Alles ist vergänglich von die-in-darkness ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Wenn zwei Menschen sich lieben und das gleiche füreinander empfinden, krönen manche Menschen ihre Liebe mit einem wunderbaren Geschenk: ein Kind. Und dies taten auch zwei Menschen in Russland die sich über alles liebten. Es gab natürlich auch andere Menschen die dies taten, aber die Beiden wurden von einem schlimmen Schicksal geprägt, aber dazu später. Ihr Geschenk war nun schon 4 Jahre alt und hieß Kai Alexander. Alle nannten ihn aber nur Kai. Der kleine Junge spielte immer vergnügt in seinem Zimmer und freute sich seines jungen Lebens. Bis an jenem Tag an dem sich alles ändern sollte… Kai spielte wieder in seinem Zimmer als seine Mutter von unten aus der Küche rief, dass das Essen fertig war. Der kleine unterbrach sein Spiel für sie und lief sofort zu ihr in die Küche. Kai kam die Treppe hinunter und wurde von seiner Mutter mit einem lächelnden Gesicht empfangen. Seine Mutter hieß Yulia und war wunderschön. Sie hatte lange, offene, hellbraune Haare und war schlank gebaut. „Na Kai? Hast du etwas Schönes gespielt?“ fragte Yulia ihren Sohn als er die Treppe herunter kam. „Japp!“ sagte er mit fröhlichem Gesicht und umarmte sie. „Mama, musste du jetzt wieder los zur Arbeit?“ „Ja mein Großer. Aber Papa kommt ja auch gleich von der Arbeit. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns dann heute Abend, ja Kai?“ „Ja, ok. Bis dann Mama.“ Yulia nahm Kai noch mal fest in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann verließ sie das Haus. Zu dem Haus konnte man nur eines sagen: wahnsinnig groß! Es war eine riesige Villa mit einem großen Garten in dem es viel Platz gab zum Spielen. Das nutzte Kai manchmal aus um sich zu verstecken wenn er von seinen Eltern mal wieder nicht die Aufmerksamkeit bekam die er wollte. Nachdem Yulia das Haus verlassen hatte, aß Kai in der Küche das was seine Mutter zuvor gekocht hatte. Dann stellte er seinen Teller ordentlich in die Spüle, so wie er es von seinen Eltern gelernt hatte. Kai ging wieder hoch in sein Zimmer als er merkte dass ihm schwindelig wurde. Das beachtete er nicht weiter, weil es öfter vorkam dass ihm schwindelig war, und zog dich um. Der kleine zog sich ein ärmelloses Shirt an weil ihm so heiß war. Kai konnte ja nicht wissen, dass er hohes Fieber hatte… Jetzt kam auch Kai Vater nach Haus und ging zu seinem Sohn hoch. Tomoto Hiwatari hieß er und war erfolgreicher Arzt, Inhaber vieler Firmen in der ganzen Welt und ein strenger Vater. „Hallo Kai. Ist deine Mutter schon weg?“ sagte er mit freundlicher Stimme zu seinem Sohn. „Ja sie hat aber noch was zu Essen gekocht. Es ist noch genug für dich da, Papa.“ Sagte Kai schon mit etwas schwacher Stimme. Tomoto merkte es aber nicht und ging runter in die Küche um auch etwas zu Essen. Dann ging er noch mal zu seinem Sohn, um zu sehen was er macht. Doch was er in dem Zimmer seines Sohnes sah ließ ihn erstarren. Kai lag ohnmächtig auf dem Boden ohne sich auch nur ein Stück zu rühren. Tomoto reagierte geistesgegenwärtig und wusste was zu tun war, auch wenn Kai sein Sohn war. Er nahm seinen Sohn sacht auf den Arm und versuchte ihn wieder zu Bewusstsein zu bekommen. Vergeblich. Dann rief sein Vater den Notarzt an um ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen zu lassen, denn er hatte einen schlimmen Verdacht…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)