Zum Inhalt der Seite

100 Days with Mr Arrogant

Is this the only way ? (NaruxSasu) Kapitel 4 und Day 3 sind on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A moment to remember

(Hi zusammen. :3 Das ist mein erster öffentlicher Shonen-ai ^.^ *hihi* Naja, ich hoffe es gefällt euch und über konstruktive Kritik freue ich mich immer. Eins noch: // = Gedanken und " = Sprechen tut mir leid für die Störung und viel Spaß beim Lesen. )
 

Seine Fäuste ballten sich und ein lautes Knirschen war zu hören.

Er war sauer!!

Richtig sauer, aber verkrampft versuchte er diese Wut...nein...diesen Hass zu verbergen. Diese Blöße wollte er sich vor Sasuke nicht geben. Was wusste er schon? Kam sich so toll vor nur weil er ein Uchiha ist und alles kann. Das seine Familie getötet wurde, schien ihn nicht viel aus zumachen.

//Bastard! Halt einmal deine ****** Fresse oder ich schlag dich grün und blau //

"...wenn du meinst! Ist mir doch egal was Mr. Eis sagt!", damit grinste Naruto frech und drehte sich Richtung sein/ihr Zimmer um. Ja, er hörte das Gelächter der dummen Puten, aber das nahm er kaum noch war. Sobald Naruto im Raum war und die Tür mit voller Absicht schmiss, warf er sich auf das Bett. Mit Wucht drückte er sein weiches Kissen gegen das Gesicht und schrie stumm auf. (>.< armes Kissen) //Ich könnte...dieser Bas....//

Nach wenigen Minuten ließ der Blonde es jedoch los und drehte sich langsam auf den Rücken.

All mögliche Beschimpfungen knurrte er leise zwischen seinen Zähnen hervor, eb er ruckartig aufstand und seine Tasche packte, den Schlüssel vom Schloss zog und ihn auf den Boden schmetterte.

In diesem Moment hätte Naruto beinahe einen roten Stift genommen und fett und breit:"Verreck in der Hölle du Penner!! ", geschrieben.
 

Doch sein Rest von Verstand verhinderte dies und er schnappte sich nur seine Sachen. Mit einen letzten Rückblick auf die Tür verschwand er aus dem geöffneten Fenster. Was zu viel war, war zu viel!

Wie ein Blitz huschte er in den Wald und dann den schmalen Weg entlang.

Ja, es war verdammt dunkel, doch er hatte noch etwas zu erledigen und dazu brauchte er den Uchiha nicht!

Der schwere Regen prasselte auf den kleinen Fuchsjungen ein als er völlig außer Atem stehen blieb und zu dem Tempel schaute.

Das war seine letzte Chance sich zu beweisen, dafür brauchte er diesen Baka nicht.
 

Dabei erinnerte sich der Blonde, dass alles erst so harmonisch angefangen hatte. Was war bloß passiert?

Naja mehr oder weniger harmonisch...
 

( PS: würde mich sehr über Kommentare freuen ^^ ~Nau-lein~)

Day 1: Last Chance...

( hi zusammen und danke für die ganz lieben Kommentare von: jorichan, c_a_r_o, Hoshie, LinUchiha, FanNaruto,makoto-kitty, Usuratonkachi_Naruto, Sasuke-sama92, mely *knuddel* Hab mich riesig darüber gefreut^^ und wie gesagt geht jetzt schon weiter ^.^ *immer meine Versprechen halt**hihi* Also hier ist der Anfang und natürlich" der erste Tag" viel Spaß dabei und ich hoffe es gefällt euch )
 

Er stand da wie geschockt. " Wassssssssssssssssss soll ich ? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.Warum gerade er!?
 

*Rückblick*

Ein lautes KlinngggKlinnggg... riss den blonden Jungen aus seinem schönen Ramentraum. Seufzend setzte er sich auf und blickte verpeilt durch die Gegend. //So früh aufstehen.// Ohne es zu merken, kippte er wieder zur Seite und schlief ein. Die Weckerzeiger fingen an, sich zu bewegen und schon bald zeigten sie 9.55 Uhr an. Über zwei Stunden nach dem vereinbarten Treffen mit seiner Gruppe.*poch poch*Der zwölf-jährige murrte leise und drehte sich um.*poch poch poch poch *Immer lauter wurde das nervende Klopfgeräusch."Ruhe...", murmelte der Halbschlafende leise bevor er sich ziemlich sauer und übermüdet aus dem Bett bewegte und zur Tür raste. Mit einem schnellen Ruck riss er sie auf und schnauzte:" Ich will schlafen!" Ohne darauf zu achten, wer vor der Tür stand, wollte der Blonde sie wieder zuschlagen, doch wurde dieses Vorhaben durch einen Fuß gestoppt.

Der übermüdete Junge merkte das aber nicht und flitzte wieder zurück ins Bett.Mit einem festen Zog an der Decke,lag der Blonde plötzlich auf dem Boden und hatte sich in seine kuschelige Decke verkettet. Er machte die Augen auf und sah hoch. Vor ihm stand ein schlecht gelaunter Schwarzhaariger, der ihn sauer ansah. "Bist du so bescheuert oder tust du nur so obwohl, ich nehme das letzte zurück! Baka!" "Nenn mich nicht so, Teme!" Er wuschelte sich durch sein Haar und stellte sich auf. "Was ist überhaupt los, dass du gleich so überaus nett bist?!" //Warum ist der eigentlich hier?// "Dobe schau auf die Uhr! Kakashi hat gesagt, das ich dich holen soll, aber es bringt ja eh nichts bei dir...!""Halts Maul, Mr. ´Ich kann alles besser als du´! Und jetzt RAUS! ICH KOMM SCHON NACH!"
 

