Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 48: Abschied -------------------- Der Abschied von mir fällt die schwer, doch mich von dir zu trennen noch viel mehr. Ich sehe die Tränen, die über deine Wangen rinnen, es wird alles wieder von vorn beginnen. Du sagst zu mir du willst nicht gehen, doch es muss sein, das musst du doch sehen. Hör auf zu weinen, wir werden uns wiedersehen, und wieder gemeinsam durch die Tage gehen. Magst du auch noch so fern sein von mir und ich von dir, im Herzen bin ich bei dir und du bei mir. Durch die Liebe können wir alles schaffen, daran glaube ich fest, denn jeder Tag ist wie ein neuer Test. Wieder einsam werden die Nächte für uns sein, und wir kuscheln uns ins kalte und leere Bett hinein. ich stelle mir vor, du liegst neben mir, doch leider bist du nicht mehr hier. Die Zeit ist gegen uns und das wissen wir, doch schön wär es wärst du wieder hier bei mir. Ich spüre Angst in dir und sehe wie gut es dir nicht geht, doch alles verschwindet, sowie der Wind verweht. Immer werde ich für dich da sein und dir helfen in der Not, sitzt du wieder auf dem sinkenden Boot. Fällt der Abschied auch immer wieder so schwer, trotzdem liebe ich dich so sehr. Wir werden uns schon bald wiedersehen, darauf freu ich mich sehr, und dann geb ich dich nicht so schnell mehr her^^ Ja te volim Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)