Bier macht dumm von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~Bier macht dumm~ oder ~Alkohol wirkt nicht bei jedem~ oder ~Die verarscht Kyo~ oder ~Sakura hat mal wieder nur Müll geschrieben . . . ^^;~ Created by Sakura Author's Note: So, hier is wieda eure Lieblingsautorin . . . ( . . . ich wurde gerade geschlagen für diese Aussage -_-° . . .) Gomen ne. Diesmal ist es nur ganz kurz. Es geht um Dir en Grey, genauer: um Die. (Erkennt man das etwa am Titel?! Oh mein Gott! Der Titel hat mal was mit dem Inhalt zu tun . . .!) Nebenbei habe ich auch noch ein paar andere Pairings ausprobiert. Ich bitte um Kommentare, wie die bei euch ankommen, ja? Arigatô gozaimasu! Übrings Yo-chan hatte am Mittwoch (20.11.) Geburtstag. Happy Birthday, my dear!!! Version I Alle 12 Musiker saßen zusammen an mehreren Tischen, die sie zusammen geschoben hatten. Sie feierten Yoshiki's Geburtstag. Er war . . . (lieber nicht darüber nachdenken . . . schon soooooo alt!) Gerade verabschiedeten sich Chisato und O-Jiro von dem Rest, da sie noch was anderes vorhatten. (*pervers grins*) Die "Metal Cage" war heute wieder einmal prall gefüllt. Aber mit dem Accoustic Gitarristen von Dir en Grey hatten die Kellner und Barkeeper am meisten zu tun. Er verlangte ein Bier nach dem anderen . . . Kyo störte das nicht, besser, er bekam es gar nicht wirklich mit, da er in eine Unterhaltung mit Hakuei und dessen Lover, Sugizo, vertieft war. Dafür kümmerte sich aber Hyde um den total dichten Die. "Die-kun! Du hast schon viel zu viel getrunken! Wie wär's wenn du nach Hause gehst und dich mal hinlegst?", versuchte er ihm zu überreden, was aber nicht sehr erfolgreich war. Denn der machte einen auf stur und ignorierte die gut gemeinten Ratschläge. Hyde gab es schließlich auf und wandte sich seinen frisch gewonnenen Geliebten zu. "Kao-chan! Kannst du es nicht mal versuchen? Er hört einfach nicht auf mich und du bist ja der Bandleader!" Kaoru schüttelte nur den Kopf. "Iie. Es ist egal, wer ihm das sagt. Wenn Die-kun besoffen ist, kann ihn niemand überzeugen. Nicht einmal Kyo-chan." Von der anderen Seite des Tisches kam ein aufgebrachtes: "Nenn mich nicht Kyo-CHAN! Ich bin NICHT niedlich!" "Duas seeeh isch aber ganz *hicks* andersch!" Der Gitarrist beugte sich zu Kyo rüber und küsste den süßen kleinen Sänger. "Ieh! Du stinkst nach Bier!", kam es ihm kreischend entgegen. Selbst das knutschende Pärchen, Shinya und Yoshiki, wurde jetzt darauf aufmerksam. Der junge Drummer rief zur Bar hinüber: "Kein Alk mehr für Die!" Dir en Grey waren oft hier, also kannten die Kellner und sie schon etwas besser. Toshiya grinste zu dem rothaarigen Gitarristen hinüber. "Die-chan! Wie viel ist 348-122?" Es machte ihm einen Höllenspaß, wenn er Die, während er betrunken war, aufziehen konnte. "Woher soll isch dasch denn wischen?! 