Damit schob er den etwas überraschten Uchiha zur Haustür und schmiss diese zu.So etwas wollte sich der Kleine nicht gefallen lassen und schon gar nicht in seinem Haus...Naja, ok in seiner Wohnung. Trotzdem war es genauso schlimm.//Was denkt der denn was ich mache? Also echt.Dieser Kerl regt mich nur auf!//Er seufzte leise als er sich anfing anzuziehen, was wiederum eine ganz schöne Zeit dauerte, da Naruto es hasste, aufzuräumen und alles einfach durch die Gegend warf. Er wusste selbst, das man eigentlich aufräumen sollte, aber so lebte es sich viel bequemer. Nur beim Aufstehen ärgerte er sich über die Schlamperei. Als er nun endlich fertig war und sein Stirnband umband, schaute er ungewollt auf das Haus des Hokage. Oh ja, eines Tages würde er darin wohnen, das war der größte Traum des blonden Jungen, doch dafür bräuchte er noch viel mehr Training, aber schweres, nicht solch leichtes Zeug wie Hasen fangen oder Katzen.Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht und er stürmte rasch aus der Wohnung, doch vergaß er diesmal nicht, den Schlüssel einzustecken und abzuschließen.Denn das war ihm das Letzte mal passiert und er bekam mega Ärger mit Sensei Iruka, der die Kosten vorerst für Naruto tragen musste, da dieser ja keinen Schlüssel hatte und nicht in die Wohnung das Geld holen konnte.

Sein Weg führte durch viele kleine Gasen, eb er durch die Hauptstraße flitzte und plötzlich stehen blieb und an einen Ramenstand ging und sich sein Lieblingsessen bestellte, weil er für das, was sich der kleine Sturrkopf vorgesetzt hatte, möglichst viel Kraft und Geschick und vor allem viel Glück brauchte.Frisch gestärkt lief der Blonde weiter, aber nicht zum Trainingsplatz, wo die anderen bereits ungeduldig auf ihn warteten, sondern in die entgegen gesetzte Richtung zum Hokagehaus.Als Naruto an der Tür klopfte und ein "Herein" hörte, trat er ein.Der Hokage sichtlich überrascht, das Naruto so ruhig war und mal keinen Unsinn vor hatte, schaute ihn fragend an. "...Naruto was willst du denn hier?! Wird das ein neuer Streich von dir?" Der Angesprochene blickte ernst auf und schüttelte den Kopf:" Nein! Hokage-sama! Ich möchte um etwas bitten!" Noch verwirrter über das Sama und das er eine Bitte hatte, nickte dieser."Gut... also ich will... möchte allein eine Mission!! Ohne Team oder einen Sensei! Bitte, ich will mich beweisen!" Lange überlegte der alte Mann, eb er gütig lächelte und leise sprach: "Tut mir leid,das geht nicht." Narutos Gesicht zog sich etwas zusammen und wirkte dadurch leicht betrübt."Aber ich kann dich mit noch jemanden auf einen Auftrag schicken, der lange dauern wird und du dich beweisen kannst!" Schlagartig war das erst betroffene Mundwinkel wieder nach oben gezogen und Narutos Dauergegrinse erschien. "Und? Wann geht’s los?", fragte der kleine Fuchsjunge hyperaktiv, hatte es sich doch alles schon in seinen Gedanken zu recht gelegt, wie es werden würde. "Heute Abend um 11 Uhr hier! Nach der Besprechung könnt ihr dann sofort los...Und ach ja, dein Partner wird..."Doch der Blonde war bereits aus der Tür verschwunden und schrie jubelnd durch das Dorf. Hätte er mal lieber auf die Antwort gewartet, denn so hätte es keine böse Überraschung geben. Überglücklich fiel ihm auch jetzt erst ein, das er für Kakashi Sensei eine prima Entschuldigung hatte. Mit strahlender Miene, das selbst die Sonne fast neidisch auf ihn war, lief er flink zum Ramenstand und bestellte sich zum wiederholten Mal sein Lieblingsessen. So etwas musste doch gefeiert werden.//Endlich weg von der Unfähigkeit.//Wenn sich der junge Uzumaki da nicht getäuscht hat...
 

*kurze Zeit vorher.. (woanders im Dorf) *

Fast alle Blicke der Dorfbewohner ruhten auf dem jungen Uchiha, welcher gelassen wie immer zurück zum Trainingsplatz lief. Dort angekommen, wurden seine Ohren von einem schrillen "Sasuke-kun!", belästigt. Konnte diese Person nicht einmal normal reden? Anscheinend nicht...(sry aber ich hasse Sakuras Stimme im Deutschen ...ok ich mag sie auch nicht >.< aber die Stimme -.- ) Bevor Sakura anfangen konnte, den Schwarzhaarigen tot zu quatschen, meldete sich plötzlich ihr Sensei zurück. "Und? Was ist mit Naruto?", fragte Kakashi und blickte für einen kurzen Augenblick von seinem Buch hoch. "Was wohl, er hat verschlafen und schlägt sich jetzt den Bauch voll!", rief die Rosahaarige besserwisserisch. //Muss die immer dazwischen Reden? Das nervt!//, dachte Sasuke, bevor er die Schultern zuckte und erzählte, das er den Baka nicht gesehen habe. Damit war die Sache auch schon beendet. Ja, der Uchiha hatte gelogen!Aber nicht für Naruto, sondern, damit Sakura keinen Grund hatte, ihn anzusprechen.Zumindest bildete sich das Sasuke ein. Das Training war wie immer, doch musste ihr Sensei kurz nach dem Eintreffen des Uchihas wieder weg. Gut, das er ihnen damit frei gab. Sasuke drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Hause, doch musste er wie gewohnt Sakura sagen, dass er kein Interesse hatte mit ihr auszugehen und sie lieber besser werden sollte. Ohne eine Miene zu verziehen, marschierte er in seine kleine Wohnung, doch kaum angekommen, klopfte es an der Tür. Genervt öffnete der Uchiha sie und stellte überraschenderweise fest, das ihr Sensei dahinter stand. Natürlich sah man ihm seine Überraschtheit nicht an und er fragte nur unterkühlt -wie immer- was los sei. "Sasuke komm bitte mit! Es geht um etwas sehr wichtiges!" Mit diesen Worten begann sich Kakashi umzudrehen und lief lansagm vor. Dicht geflogt von Sasuke, der immer noch nicht verstand, was eigentlich los war. //Was zum Teufel ist jetzt schon wieder los -.- //
 

