Love me or Hate me! von abgemeldet (Don't ignor my feelings) ================================================================================ Kapitel 3: [3] Sasuke Uchiha ---------------------------- Hallo. Ich bin Sasuke Uchiha. Bin 18 Jahre alt und wohne alleine in einem großen Haus. Meinen Bruder hasse ich immer noch und werde das auch in Zukunft tun. Er meint ich wäre schwach, weil ich mich den Gefühlen hingeben würde, doch wenn es hieße: Stark= Macht! Schwach= Gefühle!, würde ich wirklich die Gefühle nehmen und mich als schwach bezeichnen. Doch ich bin ein Uchiha, von Geburt aus stark! Doch nicht in dem Sinne stark= Macht, sondern stark= Gefühle. Ich bin wieder zurückgekehrt, hab jetzt eine neue Seite in meinem Leben aufgeschlagen. Als ich gegangen war, hatte ich keinen beachtet, hatte nicht zurückgeblickt um ein letztes Mal die anderen zu sehen. Doch das bereue ich jetzt auch nicht. Als ich dann zurückgekommen war… sah ich die beiden. Naruto kam weinend angerannt und umarmte mich fest. Ich war sehr verwirrt. Konnte nichts erwidern, sah nur zu ihm runter und nichts. Sonst nichts. Nichts kam mir über die Lippen. Ich hatte auch nicht herausgefunden, was das zu bedeuten hatte. Als ich ihn dann umarmen wollte, als einen Kumpel, einen besten Freund, hatte er mich losgelassen und war weggerannt. Ich wollte ihm nachrennen, doch da kam Sakura… die sich von mir verabschiedet hatte, mich angefleht hatte da zu bleiben. Diesmal traute sie sich aber nicht etwas zu tun. Sie dachte ich würde sie wieder wegstoßen. Wie damals. Vor meiner Trennung von der Stadt Konoha. Ich schloss sie dann fest in die Arme, drückte sie an mich und roch an ihr. Sie duftete so schön. Sie war wohl überrascht gewesen, doch das war normal. Ich hatte ihr immer die kalte Seite von mir gezeigt. Ich flüsterte ihr immer wieder zu, wie leid es mir doch täte und das alles jetzt vorbei wäre und so. Wir sanken auf die Knie. Sie fing an zu weinen und schluchzen. Sie erwiderte meine Umarmung. Ab da an waren wir zusammen, verbrachten mehr Zeit miteinander. Wir waren ab da an ein Paar gewesen. Jeder hatte sich gewundert, Ino hatte uns sogar beglückwünscht, obwohl ich gesehen hatte, dass sie eifersüchtig war. Doch… wenn sie mich doch geliebt hatte, warum war sie nicht da gewesen um mich aufzuhalten?! Sakura hatte mich aufhalten wollen. Kein anderer war sonst bei mir gewesen! Naruto sah ich seitdem immer seltener. Die anderen hatten gewusst, dass er etwas für mich empfand, er hatte es ihnen nicht verraten, jedoch hatten sie es ihm angesehen. Ich fragte jeden einzelnen nach ihm, doch jeder sagte sie wüssten nichts. Als ich dann Sakura fragte, meinte sie er wäre noch nicht darüber hinweg, dass ich mal weg war. Für 3 Jahre… Naruto meldete sich nicht bei mir und ich dachte ich melde mich eben mal. Wir verabredeten uns zum Essen. Beim Nudelsuppengeschäft, für die nächste Woche. Naruto und Nudelsuppe, war klar xD. Doch in der vorigen Woche war ich dann mit Sakura einmal in die körperliche Liebe umgestiegen. Das streicheln und küssen hatte uns nicht gereicht gehabt. Doch was mich erwartete wusste ich ja nicht. Als ich mich dann mit Naruto getroffen hatte, hatten wir echt gute Zeit miteinander verbracht. Naruto hatte wieder 3 Teller Nudelsuppe gegessen, wo ich hingegen nur einen Teller fertig bekommen hatte. Als wir uns dann verabschieden wollten, erklärte er mir warum er sich nicht mehr blicken ließ. Mein Herz raste in diesem Moment. Ich schloss ihn in meine Arme. Ich dachte ich würde für ihn auch Liebe empfinden und umarmte ihn fest. Sagte ihm, dass ich mich von Sakura trennen würde und mit ihm zusammen kommen würde. Wir beide waren in diesem Moment glücklich gewesen. Als ich die Umarmung gelöst hatte und normal mit ihm dastand, wollte ich ihn küssen, doch dann kam Sakura. Sie sagte fröhlich und glücklich, dass sie schwanger sei. Ab diesem Moment gehörte die ganze Welt mir. Ich würde ein Kind bekommen! Mein Kind! Der den Namen Uchiha tragen würde, aber nicht so wäre wie die Uchihas vorher. Ich sah den Blick Naruto’s nicht, umarmte und küsste Sakura. Meine Gedanken waren sehr benommen gewesen. Naruto unterbrach uns, beglückwünschte uns und ging. Einsam in die kalte Nacht. Zu sich nach Hause. In das große Haus das er genauso wie ich besaß. Doch ich hatte total vergessen, dass Naruto mir doch die Liebe gestanden hatte. Und ich ihm genauso. Aber, Sakura war gerade für mich das wichtigste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)