Love me or Hate me! von abgemeldet (Don't ignor my feelings) ================================================================================ Kapitel 1: [1] Naruto Uzumaki ----------------------------- Hallo, ich bin Naruto Uzumaki und bin im Moment 18 Jahre alt. Seit Sasuke weg war, hab ich 3 Geburtstage alleine gefeiert. Sonst hatte er immer mit mir gefeiert, als mein bester Freund. Doch wisst ihr was? Er ist für mich nicht mehr ein bester Freund, sondern mehr. Ich weiß nicht ob ich so etwas fühlen darf, doch es ist eben so gekommen. Was soll ich machen? Mein Herz schmerzt jedes Mal, wenn ich an ihn denke! Er war seit 3 Jahren nicht da. Und jetzt? Jetzt ist er da, doch ich kann nicht glücklich sein! Er hat mich in die Arme genommen, könnt ihr das glauben? Ich hab geweint als er dies tat… und er fragte nur: >Warum weinst du Naruto? <. Und was hatte ich geantwortet? >Du bist endlich wieder da. < Meine Freunde haben mich in der Zwischenzeit immer zu ablenken versucht, als er nicht bei mir sein konnte. Wir hatten viel Spaß. Ich, Tenten, Lee, Temari, Shikamaru, Gaara, Sakura und all die anderen. Doch… ich war immer traurig, im innern immer alleine!! Im Gedanken immer bei ihm! Ich kann diese Gedanken nicht verscheuchen!! Mein Herz wollte ihn nicht loslassen, so sehr ich mich auch davor gesträubt hatte, mein Herz wollte sich immer mit dem seinen vereinen. Doch… dazu wird es nie kommen! Fragt ihr euch warum? Weiß ich auch nicht, weil ein gewisses jemand schon ihm gehört? Kann sein. Er sieht mich nur als seinen besten Freund! Bester Freund! Das ist eine Ehre für mich! Für einen so wie mich, bedeutet dieses Wort sehr viel! Ehrlich! Ich habe keinen Vater, keine Mutter und auch keine Geschwister! Ich war immer schon alleine… Zu einer Adoptivfamilie konnte ich nie, weil mich keiner wollte. Ich war sozusagen wie ein Außenseiter in der Schule. Dies war ich auch, haha… witzig oder? Und wisst ihr was? Als ich dann zum ersten Mal ‚Freunde’ hatte, war ich überglücklich. Sakura… ich erinnere mich noch, wie ich in der Schule in sie verknallt war. Hach ja… das waren Zeiten! Sasuke hatte ich immer gehasst, weil Sakura ihn liebte, haha. Doch… diese Liebe hätte ich nicht unterschätzen sollen. Ich hatte gedacht die beiden kämen nie zusammen, da auch Sasuke immer kalt zu ihr gewesen war. Doch… als Sasuke vor einem Monat zurückgekommen ist, sind die beiden zusammen gekommen. Warum trifft mich der Schicksalsschlag immer so hart? Warum muss ich immer leiden? Ich weine wieder. Weinen denn Männer? Leute, hilft mir diesen Schmerz aus der Brust zu bekommen. Warum kann er nicht einfach mir gehören? Seine Liebe zu ihr… es brennt mir in der Kehle. Ich kann es nicht mehr mit ansehen. Wir hatten uns dann zum Essen verabredet. NUDELSUPPE! *.* Wir wollten uns verabschieden und ich nahm meinen ganze Mut zusammen. War das das richtige gewesen? Ich hatte ihm meine Liebe gestanden… ich war der GLÜCKLICHSTE Mensch auf Erden in diesem Moment! Denn! Er hatte meine Liebe erwidert! Er hatte mir gesagt, dass er mich auch liebe! Das er sich von Sakura trennen und mit mir zusammen kommen würde… wir würden ein glückliches Leben führen. Doch dann kam Sakura… sie strahlte über das ganze Gesicht! Doch als sie mich und Sasuke so nah beieinander sah, wurde sie eifersüchtig!! Sie kam zu uns und sah Sasuke überglücklich an. Drei Worte! Drei Worte brachten unsere Liebe zum zerbrechen! Sasuke gehörte nach diesen drei Worten wieder zu ihr! >Ich bin schwanger! < Diese drei, von mir verhassten, Worte!! Ich will sie nie wieder hören! NIE!! Sasuke wollte doch mir gehören! Er hatte mir versprochen sich von ihr zu trennen! Und jetzt? Sasuke Uchiha! Wieder hast du mich im Stich gelassen! Aber ich hasse dich nicht. Ich beglückwünsche dich! Dich auch Sakura, obwohl ich dich nicht mehr so mag wie früher! Obwohl ich eifersüchtig auf dich bin! Ich hoffe euer Kind wird gesund auf die Welt kommen und nicht so etwas erleben wie ich! Es soll voller Freude auf die Welt kommen! Voller Freude aufwachsen! Mit Vater und Mutter! Doch… bevor dieses Kind auf die Welt kommt, werde ich… aus dieser Welt verschwinden! Auf wieder sehen meine Lieben! Meine größte, bzw. erste Liebe! Meine beste, bzw. ex-beste Freundin! Auf wieder sehen! Vergesst mich bitte nicht… auf wieder sehen! Ich gehe nun fort… doch ihr wisst nicht warum. Ihr wisst nicht was geschehen wird. Auf wieder sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)