50326?" Der Bassist kringelte sich vor Lachen. "Es klappt doch immer wieder . . .!" Ryuichi stieß ihn sanft gegen den Ellenbogen. "Darling, findest du das nicht ein bisschen albern?" Dafür erntete er einen bissigen Blick von der Seite. Kyo wurde erst durch Sugizo darauf aufmerksam gemacht, dass es Die nicht besonders gut ging. Endlich wandte er sich dem Gitarristen zu. "Die-chan, wie geht's dir?" "Nja . . .", antwortete der mit leerem Blick. "Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn wir nach Hause fahren, meinst du nicht?", fragte er ihn mit ruhiger Stimme. Und nun kam etwas, was irgendwie keiner am Tisch erwartet hatte. "Mmmhhh . . ." Alle Blicke fielen automatisch auf Die. Normalerweise hätte er jedes Angebot sich nach Hause bringen zu lassen, rein aus Prinzip ausgeschlagen. Diesmal war es anders. Der sonst nicht sehr einsichtige Gitarrist stimmte tatsächlich seinem Freund zu. Der nutzte sofort die Gelegenheit, sprang auf und zog Die von seinen Stuhl hoch. Nebenbei rief er noch: "Gomen, aber wir gehen jetzt besser! Sayonara!" in die Runde. Der süße, coole, intelligente, wunderschöne gerade 38 Jahre gewordene Drummer (ich glaube, alle haben verstanden, dass ich Yo-chan meine, ne?) hatte schon vorher ein Taxi bestellt, da er wusste, dass das mit Die so enden würde. So brachten er und Shinya die beiden zum Wagen und verabschiedeten sich von ihnen. Der zierliche 24-jährige flüsterte Die noch zu: "Überanstrenge ihn nicht!" Dieser sah ihn erstaunt an und gab ihm murmelnd die Antwort zurück. "Woher weißt du -? Ach auch egal, jedenfalls hast du mich durchschaut, Shinshin. Naja, bis morgen und mach nicht so lange mit Yoshiki-san rum! Das schadet deiner Gesundheit! *grins*" Shinya kannte seinen Bandmate eben schon lange genug, um zu wissen, dass er die anderen nur verarschte . . . ~~~~ Zu Hause angekommen, half Kyo seinem Geliebten die Treppen hoch in ihr Zimmer. Dort oben zog er ihn bis auf die Shorts aus und packte ihn ins Bett. "Ich hol dir mal 'ne Kopfschmerztablette und einen Flasche Mineralwasser hoch, ja Die-chan?", sagte er zu ihm. Der protestierte schwach. "Will lieber 'n Bananenbier! *grummel*" "Vergiss es, du bist schon dicht genug . . .!", legte der 1,60m kleine Mann fest. Mit diesen Worten ging runter in die Küche und kramte in den Schränken rum. "Kaum ist Mommy Shin mal nicht da, kommt man in seiner eigenen Wohnung nicht mehr klar . . .!!!", murmelte er vor sich hin. Die lachte sich währenddessen halb krank. "Geil! Mein eigener Lover kennt mich kaum . . .! Eigentlich müsste er doch wissen, dass ich viel mehr vertragen kann, bevor ich vom Barhocker kippe . . .!" Als Kyo wieder nach oben kam, tat Die so, als schliefe er. Er setzte sich zu ihm ans Bett. Das war ein großer Fehler . . . Die schlang seine Arme um den Oberkörper des Gothic-Metal Sängers und zog ihn nach hinten. Dann küsste er seinen Nacken und zog ihn langsam aus . . . Kyo sah sich verwirrt um. "Die-chan?! Ich denke, du schläfst!" "Falsch gedacht, mein kawaii Kyo!", grinste er ihn an. "Dachtest du wirklich, dass ich nur so wenig Alk vertrage? Ich bin enttäuscht, wie wenig du mich doch nach all den Jahren kennst . . .!", fügte er noch vorwurfsvoll hinzu. Kyo sagte nichts weiter dazu. Er beugte sich einfach nur zu seinem fast nackten Lover hinüber und küsste ihn. Und so ging es weiter und weiter . . . The end. Author's Note: Na, wie fandet ihr's? Vielleicht verlängere ich den Die/Kyo Teil noch mal . . . mal sehen. Erst mal werde ich die 2. Version schreiben. Lasst euch überraschen! *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)