*zurück bei Naurto*

Der kleine Junge aß schneller seine Ramen, als in seinem ganzen Leben zuvor, denn er musste noch viel vorbereiten. Wie gehetzt raste er zurück nach Hause und fing an, seine Tasche zu packen. Was gar nicht so leicht schien, da all seine Sachen irgendwo rum lagen und nie dort, wo er sie hingelegt hatte oder sich erinnerte, sie hingelegt zu haben. Um genau zu sagen, es dauerte ewig, bis er fertig auf seinem Bett saß und aus dem Fenster schaute. //Ich schaffe es! Egal was kommt, aber echt jetzt! Das ist meine allerletzte Chance zu beweisen, wie gut ich wirklich bin >.< Und diese werde ich mir von niemanden nehmen lassen!// Wie Feuer und Flamme bemerkt er es gerade noch rechtzeitig, das es spät geworden war. Fast zu spät.Der kleine Wecker zeigte 22.55 Uhr an, als Naruto mehr als überstürzt mit seiner Tasche die Wohnung verließ. Der Wind, so empfand er, trieb ihn voran, wollte ihm sagen, das er alles könne.Leicht keuchend erreichte er das Hokagehaus und stürmte ins Zimmer. "Du bist zu spät Baka!" Ein Blitz durchzuckte seinen Körper, das konnte doch nicht wahr sein? Er drehte den Kopf zur Seite und sah in schwarze Augen.

"Sasuke ? W-Was willst du denn hier ?" , nach dem ersten Schock stieg jetzt leichte Wut in ihm auf. Der Hokage-sama, der auf seinem Stuhl saß, hüstelte leise, damit Ruhe einkehrte und sprach dann: "Nun ja, da du jetzt endlich da bist Naruto,können wir anfangen!! Du sollst mit Sasuke...!" Doch den Rest hörte er schon nicht mehr.Er stand da wie geschockt. " Ich soll mit Sasuke? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.

Warum gerade er!?
 

( So das wars schon wieder ^^ *hehe* Wann das nächste raus kommt was ich noch nicht so genau....aber dauert auch nicht so lange villeicht ne woche wenn überhaupt *gg* aber ich verrat schon mal den Titel des 2. Tages *lach* ja so nett bin ich *scherz* Day 2: Einmal durchdrehen bitte!! Würde mich natürlich auch über komis. sehr freuen ^^ *fänchen schwenk* eure ~uke-chan~

*Extra* ~Heart shapped glasses~: Narus Gedanken...

(hi^^ und sry das ich es erst am Freitag mit dem nächsten Kapitel weitermache!!! Gomen >.< , aber wir schreiben so viele Arbeiten.....*heul* Naja und da ich möchte das, dass nächste Kapitel auch ganz toll wird....muss ich es noch etwas umschreiben..und hier ist mein 1. Extra

*hihi* Sicher kennt ihr noch alle den Prolog oder??Wer es nicht mehr weis bitte voher noch mal durchlesen sonst vesteht ihr nix! Und viele Fragen sich, was hat der Sasu denn gemacht...hier ist ein kleiner Einstieg auf das, was Naruto erwartet hat^^, aber natürlich wird nicht alles verraten. Nur so viel das sind die Gedanken im Prolog, bis er bei dem Tempel ist *gg* Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen! ^.^ ) ( Welches Lied man gut dazu hören kann ist "pieces" von Sum 41 nur als kleiner Tipp Ps: Vielen leiben dank für die ganz vielen Koms. *Knuddel* hätte nie gedacht das ich schon so viele hab ^^ das ist voll lieb! >///////<

hab ich garnicht verdient! )
 


 

Warum?

Warum tut es so verdammt weh? Ich will nicht mehr!

Es schmerzt so sehr.

Jedes Wort stach wie ein Dolch in mein kleines Herz. Am Anfang konnte ich es ertragen, aber jetzt?

VERDAMMT noch mal, siehst du nicht, wie weh es tut. Wie es bei jedem Schlag immer schlimmer wird? Willst du es nicht sehen oder macht es dir Spaß?
 

Dann komm her und brich mein Herz! Zerschlag es mit voller Wucht!
 

Aber es soll endlich aufhören. Zerstöre es und beende dieses Theater, doch spiel nicht mit mir!

Bitte, bitte was soll ich denn machen? Es auf einem Tablett servieren? Hört es dann auf?

Wegen dir hat es erst angefangen zu schlagen... willst du mich so sehr quälen?
 

Dann komm her und brich mein Herz! Zerschlage es in tausend Stücke, sodass es jeder scheppern hört!
 

Wenn es das ist, was du willst, dann hast du es bald geschafft. Ob du dich darüber freuen wirst?

Oder spöttisch lachst?

...

Ja, ich habe mein Herz schlagen hören und es war schön. Noch nie habe ich es so laut gehört, wie an dem Tag.

Wie ein Spatz flatterte es wild und wollte eine Nachricht verkünden. Eine liebliche Nachricht.

Aber plötzlich könnte er nicht mehr fliegen. Er lag auf dem Boden und zappelte mit seinen hellbraunen Flügeln. Es sah so aus, als wenn ihm ein eisiger Luftzug die Kraft nahm.

Um Hilfe schiebendbewegte er sich leicht, musste doch die Botschaft überbringen.

Als er den schwarzen Schatten sah, der näher kam und ihn verschlang.

Kühl und leblos befand er sich auf dem weichem Boden. Nichts zuckte mehr, er lag einfach nur da, mit offenen Augen und schwieg ein Todesschweigen.

Ist das dein Wunsch?

Das es meinem Herz genauso ergeht!?

Ich bin so dumm! Obwohl ich weis, dass du mir immer weh tun wirst.

Kann ich mich trotzdem nicht von dir abwenden.
 

