Love me or Hate me! von abgemeldet (Don't ignor my feelings) ================================================================================ Kapitel 11: [11]Verlobung ------------------------- Die Zeit ist gekommen, ich hab alles für die Verlobung geplant. Die Einladungen, das Essen, den Platz wo wir feiern werden. Ich hab einen Garten gemietet, der sehr schön mit Blumen geschmückt ist und es gibt sogar eine Terrasse die ich dann extra mit Hinata geschmückt habe. Schöne Seidene Tücher um die Stangen der Terrasse aufgehängt und hach~. Wenn ich das doch mal für mich selber machen könnte. Wenn ihr das hier sehen könntet… es ist einfach traumhaft! Und für Sasuke würde ich die ganze Welt schmücken. Ich versuch euch mal zu erklären wie alles abläuft. Nachdem die beiden sich offiziell verloben, werden die beiden in einer Kutsche mit weißen Pferden, die ich extra ausgesucht habe und wieder geschmückt habe, zum Garten gebracht. Ich stehe am Tor, den ich wieder mit Hinata mit Blumen und Tüchern dekoriert habe und empfange die beiden. Die Gäste sitzen dann schon längst an runden Tischen, die sehr schön mit weißern Tischdecken bedeckt sind und mit Silberbesteck bestückt sind und werden von Kellnern bedient. Mit Aperitif und kleinen Snacks fangen wir die Sache an. Wenn jeder den beiden die Aufmerksamkeit schenkt, wird eine langsame Musik abgespielt und sie kommen dann langsam herein. Kleine Kinder vom Dorf geben Sakura einzeln eine Rose und das bildet dann einen schönen Rosenstrauß. Es wird einfach wunderbar. Die Hochzeit wird natürlich noch besser ablaufen! Aber bis dahin haben wir noch Zeit! „Narutooo! Hey~ Träumst du etwa wieder? Komm schon… gehen wir! Es ist schon 14.00 Uhr.“, sagte Ino und ich sah sie einfach nur lächelnd an. „Das wird heute sehr schön oder?“, fragte ich wieder lächelnd. „Naruto du weißt ganz genau, dass wir alle nur gekommen sind, weil DU uns eingeladen hast! Sonst würden wir jetzt zu Hause sitzen oder das tun was wir immer tun. Um Sasuke’s und Sakuras Glück schert sich im Moment keiner!“, sagte sie und sah mich ernst an. „Ich weiß gar nicht wie du das für die beiden machen kannst! Aber ist klar… für Sasuke würdest du die Welt geben…“, sagte sie nur traurig lächelnd und zog mich dann auch schon mit zu dem Platz. Jeder saß schon wie geplant an den Tischen und sie sahen aber alle nicht glücklich aus. Ich musste etwas unternehmen bevor die beiden mit der Kutsche ankommen würden. Ich schritt mit schnellen Schritten durch das Gartentor bis ganz nach vorne, wo die beiden sitzen würden und nahm das Mikro in die Hand. „Vielen Dank das ihr alle gekommen seid, doch eines muss ich glaub ich noch klären. Leute ich bin glücklich wenn Sasuke und Sakura es sind. Doch ihr alle! Wirklich alle zieht solche unglücklichen Gesichter! Ich will das nicht! Sie sollen mit Freude empfangt werden! Bitte tut mir diesen einen gefallen! Ich werde einen Neuanfang starten und ihr sollt das bitte berücksichtigen und den beiden auch eine Chance geben…“, sagte ich und legte nun das Mikro weg. „Du bist einfach zu gutmütig Naruto!“, schrie Shikamaru zu mir nach vorne vor. „Ja! Du solltest das wirklich nicht tun!“, schrie Tenten dann auch nach. Es herrschte wieder Unruhe, doch ich wollte es eben so. Ja.. ich bin zu gutmütig… will das Sasuke glücklich wird… doch… bin ich es selber? Nein.. doch die beiden bekommen ein Kind! Sie sollten glücklich sein! „Naruto sie kommen!