Xemnas Secret von Playboy_Reita (AkuRoku, DemyxZexion, RikuSora) ================================================================================ Kapitel 2: Icecream ------------------- Chapter 2: Icecream Axel sah lächelnd in Roxas weit aufgerissene Augen. Auch der rote Schimmer auf seinen Wangen entging ihm nicht. Roxas war einfach süß. Demyx dachte es auch. Und vermutlich Zexion auch... so wie der Roxas begutachtet hatte. „Ist doch nichts Schlimmes, oder?“, fragte Axel Roxas wich seinem Blick aus. „Aber... das heißt ja... dass alle, die mich süß finden... schwul sind?“ Axel lachte. „Was meinst du warum nur immer einer in seinem Zimmer sein darf? Warum denkst du, legt Xemnas so großen Wert darauf? Eben weil die Hälfte der Organisation schwul ist.“ Roxas Gesicht glich nun einer reifen Tomate. Man sah ihm an, dass er jetzt gerne im Boden verschwinden würde. Axel fand es unbeschreiblich niedlich. „Eis?“, fragte er und streckte Roxas eins entgegen. Roxas nickte und nahm es. Axel setzte sich vor seiner Zimmertür auf den Boden. Roxas setzte sich nach kurzem Zögern neben ihn. Das Eis schien ihm zu schmecken. Axel biss von seinem eigenen Eis ab und beobachtete Roxas, wie er seines as. Er lutschte es. Er schien sich nicht zu trauen, davon abzubeissen. Axel lächelte. Irgendetwas hatte Roxas noch auf dem Herzen. Er würde es ihm schon sagen. „Du... Axel?“, fragte Roxas dann auch. „Hmmm?“ „Bist du... dann auch... schwul?“ Axel lachte. „Dein Eis schmilzt“, meinte er nur. Es schmolz schon ziemlich bedenklich, weil Roxas es so langsam lutschte. Axel zog Roxas´ Hand mit dem Eis langsam zu sich und biss von Roxas Eis ab. Jetzt würde es wenigstens nicht auf Roxas´ Kutte tropfen. Roxas sah ihn jetzt so süß an, dass er ihn am liebsten geküsst hatte. Aber wenn man ihn dabei erwischte, flog er aus der Organisation. Also würde er sich lieber beherrschen. „Ja, ich bin schwul. Ist das schlimm?“ Roxas schüttelte den Kopf. „Nö“, sagte er und strahlte ihn an. Axel lächelte. Roxas mit diesem strahlendem Lächeln... süß. Jetzt gab es kein Halten mehr für ihn. Er stand auf, zog Roxas in die Höhe und schleifte Roxas in sein Zimmer. Dort legte er vorsichtig seine Lippen auf Roxas. Sie waren kalt vom Eis, aber unglaublich weich. Er löste sich wieder von Roxas und sah ihm tief in die Augen. Roxas sah zum Fenster hinaus. Seine Wangen glühten. „Ich darf doch nicht... in dein Zimmer“, flüsterte er und leckte hastig an seinem Eis, es wollte schon wieder tropfen. Axel grinste und setzte sich auf sein Bett. Roxas setzte sich neben ihn. Er schleckte eilig sein Eis fertig. Axels Eis war schon bald weg, kurz darauf folgte Roxas´. Trotzdem hatte er sich die Finger vollgekleckert. Axel nahm seine Hand und leckte seine Finger sauber. Mit geschlossenen Augen wollte er jeden Geschmack von Roxas in sich aufnehmen. Als er fertig war, sah Roxas zu Boden. Seine Ohren waren rot. Axel lächelte, legte einen Arm um den Kleineren und zog ihn an sich. Plötzlich sprang Roxas auf und rannte aus dem Zimmer. Axel sah ihm erschrocken hinterher. Es war zu schnell gegangen... er hätte langsamer machen sollen. Aber es war so schwer sich zu beherrschen wenn jemand so Süßes wie Roxas einen anstrahlte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)