Darum komm her und brich mein Herz! Zerreiß es in der Luft und gebe es den Katzen zum Fraß!
 

Aber mach das es aufhört!

Oder kannst du das nicht?

Nein! Du kannst alles.

Es hat sich in meinem Kopf eingespeichert...dein Gesicht... erst gefühllos und später lachend!

Du hast über mich gelacht, weil ich dir das sagte, was mich kaputt machte.

Mit allem Mut schrie, das ich dich lieben würde und du?

DU hast gelacht.

So laut.

Zuerst verstand ich nicht warum du lachst, da machte es klick.

Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen.

Ich stelle die Vermutung auf, das ich sehr blass war.

Mit einem Ruck packte mich die Wut! Ja! Ich rannte innerlich vor dir weg!

Äußerlich gab ich mich wie sonst.

Ich war sauer auf dich, aber eigentlich auf mich, weil ich so dumm war.

Eine kleine Frage möchte ich dir stellen... besser gesagt, ich habe sie auf ein Blatt in unserem Zimmer geschrieben, bevor ich davon rannte.

und richtig genommen waren es drei.

Beantwortest du sie mir?

...

1.~Warum hast du im letzten Augenblick, bevor ich ins Zimmer verschwand, so komisch geschaut?

2.~Warum hasst du mich so sehr?

3.~(« sry aber das kann ich noch nicht verraten!!! Gomen >.<)
 

Lächerlich, weil ich dich eh nicht mehr sehen werde!

Aber eins würde ich dir zu gern sagen, auch wenn es weh tut.

Nur noch einmal, damit du weißt, das es nicht gelogen war und bevor alles zu Ende geht.
 

Sasuke..

Ich liebe dich...

ich liebe dich so sehr!
 

(~so das wars^^ *gg* Vielleicht noch etwas verwirrend, aber das kommt noch alles und ich hoff natürlich das es euch gefallen hat oder ??? *liebschau* *gg* und danke das ihr dafür eure Zeit weggebt!!! Das fidn ich voll lieb >/////< !*fänchen schwenk* ~uke-chan~

Day 2: Einmal durchdrehen bitte!

(Hi zusammen ^.^ *alle flausch* ich hab ja gesagt das es heute weiter geht!*lach* Aber zuerst vielen vielen dank für die lieben kommis. Besonderes bei denen die mir immer koms. schreiben!Das ist sooo lieb *durchflausch* und natürlich extra noch für die die auch komis in meinem Extra dagelssen haben: sasuke_15 *knuddel*, Maron89 *flausch*, FanNaruto *drück*, Hoshie *knuff*, mely *umarm*, Antiquitydreams *durchflausch*, Hinata-sama_ *durchkuschel*thx^^ ihr siet so lieb! >//////////< Und natürlich auch alle die mein FF so lesen und auf Favo haben*alle tod knuff* *scherz* und weiter gehts !)
 

"SASUUUUUUUKKKKEEEEEEEEEEE!", schrie der Fuchsjunge außer sich.

"Nenn mich nicht immer kleiner Baka! Ich bin weder klein noch ein Idiot!"Wild rumfuchtelnd blieb der Blonde stehen und zeigte auf den jungen Uchiha. "Entschuldige dich gefälligst Teme!" "Tss. Warum sollte ich? Du bist kleiner als ich. Also bist du klein und dumm! Ein kleiner Baka halt...außerdem solltest du keine Wörter in den Mund nehmen, deren Bedeutung du nicht einmal kennst, BAKA!" "Wassss? Ich gebe dir gleich mal Wörter, die ich nicht kenne!", fauchte Naruto und hätte ihm am liebsten mit seiner blauen Tasche erwürgt.
 

*Rückblick*

Leicht keuchend erreichte er das Hokagehaus und stürmte ins Zimmer hinein. "Du bist zu spät Baka!" Ein Blitz durchzuckte seinen Körper, das konnte doch nicht wahr sein? Er drehte den Kopf zur Seite und sah in schwarze Augen. "Sasuke ? W-Was willst du denn hier?" , nach dem ersten Schock stieg jetzt leichte Wut in ihm auf. Der Hokage-sama, der auf seinem Stuhl saß, hüstelte leise, damit Ruhe einkehrte und sprach dann: "Nun ja da du jetzt endlich da bist Naruto können wir anfangen! Du sollst mit Sasuke...!" Doch den Rest hörte er schon nicht mehr.Er stand da wie geschockt. "Ich soll mit Sasuke? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.Warum gerade er!?Dieser Gedanke zuckte durch seinen Schädel als er eine Diskussion, oder besser gesagt, ein Rumgenörgel anfing."Ich brauch den da nicht!", demonstrativ zeigte er mit dem Finger auf den Schwarzhaarigen, welcher nur ein verächtliches ´Tss´ von sich gab."Sie haben gesagt, dass ich allein darf und nicht sooo!" , quengelte der Fuchsjunge rum."Nein, habe ich nicht! Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es alleine viel zu gefährlich ist und du einen Partner bekommst, aber du bist einfach raus gerannt, ohne weiter zu zuhören, falls du dich dran erinnerst!" "Tss, ich glaub nicht, das er das noch weis! Der Baka vergisst doch alles, was nach 5 Minuten vorbei ist!", meldete sich Sasuke zu Wort und blickte gelassen -wie immer- aus dem Fenster, wo es bereits stockdunkel war und nur vereinzelt Sterne die Dunkelheit brachen.Wenn Blicke in diesem Moment töten könnten, wäre der Uchiha gerade weg vom Fenster, denn ein bitterböser Blick warf Naruto ihm zu. "Doch, doch! Ich weis das alles noch, aber können sie mir nicht jemanden anderen mit geben? Mit so einem arroganten selbstsüchtigen Kerl kann ich nicht harmonieren!" "DU solltest nicht immer von dir auf andere schließen, aber nachdenken konntest du ja noch nie."Erst das Knarren der Tür zerriss die Spannung zwischen den beiden Jungen und sie drehten sich automatisch, mehr oder weniger, um. Hinter ihnen stand ihr Sensei mit einem Grinsen auf dem Gesicht, was man nur unter der Maske vermuten konnte. "Sry das ich etwas später komme, aber ich wurde aufgehalten// Was für eine Lüge, das stimmt doch eh nicht... Sensei, sie müssen sich echt mal bessere Lügen ausdenken!// aber wie ich sehe, ist ja Naruto doch nicht ganz so sauer." Dabei wuschelte er leicht durch das Haar des Blondes, welcher nur ein kleines Murren von sich gab.Der Hokage-sama nickte diesem leicht zu und blickte kurz in die Runde: "Ist alles geklärt und geregelt Kakashi?!" Dieser nahm die Hand wieder von dem Kopf des Fuchsjungen und trat einen Schritt vor. "Ja, es ist alles soweit vorbereitet." Mit diesen Worten gab er Sasuke eine kleine

