Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 28: Gewidmet an 2 Liebe Personen^^ ------------------------------------------ Für Darkshadow_Yami Mir sind viele Leute begegnet in meinem Leben doch es gibt welche die sich rausheben. So jemand wie du gibts nicht oft und auf solche Freunde habe ich immer gehofft. Du bedeutest mir in der kurzen Zeit so viel und das ist es was ich wirklich will. Ich vermisse dich und denke auch an dich und du ja wohl auch an mich. Unsere Freundschaft ist was besonderes auf der welt und für dich Spiel ich gern den Held. Du bist für mich eine besondere Person geworden für die würde ich sogar morden. Du brauchst mich und ich brauch dich ich sage dir: lieb habe ich dich^^ Für Kimiko-Seguchi Doch auch du mein Schatz bist super wichtig für mich denn die drei Worte sind: ich liebe dich. Wir sind glücklich zusammen und das ist gut und ich habe es meinen Eltern gesagt mit ganz viel Mut. Doch wir gehen zusammen durch das Leben also was kann es schöneres geben? ich lebe für dich und du für mich sag: liebst du mich? Schreib es in den Himmel und ich werde es sehen und ich werde niemals mehr von dir gehen. Mein leben will ich mit dir teilen und für immer bei dir verweilen. Ich habe so viel vor mit dir doch was hast du vor mit mir??? Egal was geschieht eins weiß ich ganz genau: ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)