Zum Inhalt der Seite

Never give up!

fortsetzung da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Der schwarze Chevy raste einen abgelegenen Highway entlang, die Sonne verschwand gerade hinter den Bäumen und machte somit den schwarzen Regenwolken Platz, die nur darauf zu warten schienen ihren Inhalt würde die Landschaft zu verteilen.
 

Der junge Mann hinter dem Steuer schob seine Sonnenbrille nach oben und blinzelte ein paar mal, um sich an die neuen Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Seine Finger bewegten sich rhythmisch auf seinem Lenkrad, genau im Takt der Musik, die laut aus dem Radio schallte.

Er summte leise und ab und zu sang er leise ein paar Textstellen mit.

Alle paar Minuten wanderte sein Blick kurz nach rechts. Neben ihm auf dem Beifahrersitz saß in sich zusammengesunken ein großgewachsener, junger Mann. Der Kopf lehnte an der Scheibe, die Haare fielen ihm wirr ins Gesicht und bei jedem Atemzug beschlug die Scheibe ein wenig.
 

Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des Fahrers, bevor er seinen Blick wieder in Richtung Straße wanderte. Seine rechte Hand glitt zum Radio und drehte die Musik leiser.

Doch genau das war die falsche Entscheidung, wie es schien.

Sein Beifahrer regte sich langsam. Blinzelnd wurden die braunen Augen geöffnet, blickten erst ein paar Sekunden verschlafen und etwas orientierungslos aus dem Fenster, bevor sie sich schließlich auf den jungen Mann richteten.
 

„Wie lange hab ich denn geschlafen?!“ meinte er verwirrt.

Es irritierte den jungen Mann, dass es draußen schon wieder dunkel wurde, sie waren doch gerade erst los gefahren.

„Ein paar Stunden, zwölf um genau zu sein!“

Die braunen Augen wurde überrascht aufgerissen.

„Zwölf Stunden....“ kam es ungläubig zurück. „Dean, du hättest mich wecken können!“

Dean setze ein schiefes Grinsen auf und antwortete spöttisch: „Aber du sahst doch so süß aus, Sammy!“
 

Sam´s Augen blitzen kurz wütend und er versetzte seinem Bruder ein leichten Schlag in die Seite, was diesen nur dazu brachte zu lachen und sich schließlich wieder der Straße zu zu wenden.

„Wo sind wir überhaupt?“

„Illinos, in ein paar Stunden dürften wir Chicago erreichen!“

„Was Illinios?! Bevor ich eingeschlafen bin waren wir noch in Nebraska!“

Wieder legte sich ein Grinsen auf die Lippen des älteren Winchester, während er von Sam eingehen gemustert wurde.

„Beim nächsten Motel hältst du an!“

„Aber....“

„Kein Aber, du brauchst dringend ein Bett! Du hast die Wahl, entweder wir suchen ein Hotel oder du lässt mich ans Steuer!“

„Du bist noch nicht wieder richtig fit, ich lass dich erst wieder in ein paar Wochen ans Steuer!“

Sam musste grinsen. Um wen hatte Dean nun mehr Angst, um ihn oder um seinen geliebten Wagen?

„Gut, dann ist das nächste Motel unseres!“

Dean ließ ein unmutiges Brummen hören und Sam wusste das er gewonnen hatte.
 

Zwei Autotüren wurden zu geschlagen und zwei junge Männer bewegten sich auf das kleine Motel zu. Sam seufzte leise.

Nun also würde es weiter gehen, genauso wie vorher. Von Ort zu Ort reisen, hier ein Geist, dort ein Dämon. Die Suche nach IHM würde weiter gehen und der jüngere Bruder fragte, ob sie je enden würde.

„Sam, nun komm schon!“ rief Dean nun ungeduldig und Sam musste grinsen. Nun hatte es sein großer Bruder doch eilig ins Bett zu kommen.

Er beeilte sich hinter ihm her zu kommen, doch sein Körper wollte nach wie vor nicht so wie er sollte. Er spürte Dean´s besorgten Blick und wusste das nichts mehr so war wie vorher.
 

Würde er seinem großen Bruder je klarmachen können, dass er nicht versagt hatte und er nicht schuld war an dem Geschehenen? Er seufzte.
 

„Hoffentlich....!“ murmelte er leise.
 

Gemeinsam betraten sie das Motelzimmer und Dean schloss die Tür hinter ihnen.
 

-Epilog ende-
 

Ich weiß, das ich sehr lange für den Epilog gebraucht hab, ich hatte erst eine andere Idee im Kopf, aber die hat mir dann bei der umsetzung gar nicht mehr gefallen!

Sooo gelungen finde ich die jetzige Fassung auch nicht, aber besser als die vorherigen!

^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und es freut mich wirklich wahnsinnig, dass ihr diese FF gelesen habt!!!
 

An alle Kommischreiber ein RIESIGES Dankeschön!!