“, schrie Hinata zu mir und ich rannte schnell nach vorne und stand dann an dem Gartentor und wartete. Ich bekam Herzklopfen, es war so komisch meinen geliebten mit einer anderen zu empfangen… „Herzlich Willkommen ihr beiden und alles Gute in eurem weiteren Leben~“, sagte ich zu den beiden glücklich lächelnd auf, doch die beiden sahen mich auch traurig lächelnd an, genau wie die anderen. Sakura trug ein schönes rotes Kleid, der mit Steinen geschmückt war und Sasuke trug einen schwarzen Anzug, mit einem roten Hemd. Beide sahen einfach nur traumhaft aus. Wenn ich doch nur an Sakuras Stelle gewesen wäre… Die Musik lief und die beiden fingen an nach vorne zu laufen. Wie geplant lief alles glatt und ich ging ihnen hinterher. Ich huschte kurz bevor sie ganz vorne waren, vor ihnen und nahm zwei Sektgläser und überreichte sie ihnen. Ich nahm das Mikro und ein Glas Sekt für mich selber und hielt noch eine kleine Rede für die beiden. „Heute haben wir uns alle hier versammelt, um zwei glückliche Menschen einen Schritt näher zu der Ehe zu begleiten. Sasuke und Sakura!“, sagte ich etwas lauter und die anderen klatschten. „Nun… ich hoffe ihr beide werdet sehr glücklich miteinander und mit eurem Kind…“, fügte ich hinzu und jeder schwieg. „Erheben wir jetzt die Gläser und stoßen für die glücklichen Paare an, dass sie auch so bleiben wie sie sind!“, sagte ich breit grinsend und stieß mit Sasuke und Sakura an. Sie lächelten mich und ich sie mit falschem lächeln an. Das wussten wir drei, doch das musste sein. Ich trank einen Schluck von dem Sekt und nahm dann die Gläser von Sasuke und Sakura ab. „Nun wollen wir aber einen Tanz von euch beiden sehen, hm?!“, sagte ich grinsend und gab das Zeichen für einen Slow dance music. Die beiden fingen nun an zu tanzen und ich setzte mich zu meinem Platz und sah ihnen zu wie sie dort tanzten. Die beiden passten zusammen… doch ich hatte mir das nie eingestanden. Ich hatte immer nur an meine eigene Liebe gedacht. Doch was dachte Sasuke? Er sah ab und zu beim tanzen zu mir rüber. Ernst. Er sollte doch glücklich sein, warum war er es dann nicht? Am Abend bekamen die beiden Ehrengäste noch kleine Geschenke und die Gäste verabschiedeten sich noch von den beiden und wünschten ihnen alles Gute. Wir hatten getanzt und gelacht und eine Dance Show angesehen, alles war heute so perfekt gewesen. Ganz am Ende als alle weg waren, stand ich nun vor den beiden und sah sie an. „Hoffentlich fängt ihr beide ein neues Leben mit eurem Kind an. Sasuke.. Sakura.. enttäuscht mich bitte nicht okay?! Eigentlich wäre ich im Moment nicht auf dieser Welt gewesen, wenn mich die anderen nicht gerettet hätten… ich weiß nicht ob ich glücklich oder gar traurig sein soll. Doch im Moment will ich nur noch ein neues Leben anfangen und wünsche mir vom Herzen, das ihr dasselbe tut. Alles Gute im weiteren Leben ihr beiden.“, sagte ich leise und umarmte nur kurz Sakura und dann noch Sasuke, doch spürte ich das Sasuke mich fester als ich ihn drückte. Ich ließ ihn los und sah nur kurz in seine Augen die mir etwas zu sagen scheinen doch ich ignorierte es. „So… nun solltet ihr nach Hause gehen^__^“, sagte ich leise und ging dann zu Hinata die wieder auch mich wartete. Wir beiden würden hier noch zum Schluss aufräumen und dann nach Hause gehen. Das war der Tag, der die beiden zur Ehe verband. Doch… noch kommt die Hochzeit… mal sehen wie das alles ablaufen wird… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)