Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 63: Geständnisse ------------------------ Wieder habe ich von dir geträumt, Hab ich denn sehr viel versäumt? Du warst mir im Traum so nah, das tat mir gut Doch das dir wirklich zu sagen dazu fehlt mir der Mut. Können wir es nicht nochmal mit einer Beziehung versuchen? Was könnte uns denn schon verfluchen? Gib dir doch einfach einen Ruck und sag ja, Das wäre auch für dich sehr wunderbar. Mach dem Leid endlich ein Ende für uns beide, Dann gehen wir wieder Hand in Hand durch die farbenfrohe Heide. Lass uns beide kehren zurück in unser Glück zu 2, Ich wäre dafür nochmal bereit. Ich vermisse dich so sehr, Vermisst du mich denn überhaupt nicht mehr? Du bist ballesw was ich zum Leben brauch, Für mich sind diese Worte nicht nur Schall und Rauch. Öffne mir nochmal dein Herz, dann geht auch enhdlich von dir der Schmerz. Alle was war würde sich nicht wiederholen glaub mir, so nimm mich doch zurück zu dir. Mein Herz schreit ganz laut nach dir, schreit deines nicht nach mir? Gibst du unserer Liebe eine 2 Chance und das alles besser wird, Und ich weiß das mein Gefühl sich nicht dabei irrt. Wenn noch ein Funken Liebe in dir ist dann lass ihn zu Sonst kommt die Seele niemals zu Ruh. Ich sitz im Eis und schrei nach dir, Komm doch bitte zurück zu mir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)