*alleganzdollknuddel*

Und auch an alle die meine FF zu ihren Favos gesteckt habe, ein großes Dankeschön!!!!!

*euchauchknuddeln*
 

Wenn es eine Fortsetzung geben soll, dann schreibt mir eine Idee und ich versuche sie umzusetzen, denn im Moment bin ich sehr ideelos, so dass ich im Moment nicht weiß, ob ich eine Fortsetzung schreibe!!
 

So das war´s!

Danke fürs Lesen!!
 

bye bye eure Sky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2013-06-26T21:03:38+00:00 26.06.2013 23:03
Aaaaaalso!

Zu aller Erst.
Dies ist eine mega geile und richtig gute FF.
Ich liebe deinen Schreibstil in der Ich-perspektive und wie In-Chara du Sam und Dean geschrieben hast. Was ehrlich gesagt nicht in vielen FFs der Fall ist.
Respekt.
Du hast sowohl Witz als auch dramatik rein gebracht und die Mischung ist perfekt für Supernatural. Einfach große Klasse~
Und auch der Epilog ist sehr gut gelungen find ich.
Ich freue mich richtig deine Fortsetzung zu lesen^^

LG
Thor
Von:  Izuchan
2012-03-11T19:19:00+00:00 11.03.2012 20:19
Nun das Ende und mir gefällt deine Fanfic gut. Sorry mir fällt im Moment nichts mehr ein, habe alles was ich zu deine Fanfic zu zu sagen hatte, verpulvert xD
Nur: du schreibst sehr gut!

Lg
izu
Von:  kleine1
2010-05-10T12:25:30+00:00 10.05.2010 14:25
ich möchte dir hier meine komplette meinung zur ff hinterlassen ^^
ich bin einfach auf eine weitere geschichte gespannt denn ioch fand deine idee echt super und dein schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen ^^
wenn ich dir vielleicht bei einer idee helfen kann dann meld dich ^^
Von: abgemeldet
2010-04-21T20:23:03+00:00 21.04.2010 22:23
Also, ich dachte mir ich schreibe dir hier ein Kommi für deine Ganhze FF^^

Ich finde den Epilog richtig gut, ist ein Typisches Supernatural Ende, und deshalb eigentlich richtig gelungen^^ Die FF an sich gehört zwar weniger zu meinem Genre aber sie ist generell sehr schön geschrieben.

Ich finde du kannst die Ich-Form ruhig öfter verwenden, denn du schreibst sehr gut in dieser Form^^

Die Story an sich hat mir auch sehr gut gefallen und ist, wie du bereits gesagt hast, eher wie eine Folge aufgebaut. (Die könnten die FF ruhig verfilmen^^) Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das du trotz der Ich-Form immer zwischen Dean und Sam hin und her geschrieben hast^^

Das Sam im Koma gelandet ist und Dean sich die Schuld an der Situation seines kleinen Sammys gibt finde ich richtig süß >///< Du hast die Charas eingefangen und richtig gut wieder gegeben, genauso auch die Geschwisterliebe ^^ Hm… ich glaub mehr FB gibt’s da nicht AUßER: WEITER SCHREIBEN!!!!! ICH WILL MEEEEHHHHHRRRR!!!

Von: abgemeldet
2009-08-16T11:45:39+00:00 16.08.2009 13:45
Ich liebe diese Story, sie ist einfach zum dahinschmelzen :D du musst unbedingt ne fortsetzung schreiben!!
Und ja nicht vergessen mir bescheid zu sagen, wenn sie da ist :))
spitze, mach weiter so!!
Von:  Hisa-chan
2009-06-25T11:51:17+00:00 25.06.2009 13:51
Das is sooo gemein, da habe ich hier in den ganzen Fanfics endlich mal eine Geschichte gefunden die mir gefällt und dann is die einfach vorbei *heul* T-T
Ich hoffe du schreibst nochmal ne fortsetzung wenn ja, dann sag mir soooooofort bescheid ;)

lG Hisa
Von:  sunrise92
2009-06-23T14:56:06+00:00 23.06.2009 16:56
waahhhh ^^

also ich fand den epilog toll =D
man merkt sooo sehr wie die beiden jungs sich lieb haben =P

aber das sam echt 12 stunden gepennt hat O__O voll krass xD
aber naja, deine FF war jedenfalls (meiner meinung nach) ein voooooooooller erfolg =D

schreib doch mal wieder eine ;) ^^

*gg*
hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb <33
*knuddel*
*knuff*
*bussigeb*
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-20T22:44:28+00:00 21.06.2009 00:44
Schade echt das das der Epilog war^^
aber ne Idee für eine Fortsetzung hab ich auch nicht"grins"
Das war aufjeden fall der perfekte Epilog!!
Man kann ja keinen Abschluss machen^^

sag mir bescheid wenn du mal was neues hast!
in deiner anderen FF schreib ich ja schon kommis^^

VLG FreakyFrosch♥


Zurück