Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 8: Meine Gefühle ------------------------ Meine Gefühle steuern ins Unglück Und ich reiße dich mit In den Strom der Zeit Warum nur du?? Wie konnte das geschehen? Keine Antwort auf meine Fragen. Doch eines weiß ich ganz genau Ich will nur dich für mich denn ohne dich gehts nicht weiter. Jede Stunde die ich dich nicht sehe Ist eine Qual die tödlich ist Für die liebend Seele Ich will dich an meiner Seite. Bekomme ich bald eine Antwort? Wird das Wunder Wirklichkeit? Mein Wunsch aus tiefster Seele Ist glücklich in deinen Armen einschlafen und Hand in Hand den Tag zu genießen. Mein Herz schlägt höher wenn ich an dich denke Ich weiß jetzt was Liebe ist Denn die Liebe meines Herzens bist nur du allein! Nachts bewache ich deinen Schlaf Am Tage schenke ich dir den hellsten Sonnenschein Für einen Engel der so lieblich ist wie du. Du bist der Mensch nachdem ich mich immer sehnte Die große Liebe die nie kam. Du hast dem Wort Liebe eine neue Bedeutung gegeben. Jedes Lied was ich singe Singe ich nur für dich allein Und wünsche du hörst es insgeheim. So sitze ich hier und denke an dich Und frage mich was du wohl machst. Denkst du vielleicht auch an mich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)