Zum Inhalt der Seite

Never give up!

fortsetzung da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koma

Hallo ihr,
 

erstmal DANKE SCHÖN für die Kommis beim letzten Kapitel!!!

Hab mich ganz doll gefreut!!

*alledurchknuddel*

Und dann SORRY, dass es bei diesem Kapi so lange gedauert hat!

Hat mich ein bisschen geärgert!!

also lange rede kurzer sinn, hier ist es!!

Lg sky
 

P.S. Titel ist nicht sehr einfallsreich! Tschuldigung!
 

Koma
 

Der Mund des Arztes bewegte sich weiter, doch ich nahm seine Stimme nicht mehr wahr. Ich hörte nur das Blut in meinen Ohren rauschen. Ich musste mich verhört haben, dass hatte er gerade nicht gesagt.

Doch das Wort „Koma“ legte sich wie ein Strick um meinen Hals und schnürte mir erbarmungslos die Luft ab.
 

Sam lag im Koma und würde vielleicht nicht mehr aufwachen, wie einer Endlosschleife ging mir dieser Satz immer wieder durch den Kopf.

Fast schon ungläubig schüttelte ich den Kopf und starrte fassungslos auf meine Hände. Zum wiederholten Mal überkam mich diese unbändig Angst meinen kleinen Bruder zu verlieren und ich schloss verzweifelt die Augen.

Nein! Sam war stark, er würde das schaffen, da war ich mir sicher.
 

Erschrocken zuckte ich zusammen, als mir plötzlich jemand die Hand auf die Schulter legte. Ich öffnete die Augen. Der Arzt blickte mich besorgt an.

„Mr. Winchester, ist alles in Ordnung?“

„Kann ich zu Sam? Ich muss zu meinem Bruder!“

Ich ging gar nicht auf die Frage ein. Ja, mit mir war alles in Ordnung, aber ich war im Moment egal, wichtig war nur Sam. Ich musste zu ihm, mein kleiner Bruder brauchte mich jetzt.

Der Arzt legte die Stirn in Falten und wollte schon ablehnend den Kopf schütteln, doch soweit ließ ich ihn gar nicht kommen.

„Ich will jetzt zu meinem Bruder!“ zischte ich eindringlich.

„Wenn es sein muss, gehe ich auch allein, auch ohne Erlaubnis! So groß ist dieses Krankenhaus nicht und ich finde meinen Bruder!“

Meine Augen funkelten wütend und ich machte bereits Anstalten mich aus dem Bett zu bewegen.

„Halt!! Ist ja schon gut, Sie dürfen zu Ihrem Bruder! Eine Schwester wird Sie gleich zu ihm bringen, aber keine Alleingänge!“ meinte der Arzt ernst und verließ das Zimmer erst als ich zustimmend genickt hatte.
 

Keine zwei Minuten später trat ein Krankenschwester ein, doch es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit und ich rutschte bereits ungeduldig in meinem Bett herum. Als ich den Rollstuhl sah, den sie bei sich hatte, verzog ich das Gesicht und brummte unmutig.

„Ich kann auch alleine laufen! Bin ja kein Krüppel!“ maulte ich und blickte sie finster an.

Doch mein Blick schien sie überhaupt nicht zu beeindrucken, sie lächelte mich nur freundlich an und meinte dann: „Entweder so oder gar nicht, Mr. Winchester!“

Ich blinzelte etwas verdutzt und gab ein weiteres, dieses Mal zustimmendes, Brummen von mir. Sie lächelte weiter und half mir schließlich in den Rollstuhl.

Auch wenn ich es nie zugegeben hätte, aber jetzt war ich heilfroh, dass ich nicht selbst laufen musste. Meine Beine hatte bedenklich gezittert, als ich aufgestanden war und in meiner Schulter breitete sich ein pochender Schmerz aus.

„Mr. Winchester, alles in Ordnung? Wir können auch später.....!“

„Nennen Sie mich bitte Dean! Und ja, es ist alles in Ordnung, ich will jetzt zu meinem Bruder!“

„Wie Sie meinen, Dean!“
 

Sally, so hieß die Krankenschwester, schob mich langsam den Gang entlang, auf die Aufzüge zu. Und mit jedem Meter, den wir näher kamen, beschleunigte sich mein Herzschlag.

Auf der ITS angelangt, schob mich Sally in das Zimmer meines Bruder und sagte, ich sollte sie rufen, wenn etwas war.

Diese Worte vernahm ich nur irgendwo in meinem Unterbewusstsein. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich starrte auf das Bett vor mir.
 

Ich konnte es nicht glauben! DAS sollte meine Bruder sein? Das war nicht der Sam, den ich kannte! Vor mir lag nur noch ein Schatten meines Bruders. Seine Haut war blass, fast weiß und schien seltsam durchsichtig zu schimmern. Unter den Augen lagen dunkle Augenringe, die sich deutlich hervor hoben. In seinen Hals steckte ein Schlauch, an dem im Moment sein Leben hing. Er sah aus, als wäre er tot und nur das rhythmische Piepsen, das in gewissen Abständen den Raum durchdrang, zeigt mir das mein Bruder noch am Leben war.

Ich konnte auf den ersten Blick gar nicht zählen, wie viele Schläuche zum Körper meines Bruder führten. Um seine Brustkorb lag ein dicker Verband, dort hatte ihn der Dämon am schlimmsten erwischt. Außerdem hatte er Spuren der Krallen im Gesicht, die Wunden zogen sich von der Stirn bis hinunter zu rechten Wange und um seinen Arm war auch ein Verband gelegt.
 

