Zum Inhalt der Seite

Here Endeth The Lesson

Final Fantasy VII
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
2460 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Turks, Elena, YAMTAL-verse
Hauptcharaktere: Tseng, Elena
Tseng hat Sephiroths Attacke im Tempel der Cetra überlebt, während der Ereignisse von YAMTAL ist er jedoch tot. Was ist mit ihm geschehen?

Mal wieder eine Elena-Story aus meinem YAMTAL-verse. Spielt während des Spiels, irgendwann zwischen Aeris' Tod und dem Ende des Spiels.

Auch wenn die Geschichte für sich allein gelesen werden kann, gehört sie doch zu meinen anderen FF7-Fics (lest sie! ^^), die allesamt nichts mit dem Advent Children & Co zu tun haben. Deshalb nimmt auch diese Geschichte keine Rücksicht auf den Film und die nachfolgenden Spiele.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 30.05.2008
U: 30.05.2008
Kommentare (4)
2458 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-03T18:57:28+00:00 03.06.2013 20:57
Vor Kurzem habe ich überraschend festgestellt, dass genau diese Geschichte auf einer Webseite ins Russische übersetzt wurde und bin drauf aufmerksam geworden. Der Übersetzer hatte deinen Nick natürlich erwähnt :)

Ja, die Beziehung von Tseng und Aerith ist eines der faszinierendsten Themen dieses Spiels. Hab mir lange Gedanken gemacht (und gegoogelt *nodnod*), wie Tseng von ihrem Tod erfahren haben könnte. Dass er es von Reeve weiß, erscheint sehr logisch, schließlich war er dank Katerchen der erste in ShinRa, der es in Erfahrung bringen konnte. Glaube ich zumindest.
Leider gibt es von Square so gut wie keine Infos, wie Tseng die Tragödie verarbeitete, aber deine Darstellung von ihm verdient wahrlich großes Lob. Ebenso ist Elena sehr gut getroffen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schreib weiterhin solche wunderbaren Geschichten. Besonders dieser Shot berührt einen sehr.

Liebe Grüße
Kosima
Von:  Rayligh
2009-10-13T12:37:38+00:00 13.10.2009 14:37
Die Geschichte gefällt mir wieder mal sehr gut.
ICh finde es interessant, wie Tseng sie beschreibt und sie interpretiert... und wie sehr sie sich dagegen wehrt das er sie so sieht, auch wenn er sie doch, wie in der letzten Szene deutlich wird, genau kennt und recht hatte mit allem was er sagte.
Hab auch keine Rechtschreibfehler entdecken können, was ein ganz fettes Plus darstellt^^
Ansonsten fällt mir auf, das du das wenige, was wirklich über Tseng bekannt wurde, ziemlich gut interpretierst und weiter spinnst. So kommt man zu einem ebenfalls logischen Ende.
Beeindruckt hat mich, wie konstant du an deiner Einschätzung von Elena als Mensch festhältst, der sein Leben über alles stellt. Auch wenn ihr anscheinend ihre Liebe zu Tseng doch noch ein bisschen drüber geht, schlieslicht verfehlt sie ihn ja.
LG
Kura

Von:  Papa-demon
2009-08-24T00:23:43+00:00 24.08.2009 02:23
Es ist genial!

Ich moechte es auf Russisch ubersetzen.
Von:  Veela
2008-08-27T21:24:18+00:00 27.08.2008 23:24
huch?
So eine schöne Sidestory und keiner hat sie gelesen?
oO
Na gut.
Ich werde ein immer größerer Fan von dir!
Wo bleiben deine eigenen Geschichten?
Ich will ein Buch von dir! Mit über 1000 Seiten und am besten schon gestern ;) Wenn du deine eigenen Charas auch so unglaublich gut gestalten kannst, übertriffst du Rowling garantiert- zumindest an Fans :D


Zur Story:
Ich mag Tseng hier nicht, aber obwohl du eine angespannte Situation beschreibst, ist das alles so traurig *schnief*
Es passt YAMTAL, es passt zu Elena und es passt sowieso.
Du bist großartig!

Tifa~