Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 29: Einsamkeit ---------------------- Ich kann nicht mehr mein Herz ist leer. Ohne dich kann ich nicht länger sein und das sae ich dir immer wenn ich wein. Ich will endlich bei dir sein und nie mehr gehn und dann mit dir die Welt weiter drehn. Doch immoment bist du weit weg und ich geh heulend nachts allein ins Bett. Ich kann nicht mehr meine Seele ist zerbrochen und da kann ich noch so lange auf das Gegenteil hoffen. Viele Leute zerstören brutal mein Leben doch was soll es schlimmeres geben? Ich will endlich frei sein von zu Haus und nicht eingesperrt sein wie ne graue Maus. Meine Eltern haben mit von zu Hause verbannt und ich bin so oft wegerannt. Ich will in deine sicheren Arme und dort friedlich schlafen denn ich weiß du bist mein sicherer Hafen. Die Musik und die Kunst sind zur Zeit mein einziger Halt doch ich hoffe ich sehe dich bald. Ohne dich gehe ich richtig zu Grunde und danach geh ich vor die Hunde. Mein Leben ist so kalt und leer doch hören tut mich niemand mehr. Ich möchte sterben doch kann es nicht wegen dir denn du gehörst zu mir. Doch ich fühle mich einfach einsam und allein wo bin ich noch dein? Ich seh in die Sterne und weine weil ich Sehnsucht habe nach dir hast du sie auch nach mir? Doch ich werde dich immer lieben und bleibe stark für dich und du musst es sein für mich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)