Akatsuki Weihnachtsgedicht von Salim (Ein sinnloses Gedicht für eine Freundin zu Weihnachten xD) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war einmal in einem fernen Land Ein Mädchen namens Kathi, das leider niemand hat gekannt So kam es, dass sie saß am Heilig Abend ganz allein In ihrem Zimmer bei Kerzen- und PSP-Schein Plötzlich krachte es laut im Zimmer nebenan Wo Kathi doch die Hexe namens Große Schwester sann Und herein stürmten auf einmal ungewöhnliche Gestalten in gar seltsamen Gewändern Die gesucht und gefürchtet waren in allen Ninja Ländern Und vor ihrer Tür stand - Ihr werdet’s kaum glauben! - Unter Flüchen und Schnauben, Ein Haufen Chaoten als AKATSUKI bekannt Da staunte Kathi nun wirklicht nicht schlecht Als hereingeschritten kam Kizame wie ein Hecht Und schwang sein Schwert Samehada, dass es nur so krachte Um vor dem Aquarium Stellung zu beziehen Wo er sofort über die armen Gefangenen wachte Die aus Angst vor dem Weihnachtsessen nur schlecht gediehen Als nächstes schlurfte Itachi finster hinterher Und funkelte Kathi an, als würde sie ihn beleidigen sehr Doch tatsächlich war es Tobi gewesen, den der hatte gesagt Dass er mit den Falten im Gesicht allmählich aussehe wie sein eigener Vater Itachi konnte nicht es nicht glauben, dass jemand so etwas zu sagen gewagt Weshalb vom armen Tobi nicht mehr viel übrig war als ein Krater Und so suchte Itachi nun voller Verdruss Nach Faltencreme, die ja wohl helfen muss! Im nächsten Moment, yeah, flatterte Deidara herein Mit nur einem Arm, hmmm, das war gemein! Dafür freute er sich ganz mächtig die Kathi zu seh’n Und verwechselte vor Jubel doch glatt Weihnachten und Neujahr, deswegen zündete er ein Feuerwerk und warf hinterher kleine Figuren aus Lehm sodass Kathis Zimmer augenblicklich wie ein Terroranschlaggebiet aussah Hmmm, doch das macht klein DeiDei nichts aus, der freute sich nur umso mehr, Denn Krach und Weihnachten vertrugen sich sehr, yeah! Sofort lief nun Sasori wutentbrannt hinzu, warum musste er nur diesen Partner haben, wozu??! Und die Kathi guckte ganz verdutzt und verstaubt, zu wie Sasori einfach den armen Deidara verhaut Ja, was war nur der Grund für des Puppenmeisters Zorn? Die Antwort war einfach, wie man es nie hätte gedacht Denn es lag nicht daran, dass Deidei jemals ward gebor’n, nein, ganz einfach, Sasori war sauer, ja wirklich empört gemacht, denn man hatte, ja liebe Kinder, wir können’s kaum glauben, es geschafft, ihm seine Stelle bei der Augsburger Puppenkiste zu rauben! Bei all dem Chaos stahl sich etwas Grünes durchs Haus, auf leisen Sohlen und raschelnden Blättern, still wie eine Maus und im nächsten Moment stürzte sich ein komisches Ungetüm mit schizophrenem Gewand in einen Topf voller Dünger, Erde und Gießkanne in der Hand denn der gute Zetsu war wirklich erschöpft nach ihrer langen Reise hatte er doch die ganze Bande, in den AKATSUKI-Van gequetscht fahren müssen, deren Mitglieder nun wirklich alles andere waren als leise, ja, Geisterfahren war wirklich schwer unter Flüchen, Rufen, Schreien und Schüssen und so war es wahr, dass sich Zetsu die Ruhe wirklich verdiente, während er schüchtern hin und wieder zur Rose nebenan schielte. Als Letztes wollten noch Kakuzu und Hidan sich der Party anschließen, wobei letzterer völlig entsetzt war neben dem Riesen, dieses Weihnachten war ja wohl eine unverzeihliche Sünde wusste denn keiner, dass auf alles bis auf Tod und totale Zerstörung die Hölle stünde?! Armer Hidan, es war wirklich nicht leicht, zur Buße sich ein Opfer zu suchen, um sich reinzuwaschen von der Schuld, wenn das Zimmer nur für die eigenen Idioten reicht, und so packte er in religiöser Hingabe für einen undefinierbaren Kult Kizames Schwert und stieß es sich durch die Brust, während Big Kakuzu sich in diesem verfluchten Zimmer unentwegt bücken musst. Nur zwei, oh je, die wurden vergessen, was wäre die Welt des Bösen nur, wenn man wir sie nicht auch auftreten lässen? Und so schlängelte zischelnd und schmollend Orochimaru durch die Zimmer, Denn auch wenn er nicht mehr dazu gehörte, AKATSUKI blieb man immer! Nur den armen Toby hatte man draußen im Auto gelassen, als würden sie ihn alle, weil er ein so guter Junge war, hassen, doch das störte Toby wenig, denn sehen wir es mal so, mit dieser Maske vor dem Gesicht wusste er sowieso nie, wer er war, oder wo! Und so kam es vor lang langer Zeit, dass die Kathi, die niemals in der Welt herum kam weit, das schönste und verrückteste Weihnachten feierte, das jemals statt fand mit den bösesten Chaoten im ganzen Akatsuki-Gakure-Land! Und wir wünschen ihr noch viele weitere gar wundervolle Feste, nach denen sie allerdings, wie wohl nach diesem, aufsammeln muss von ihrem Haus die Reste... Und die Moral von der Geschicht’? Perfekte Weihnachten feiert man mit AKATSUKI – oder gar nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)