Legacy of the Goddess von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Traum -------------------- Sie stand einsam im Gras, umgeben von Wäldern und Hügeln, die im Licht des Mondes silbern glänzten. Auf ihrem Rücken spannten sich zwei riesige Flügel und ihr schwarzes Kleid war getränkt vom Blute derer die es gewagt hatten Eingang in das sagenumwobene Symphenia zu erhalten. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und sprang auf ihn zu....... "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", mit einem Mal war Byron wach. Schweißüberströmt und mit pochendem Herzen wühlte er sich aus seiner Decke die sich wie ein Kokon um ihn gewickelt hatte. Er stand leise auf und schlich in die Küche um nicht seine Eltern zu wecken.A kühlschrank angekommen holte er sich eine packung milch und trank sie in einem zug aus . Schon zum fünften mal in dieser woche hatte er diesen traum . immer wieder stand er vor diesem wesen und wurde von ihr getötet... Oder ? "Hmmmmm, ich werd verrückt oh ja, das muss es sein, " dachte er als er zurück ins bett ging. Chitrah sah ihn ungläubig an . " Und du bist dir sicher das du nicht irgendwo eine geschichte gelesen hast und darum von diesem äh... Syphona träumst ," sie klang leicht genervt . " ich hab´s dir schon hundert mal gesagt ich lese keine fantasyromane und außerdem heißt es Symphenia ," mit verärgerter Miene drehte er sich zu seinem Pc um . Chitrah seine nicht minder kluge, wie misstrauische freundin glaubte ihm kein wort. " Aber vielleicht hast.....," weiter kam sie nicht da Byron sich nun wahrlich angsteinflößend schnell zu ihr umgedreht hatte und sie nun böse anfunkelte. " Ach gott, kinder . hier herrscht ja eine stimmung zum davonrennen ." byron´s mutter sybill sedny war in sein zimmer gekommen um ihm frisch gewaschene wäsche zu bringen. " ich glaub nicht das dein vater oder deine tante sich mit sechzehn schon gedanken über träume gemacht haben. " " Ja ,abewr ihr wurdet auch nicht von Blut-Todes-wasauchimmer-engeln angegriffen ." Byron sah seine mutter mit kritischem blick an , Chitrah schmunzelte , da byron versuchte sie nachzuahmen. " Byron, du solltest nicht immer deine Fantasyromane auswendig lernen," gab seine mutter verärgert zurück. "und du solltest merken, das ich keine Fantasyromane lese," mit leichtem Trotz sah er zu chitrah und grinste sie boshaft an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)