Schriftrolle, welche er in der Jackentasche hatte. "Öffne sie bitte Sasuke!" Ohne einen Kommentar, nahm der Uchiha sie und band sie auf und schaute auf den Inhalt der Schrift. Durch eine gewisse Neugier geleitet, rückte Naruto automatisch näher an Sasuke und beugte sich zur Seite, um auch einen Blick auf die Rolle zu erhaschen. Auf ihr war eine Landkarte abgebildet. (Ps: Die Karte hab ich auch hochgeladen unter Bilder, wenn’s Interessiert^^ )"Was soll das?", fragte Naruto sichtlich verwirrt. "Baka hast wieder mal nicht aufgepasst! Wir brauchen die Karte, um nach Tsuki no Kuni zu kommen! Um dort unseren Auftragsgeber zu treffen, da aber keiner von dem Blätterreich bis heute dort war, galt lange Zeit, das dieses Land nur eine Legend ist. Nur die wenigsten wissen überhaupt, das es wirklich existiert, da es so verborgen liegt und ziemlich gefährlich sein soll. Das hat der Hokage-sama doch gerade alles erklärt, du Idiot!"Naruto wollte gerade heftig protestieren, als ihm ihr Sensei dazwischen redete:" Mit dem, was Sasuke wiederholte, hat er schon ganz recht,das sind alle Informationen, die uns in diesem Zeitpunkt bekannt sind. Naruto, darum kann der Hokage auch nicht verantworten, das du alleine gehst, dafür sind schon zu viele Versuche dort hin zu kommen, gescheitert!" "Und genau darum werdet ihr die Mission abbrechen, sobald euch irgendetwas komisch vorkommt!", setzte der Hokage dazu, "Macht euch nun auf den Weg,es wäre Unklug, im Tageslicht zu gehen und viel Glück!" Die beiden Jungen nickten und liefen einer nach dem anderen aus der Tür, Naruto natürlich mit seinem breiten Grinsen und Sasuke ganz emotionslos.Sensei Kakashi lehnte sich gegen die Wand und schloss seine Augen. "Meinen sie wirklich, das es eine gute Idee war." Der ältere Mann nickte langsam und schaute in die Nacht. "Es war doch dein Vorschlag, sie zu schicken... außerdem halte ich sie für sehr fähig, wenn sie sich nicht immer streiten würden..."

*derweilen draußen auf dem Weg raus aus dem Dorf*

Schweigen!
 

Es herrschte Schweigen und das schon, seitdem sie aus der Tür gegangen waren. Keiner gab nur einen Ton von sich, was den Fuchsjungen aufregte, da er diese Ruhe nicht leiden konnte, aber brechen wollt er sie auch irgendwie nicht."Du gehst falsch, Depp! ", kamen die ersten Worte des Uchihas, welcher bei einer Abbiegung nach rechts lief und Naruto gerade dabei war, weiter gerade aus zu gehen."Geh ich gar nicht, du Teme! Du gehst falsch! Hier ist der kürzere Weg!" Und zeigte in seine Richtung. "Tss.", somit lief der Schwarzhaarige seinen Weg und Naruto seinen.//Was denkt sich dieser eingebildete Schnösel eigentlich? Das ich nie etwas weis und immer dumm bin! Argh... Was denk ich überhaupt nach, was der über mich denkt! Ist doch völlig egal! Ich zeige es dem, dass ich viel schneller raus bin! //Mit siegessicherem Gesicht schritt er durch die Straße, als er nach einem 15 minütigen Fußmarsch das Tor passierte. //Yeah! Ich hab doch gesagt, hier lang ist der richtige Weg!//Leicht grinsend rückte er seinen Rucksack zurecht, eb er eine genervte Stimme hörte: "Ach auch schon da, Baka! Wurde auch langsam Zeit, ich hab nämlich keine Lust länger zu warten...10 min stehe ich hier schon!" Das Grinsen wich sofort aus Narutos Gesicht und er schaute den Uchiha empört an. "Ist mir doch egal! Du hättest warten können, bis du Schwarz wirst! Und ..."Sasuke schritt schon weiter und meinte nur ganz kurz und knapp: "Halt die Klappe, kleiner Baka!" Das war zu viel für den Fuchsjungen und er sah rot. Er drehte regelrecht durch."SASUUUUUUUKKKKEEEEEEEEEEE!", schrie der Fuchsjunge außer sich."Nenn mich nicht immer kleiner Baka! Ich bin weder klein noch ein Idiot!"Wild rumfuchtelnd blieb der Blonde stehen und zeigte auf den jungen Uchiha. "Entschuldige dich gefälligst, Teme!" "Tss... warum sollte ich? Du bist kleiner als ich! Also bist du klein und dumm! Ein kleiner Baka halt, außerdem solltest du keine Wörter in den Mund nehmen, wo du nicht mal weist was sie bedeuten BAKA!" "Wassss? Ich gebe dir gleich mal Wörter, die ich nicht kenne!", fauchte Naruto und hätte ihm am liebsten mit seiner blauen Tasche erwürgt.
 

