The Dark Side Of An Angel von abgemeldet (-Alles hat zwei seiten-) ================================================================================ Prolog: Das Böse beginnt ------------------------ Der Mond stand über dem Wald und tauchte in ein silbriges Licht. Einzelne Schatten huschten über den Waldboden und der Schrei einer Eule jagte durch die Nacht. Der Silbersee hatte seinen Namen von dem Mond der sich auf der Wasseroberfläche silbern spiegelte. Der Wind strich durch das Geäst und lies es einen zauberhaften Tanz tanzen. Diese Nacht war allerdings etwas besonderes. An dem, sonst so stillem See tanzten tausend und abertausend Glühwürmchen. Oder nein, es waren keine Glühwürmchen. Die glitzernden Wesen waren käfergroße Feen, deren Flügel ihren Zauberstaub bei jedem Flügel verstreuten und sie deswegen Glitzerten. Dann trafen drei Figuren ein. Alle waren in Seidentücher gehüllt und die Gesichter konnte man nicht sehen. Allerdings hatten alle drei jeweils ein Paar silberner Taubenschwingen mit vereinzelten goldenen Federn. Die seltsamen Gestalten traten an das Ufer des Sees und plötzlich verformte sich das Spiegelbild des Mondes. Ein Engel mit weißen Flügeln und einem silbrig-weißem Gewand. Allerdings passte etwas nicht in das sonst, so anmutige Antlitz der Gestalt. Blut lief die Flügel und Arme entlang Richtung Boden und auch aus den Mundwinkeln rann die rote Flüssigkeit. Reglos betrachteten die drei Gestalten das blutige Bild. Der Wald lang im Stillen. Selbst die Eulen verstummten als ob sie spürten, dass etwas Unheilbringendes in der Luft lag... Diese Nacht sollte alles verändern... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)