Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 46: Lied der Freiheit ----------------------------- Das Lied der Freiheit ist verstummt und ich laufe durch die Welt, den Kopf vermummt Ich bin nicht die die ich einst war das ist doch sowieso klar Ich bin ein Egoist, bin kalt und gemein doch bin ich trotzdem dein Ich gehe nun allein hinaus in die große weite Welt weiß aber nicht was hält sie für mich bereit. Überall ist es besser als hier zu sein nur alles ist so gemein Ich will Frei leben wie der Vogel mit dem Wind so laufe ich durch die Nächte geschwind Bin auf der Sucht nach meinem echten Ich gibts das auch für dich? Ich verzweifel denn ich bin allein die Welt ich ungerecht und gemein So kann das aber alles nicht weitergehen muss weiter in die Zukunft sehen Vermisse dich sehr und daran zerbreche ich auch ich habe Tränen in meinem Bauch Ich liebe dich und weine nur für dich denn ich bin nur für dich gemacht Doch zu Zeit bin ich allein und komme gut klar denn eines Tages bist du wieder da Spüre deine warme Hand doch ich geh mit dem Kopf einfach durch die Wand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)