegneten Bauten doch hilfreich waren, wenn man sie hören konnte. Konzentriert starrte ich auf einen Fleck, meine Augen taten schon weh, denn ich hatte sie weit geöffnet und schloss sie kein mal. Ich erinnerte mich plötzlich an eine Situation meiner Kindheit, ich war dreizehn gewesen und völlig am ende, als sie erschien, ein Mädchen so Wunderschön, doch niemals so Schön wie die Göttin selbst. Ich vereliebte mich, ja ihr hört richtig! ich verliebte mich mit dreizehn Jahren in wohl eine der Nettesten menschen die ich jehmals kennen gelernt hatte. Das Glück war groß, ich war endlich wieder glücklich, doch Prophezeiten mir die alten weisen das es nicht lange so sein würde. Und sie hatten recht, ein krieg folgte dem nächsten, Makoto Spielte mit den Menschen wie mit Schachfiguren, und ließ sie alle nach einander umkippen. Der Tod rang sich bis zu uns durch, er überfiel mich, Lachte mich aus, doch nahm er nicht mir das Leben, sondern Ihr. "Ich vermisse sie.." flüsterte meine Trockene Stimme, doch Aurora schwieg, was dachte sie wohl? wusste sie was ich Spührte? Spührte sie es auch?. Meine Ohren richteten sich auf als ich ein Wispern vernahm, nein es kam nicht von der Göttin doch auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln. "Hörst du den Klang der Alten Zeit?" fragte sie nach einer ganzen weile, Ja, Ja ich konnte tatsächlich etwas hören. Es klang Traurig und irgendwie Häßlich, was wollte der Gesang mir mitteilen? ich wurde daraus nicht schlau. Vergiss nicht die Toten Dies wiederhohlte der Sand unter meinen Füßen ich schaute zur Göttin auf und mein gesicht zeigte deutliche Spuren von Frustration,Frust darüber das ich nicht wusste was die Botschaft zu beudeten hatte. Vergiss dich selbst Die Prophezeiung ist Wahr Der Retter ist da Diese verse, wie sollte ich sie deuten?. "Versuche zu Verstehen dann weisst du was sie meinen" Sprach die Sanfte stimme zu mir hinab, Ich fühlte mich so Klein und so Hilflos. War ich der Retter? sollte es wahr werden? sollte ich die Welt retten?. Dies alles kam mir ziemlich Spanisch vor denn ich hatte alles andere als Mut, und auch die Ausmaße eines Kriegers fehlten mir. Ich hatte eine Schmale Figur, Blasse Haut und alles andere als einen Sumoringer Bauch. Aber ich hatte Geistige Stärke, und einen ziemlichen Tatendrang der manchmal selbst meine Angst in den Schatten stellte. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, die mittlerweile Rau und aufgerissen waren vom Staub. "Ich bin der Retter.." murmelte ich und hoffte , ja ich hoffte mal wieder, das ich die Welt retten konnte. "Du bist nicht nur der retter der Welt.." Flüsterte Aurora zu mir hinab. "Du bist der retter der Götter", Da hatte sie recht ich würde die Götter retten, aber was war mit Makoto und Shinda? diese beiden wollte ich garnicht retten. "Aber ihr Götter seit die Welt" endwich es meiner Kehle und schaute immer noch zu ihr auf, Aurora's stimme war so Rein doch ihr gesichtsausdruck alles andere als freundlich, sie schien Hoffnungslos und Klagend. "Wieso schaut ihr mich so an, ich werde es doch schaffen oder?", Klar war diese frage alles andere als sinnfrei wieso sollte sie mir eine antwort auf etwas geben, auf das sie selbst keine wusste. "Dies wirst du alleine rausfinden müssen!" huschte ihre Zarte Stimme zu mir hinab, und verschwand schließlich, wie der Gott zuvor Löste auch Aurora sich in Wohlgefallen auf. "Super, da sag nochmal wer Götter wären hilfreich!". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)