Warum musste immer er so viel Pech haben??
 

(soo~ fertig! *hihi* Damit ist das 2 richtige Kapitel fertg! Ich hoff doch es gefällt euch..*gg* ^.^ und ihr hattet viel Spaß! Das wars heute auch schon *miau* Ach ja ich muss ja noch verraten wie Day 3 heißt *fast vergessen hab* Day 3: 1,2,3...Let´s go!!!*fänchen schwenk*~uke-chan~ )

Day 3: 1, 2 ,3...Let´s go!!

Kapitel 3:1,2,3...Let´s go
 

(erstmal sry das es sooooo lange gedauert hat! Gomen,aber mir gings nicht so gut.Besser gesagt mir gehts nicht gut und hatte viel Streß und so! >.<

Aber was solls ^.^. Erst mal vielen vielen Dank für die vielen komis!! *alle durchknuddel* hab jetzt schon über 50!*freu* und arbeite schon an einer kleinen Überraschung *hihi*

Naja jedenfalls hier geht weiter und viel Spaß damit!(^.^)
 

Ich gebe dir gleich mal Wörter, die ich nicht kenne!", fauchte Naruto und hätte ihm am liebsten mit seiner blauen Tasche erwürgt.

Warum mußte immer er so viel Pech haben?
 

Ja, er hätte sich noch lange über den Uchiha aufregen können, aber versuchte er sich gedanklich abzulenken. Mit verschränkten Armen vor der Brust und dem Kopf mit voller Absicht von dem Uchiha weg gedreht, lief Naruto weiter. Dabei machte er einen kleinen, aber feinen Fehler. Da er auf keinen Fall den Schwarzhaarigen ansehen wollte, schloß er die Augen und brummelte leise vor sich her.

Als ein Satz seine Aufmerksamkeit weckte, wenn auch zu spät.

"Baka bleib stehen.", meinte Sasuke gelassen und cool wie immer, doch hörte das der Blonde nicht mehr und trat ins Leere. Aus Schreck weitete er noch die Augen, eb er den Abhang hinunter lief und dann rollte.

//Dieser mieser.*grrr* Na warte Sasuke Uchiha!!! //

Endlich ausgerollt, lag er auf der Wiese und atmete tief durch. Er wußte, das wenn er versuchte aufzustehen, ihm schlecht werden würde und das vor Sasuke?!

Niemals!

Der Angesprochene stand oben auf dem Hang und schüttelte nur leicht den Kopf.

Mit so einem Depp sollte er eine Mission bestehen? Na dann gute Nacht.

"Hey Aho kommst du heute noch oder brauchst jetzt schon Erholung?!"

Mehr als spöttisch klang dieser Satz in den Ohren des Blonden.

Er rappelte sich auf und schaute den Uchiha sauer an, welcher jedoch seinen Blick abgewandt hatte und weiter einem schmalen Weg folgte.

//Der könnte ruhig mal warten...aber nein! Dafür ist sich doch der große Herr Uchiha zu fein für! / /

Mit einem tiefen Seufzer machte er sich jedoch auf den Weg nach oben, was gar nicht so leicht schien.

Gerade als Naruto wieder oben angekommen war und noch halb am Rand stand, merkte er einen kleinen Stich im Nacken und sah einen Kieselstein auf den Boden fallen. Beinahe wäre er wieder herunter gefallen, konnte sich dann doch noch halten. "Sasuke sag mal..." //Moment mal Sasuke geht vor mir.Er kann es gar nicht gewesen sein.//

Der Schwarzhaarige drehte sich um und zog eine Augenbraue hoch. "Jaa? Was ist jetzt schon wieder? Gehts noch langsamer.", murrte der Schwarzhaarige säuerlich als Naruto den Uchiha gerade erreicht hatte. Naruto überlegte, ob er ihm davon erzählen sollte, aber Sasuke würde nur spöttische Wörter sagen. Darum ließ er es sein.

Zwar sagte Sasuke nichts weiter, doch hatte er aus dem Augenwinkel wohl sehen können, das etwas gegen Naruto geflogen war. Mußte er nur noch herauskriegen, ob das nur ein Scherz war, oder ob es jemand ernst meinte und die Mission gefährden wollte.
 

Nach einer langen und schwierigen Wanderung erreichten sie den Mittelpunkt des Waldes. Das Herzstück des Waldes lag fast in vollkommener Dunkelheit und Naruto konnte Sasuke nicht mehr richtig erkennen. Nur sein Chakra verriet wo er war. Als dieser mit einem Mal stehen blieb, rasselte Naruto genau in ihn rein und meckerte. "Was soll das einfach stehen zu bleiben? Bist du noch ganz...!" "Sei still!!", herrschte der Schwarzhaarige ihn an und warf ihn in einen großen Busch rein, wo er selber dann verschwand. Naruto total aufgebracht holte tief Luft und mochte seine Predigt gerade beginnen als Sasuke ihm zu vor kam und ganz leise nuschelte:"Baka dich hat vorhin doch was angeschossen richtig!? Ich glaub nicht ,dass das das ist was hier im Moment rumlauert. Falls du es nämlich nicht mit bekommen hast. Hier gibt es kein Geräusch...ein klein wenig komisch oder?? Nicht ein Einziges!" Vorsichtig spähte der Uchiha durch die Äste, jedoch vergeblich. Langsam schalltete sich auch das Gehirn des Blonden ein. //Ja er hat recht. Seit kurzer Zeit hört man nichts mehr kein Vogel ....kein Rascheln! // "Und was jetzt?", fragte der Blonde und blickte sich suchend um als wenn das helfen würde.

....

Ein plötzliches knacken ließ Naruto leicht zusammen zucken. Das hörte sich nicht nach einem Ast an, der zertreten wurde, aber nach einem Baumstamm, der mit Leichtigkeit zerstört wurde. "Ich glaub wir sollten hier abhauen.", murmelte Naruto so leise wie möglich und spürte, das der neben ihm sitzende, sich langsam und vorsichtig weiter nach hinten stahl. Auch der Blonde schlich sich nach hinten zurück und erst als das Mondlicht wieder gut durch die Bäume huschte,seufzte der Chaosninja auf.