Mir traten die Tränen in die Augen und ich machte nicht mal den Versuch sie aufzuhalten, ich schloss die Augen und ließ ihnen freien Lauf.

Langsam griff ich nach seine Hand, zuckte kurz zurück, als ich bemerkte wie kalt er war, umschloss sie aber dann sanft. Ich wollte ihm etwas von meiner Wärme und meiner Energie abgeben.

„Sammy, bitte wach wieder auf!! Hörst du, ich brauche dich doch!“ wisperte ich leise.

Doch mein kleiner Bruder schien mich nicht zu hören.
 

~
 

Die nächsten vier Wochen wich ich kaum von Sam´s Seite. Meine Schulter war so gut wie verheilt und schmerzte kaum noch. Nur wenn ich etwas essen musste, was im Moment sowieso sehr spärlich bei mir ausfiel. Und wenn die Polizei mit mir reden wollte, ich blieb bei meiner Geschichte mit dem fremden Irren, der sich einfach auf uns gestürzt hatte und sie glaubten es mir. Wenn ich ihnen die Wahrheit erzählt hätte, wäre ich wahrscheinlich als Irrer abgestempelt worden.

Gegen den Willen des Arztes schlief ich sogar bei meinem Bruder im Zimmer. Ich konnte sehr überzeugend sein, wenn ich wollte.

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich daran dachte wie ängstlich er mich angesehen hatte, als ich ihm erklärt hatte, dass ich bei Sam bleiben würde. Das ich dabei einen sehr bedrohlichen Tonfall anschlug, war natürlich reiner Zufall.

Seufzend fuhr ich Sam durch die braunen Haare und drehte mich zur Tür um mir etwas zu essen zu besorgen. Da hörte ich hinter mir ein Geräusch und meine Augen weiteten sich ängstlich. Ich drehte mich erschrocken um .....Nein....., das konnte nicht sein! Nicht jetzt!
 

Ende
 

Oh Gott, ich bin soo gemein!! Nicht hauen!!

Ich beeil mich auch mit dem nächsten kapi, solange wie dieses Mal brauch ich nicht!

Versprochen!

Ich hoffe es hatte euch zumindest ein bisschen gefallen, wenn ja lasst mir ein paar Kommi´s da!

Will bitte, bitte mehr als das letzte mal!!

Geht das????

*ganzliebschau*
 

Lg sky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2013-06-26T20:16:15+00:00 26.06.2013 22:16
Man das wird ja immer fieser>.<
Wie kann man echt nur bei solchen epischen Momenten einfach aufhören>.<
gerade wenn es so fucking spannend ist
*murr*
Und Saaaaaaaam, Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Wobei mir Dean im Moment fast noch mehr leid tut
*snif*
Von:  Izuchan
2012-03-11T18:57:35+00:00 11.03.2012 19:57
Du schreibst wirklich gut, was Lußt auf weiter lesen verspricht. Was Dean da wohl gehört hat am Ende des Kapitels? :)

Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-15T21:57:23+00:00 15.10.2008 23:57
echt geiles kapitel^^

Oh man tut mir Dean leid, das er seinen Bruder so sehen muss "schnief"
Oh Gott was hat der letzte Satz zu bedeuten???

mach weiter so♥
Von:  ElliotAlderson
2008-06-26T09:35:52+00:00 26.06.2008 11:35
Ohgottohgottohgott
*lach*
*dann wieder ernst wird*

wieder so ein böser Cliffi das geht doch nicht
>.<"
Und Sammy is noch net aufgewacht, gemeinheit!
*schnute zieh*
Der soll wieder aufwachen und mit seinem Hundeblick durch die Gegend schauen, und allen damit das Herz erweichen, einschließlich Dean
*quietsch*
schnell weiter machen hopp, hopp

gLG
Von: abgemeldet
2008-06-24T20:18:07+00:00 24.06.2008 22:18
Also erst mal: geiles Kapi! Wie du Deans Gefühle in dem Moment beschreibst und wie er seinen Bruder sieht, ist einfach super!

Nun zu dem was mir gar nicht gefällt:
WARUM HAST DU EINFACH AUFGEHÖRT??????????
Das geht nicht!
Du musst auf der Stelle weiter schreiben!
BIIIIITTEEEE
Du kannst Sammy doch nicht sterben lassen!
Ich würde dich persönlich umbringen!! Ò.ó

Okay umbringen vllt nicht...
Aber das war echt mies einfach in dem MOment aufzuhören!
Immerhin gehts hier um Sammys Leben!!

Aber okay!
Wir werden ja sehen, wann es weiter geht!
Und ich hoffe in deinem Interesse, dass es nicht so lange dauern wird XDD
(awas spaß ich bring niemanden um xD)

ALso bis dann!!
LG Shu-chan
*kekse da lass*
(Und keine sorge die sind NOCH nicht vergiftet xDD)
Von:  sunrise92
2008-06-24T19:55:05+00:00 24.06.2008 21:55
achja ...
ERSTÖÖÖ ^^

*beinahevergessenhätte*
Von:  sunrise92
2008-06-24T19:54:46+00:00 24.06.2008 21:54
Oooookay ..
sorry meine liebe Sky, aber ich muss dich wohl doch hauen!!

wie kannst du nur an SO einem Punkt aufhören??? ôÔ
*esnichtlgaubenkann*

himmelherrgottnochmal das geht doch nich!!
Saaammyyy .. *schnief*
was nuuuun??

aber du lässt ihn doch nicht sterben, Oder???
das kannst du nich!!

naja bevor ich hier weiter rummoser, sag ich lieber nur noch 'Es war ein richtig richtig geiles Kapi' und warte gespannt aufs nächste xD

*knuddelundnichtmehrloslass*


Zurück