Er befestigte seinen Rucksack wieder richtig und schaute zu dem Uchiha, dem das Ganze anscheinend ganz lässig vorbei gegangen war. "Was meinst du war das Sasuke?!", fragte der Blonde und schaute hoch in die Baumkronen. "Hm...ich weiß nicht genau. Es kann vieles gewesen sein, aber so viel steht fest, hätten wir seine Bekanntschaft gemacht, sähen wir anderes aus! Zufrieden?!" Naruto nickte stumm und drehte sich vorsichtig um, in dem Moment sah er einen Schatten hinter einem Baum auftauchen und wieder verschwinden. Leicht geschockt blieb er automatisch stehen und suchte mit den Augen die Stelle ab, aber nichts war mehr da.

Auch Mr. Cool bemerkte, das sein Partner stehen geblieben war und drehte leicht seinen Kopf zurück. "Naruto komm endlich! Wir müssen uns beeilen!" Wie aus einer Trance erwacht, schüttelte er den den Kopf und rannte dann dem Uchiha hinter her.

"Ich hoffe es ist nicht mehr so weit und...", nuschelte der Blonde, eb er durch ein lautes Poltern heraus gebracht wurde. Ein lärmender Schrei hallte durch den Wald und die Beiden mußten sich die Ohren zu halten.

Erst als dieser verhallt war, wollte Naruto zurück rennen, von da wo der Schrei herkam. Immerhin könnte jemand in Gefahr sein, doch der Schwarzhaarige hielt ihn davon ab und zerrte ihn weiter mit sich. "Baka!! Das ist eine Falle kapierst du das nicht! Denkst du wirklich hier rennt irgend wer herum? Um die Uhrzeit?!" Da mußte er Sasuke recht geben wer wäre denn so dumm."Ja bestimmt hast du recht...!"

Er kam sich dumm vor, so verdammt dumm. Es war doch offensichtlich das dies eine Falle gewesen wäre.

Mit einem Seufzen schaute er in den Mond und ein Blitzen fiel ihm in einem der Bäume auf. Ein Baum der so komisch leuchtete? Nein! Das war kein Baum das war Metall was sich im Mondlicht spiegelte. Ein Kunai!!

"Sasuke da obe..."

"Klappe Baka ich weiß! Nicht herum reden sondern Handeln!"

Mit diesem Satz hatte der Uchiha bereits sein Kunai in der Hand und rannte die Bäume hoch. //Penner, dabei wollte ich ihn nur helfen. Dieser...!// "Hey warte gefälligst Teme!", knurrte der Kyubijunge und eilte ebenfalls in die Baumkronen, wobei er nur knapp einen angeflogenem Kunai ausweichen konnte. Oben angekommen duckte er sich gerade noch vor einem Shuriken und atmete tief durch. //Warum immer auf mich Q.Q //

"Kannst du noch was anderes außer dumm da stehen!?", rief der Schwarzhaarige und traf bereits den ersten Gegner mit seiner Waffe, jedoch verpuffte dieser. //Verdammt! Wer ist der Echte.// Sofort aktivierte Sasuke sein Sharingan als ein lautes Gezeter von etwas weiter rechts kam.

"Wasssssssss? Wie kannst du es wagen..." Naruto sauer, funkelte den Uchiha an und konzentrierte sich nicht auf das Geschehen, was dazu führte, das der feindliche Ninja diese Chance ausnutzte und Naruto somit tödlich im Rücken verletzt hätte können.

Sasuke der diagonal einen Ast höher stand, erkannte die Situation und formte blitzschnell Fingerzeichen und setzte zu seinem Katon,Gokakyu-No-Jutsu(Kunst der Flammenden-Feuerkugel)an. Naruto weitete geschockt die Augen, ja er kannte die Zeichen und was sie bewirkten. //Das Katon? Er wird mich doch nicht...ok ich bin manchmal etwas fies, aber grillen ist doch etwas übertrieben//

Gerade noch rechtzeitig warf er sich auf den Baum um der vermeintlich ihm gegoltenen Attacke zu entkommen.

Dagegen hatte ihr Feind nicht so viel Glück. Zu spät sah er das Feuer und es erwischte ihn voll, worauf dieser plötzlich verschwand.

Mit einem Satz sprang Sasuke wieder auf den Boden und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.Die Gefahr war verschwunden. "Alles klar Baka?! Oder bist ab gefackelt worden."

//So lahm kann er doch nicht sein. Denke ich...//

Der Blonde knurrte leise und erhob sich dann. "Was sollte das?! Wolltest du mich umbringen!" "Tss..dafür verschwende ich doch nicht so ein Jutsu!"

"Sasukeeeeeeeeeeee! DU! Ich mach dich fertig!!!", antwortete der Blonde wütend und verlagerte sein Gewicht, wobei er nicht bemerkt hatte, das der Ast durch das Feuer schwer Schäden nahm und schon angebrochen war.

Doch dafür war es bereits zu spät.

Mit einem lauten Knacken riß der Ast vollkommen vom Baum ab und mit sich der völlig überraschte Naruto, der nur noch ein "Oh.." heraus brachte, bevor er in die Tiefe segelte.

//Verdammter Sasuke!!Wegen ihm sterbe ich jetzt. Ich komm als Geist wieder und quäle dich Teme!! //

Der Uchiha schaute den Weg entlang und ließ sich auf die Provokationen des Blonden gar nicht erst ein als er durch ein lautes "Poltern" hoch blickte.

//Was macht er denn jetzt schon wieder? Kann er nicht einmal ruhig sein?//

Sasuke glaubte seinem Blick nicht, fiel da nicht ein Ast mit was Orangenem herunter??

//Orange...Bäume die orange sind? Mist Naruto!//

Der Blonde wartete auf den Aufprall. So lange konnte das doch nicht dauern.

Mit geschlossenen Augen bat er darum sich nicht alles zu brechen.

Als er merkte das es nicht weiter hinunter ging.

//Bin ich schön unten? Wow der Boden ist aber nicht hart und ich dachte das wärs dann//

"Hey Baka! Sterben kannst du später üben!"

Warum hörte Naruto Sasuke noch und dann auch noch so laut, sofort öffnete er seine Seen und blickte verwirrt und orientierungslos in Sasukes Augen. (*gg* siehe bei den chara. Bild)

So ergab alles seinen Sinn. Der Schwarzhaarige mußte ihn aufgefangen haben, bevor er Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte (tja Glück gehabt Boden)

Jedoch blieb ihm eins ein Rätsel. Warum fühlte er sich so komisch und warum schlug sein Herz so laut.

//Oh mein Gott hat er dunkle Augen und so schön könnte man ja fast drin versinken...äh...STOPP!!!!! ZURÜCK SPULEN! Was denke ich da überhaupt bin ich bescheuert?!//

Automatisch fing Naruto an herum zuzappeln, wollte bloß aus den Armen des Uchiahs. "Lass mich los!Ich hab dich nicht gebeten mich zu retten!" Leicht schaukelnd versuchte Sasuke das Gleichgewicht zu halten, was jedoch mislang und er samt Naruto nach hinten kippte.

"Baka das ist alles deine Schuld! Was sollte das?", knurrte Sasuke auf welchem immerhin 40,1 kg drauf lagen und nicht die Antsallt machten sich runter zu bewegen.

"Aua...ich glaub ich hab mir die Hand verletzt." "Wenn du nicht gleich von mir herunter bist, breche ich dir alle Knochen!" Ja, es sah komisch aus wie Sasuke versucht den Blonden von sich runter zu bekommen und dieser sich durch seine Hand nicht richtig bewegen konnte.

"Was macht ihr da???"

Sasuke hob automatisch seinen Kopf um die Person zu sehen und knallt voll gegen Narus Schädel. "Aua", kam es von Beiden.

Hinter einem Baum tauchte ein kleines Mädchen in traditioneller Tracht auf. Ihre Haare zu zwei Pferdeschwänzen gebunden und schaute auf die beiden.
 


 

(^^ so das war erstmal Mit dem Kapitel *lach* Dabei möchte ich sagen das ich noch einen Namen für das Mädchen brauche (siehe chara. Bild ?) Vorschläge immer wieder gern in Namen bin ich irgendwie unkreativ ^.^ *lach* Also immer her damit

und natürlich verrat ich auch diesmal wie das neue Kapitel heißt!

Es heißt Kapitel 4: (« oh wirklich) sad lovestory!!!

thx fürs leben und viel Spaß weiterhin *knuddel*

*Fänchen schwenk*

~uke-chan~ )

Sad lovestory (1/2)

( sooooo meine süßen ich bin wieder da ^-^ jaaaa sry es hat ewig gedauert und ich schäm mich auch sooooo. T.T Gomen aber es ist sehr viel passiert und dann hatte ich Prüfungen und und und...... trozdem tut es mir sehr leid . bitte hasst mich nit >_< .

Trozdem bin ich euch dankbar das ich weiter lest und das sooo viele ^-^ und sooo viele Kommis. *freu* *alle knuddel* das sooooo toll ^-^ und thx für die namen ^-^das soo lieb von euch. Jetzt gehts weiter nach langer zeit)
 

Seine Lungen verbrannten innerlich. Durch ein heftiges Husten begleitet, dachte er, er müsse ersticken, bevor er sich an die Unmengen an Staub gewöhnt hatte. Mit zitternden Beinen stand er auf und blickte sich mit verschwommenem Blick um. //Wo bin ich?//

Der Halberstickte schaute sich um, seine Augen brannten leicht und er sah nur grau.

Nach kurzem Zögern wanderte er den Tunnel entlang, in welchen er gestürzt war. Er fühlte sich eingeengt, wie eine Maus die ihrem Untergang nicht verhindern kann. Die Stille bestärkte dabei sein Gefühl umso mehr, denn hörte er nur seine eigenen Schritte hallen.

//Unter dem Keller ist ein Gang? Wie geht das denn?// Verwirrt schaute er an die Decke als ob diese ihm irgendwie weiter helfen würde. Mit diesen Fragen im Kopf taste er sich den Weg weiter voran. Er musste zugeben, das ihm so ziemlich alles weh tat, trotzdem wagte er sich weiter voran. Hinter ihm war eine Sackgasse und das Loch hoch zu klettern, traute er sich kraftmäßig nicht zu. Allein schon, das er kaum Chakra bilden konnte machte ihm ziemliche Sorgen. Gut, seine Hand war vorher schon an gestaucht gewesen, aber seitdem er in diesem Tempel war, ging es ihm von Stunde zu Stunde schlechter.
 

Warum, das wusste er selber nicht. Nur, das er sich immer kraftloser fühlte, je länger er lief.

Als wenn ihm jemand seine Energie und Lebenskraft aussaugen würde. Selbst Gedanken fassen, bereitete ihm große Schwierigkeiten. Die sonst so strahlend blauen Augen wirkten müde und erschöpft, aber aufgeben konnte er nicht! Wusste er doch nicht, was mit seinem Kameraden passiert war. Er gab zu, das er den Schwarzhaarigen manchmal verwünschen konnte. Diese arrogante Art und dazu die vielen Beleidigungen... ja das regte den Blonden schon auf, aber war Sasuke auch immer irgendwie für ihn da und half ihn ihm aus misslichen Situationen. Doch selber meckerte er Sasuke nur an... das wusste er auch. Ein trauriges Seufzen stahl sich seiner Kehle, bevor er vorsichtig weiter tapste, wenn auch nun mit hängendem Kopf.

Er konnte sich einfach nicht richtig bei ihm bedanken und jetzt würde er vielleicht nie wieder eine Gelegenheit dazu bekommen. Tränen rollten seine Wangen entlang, bevor sie leise auf den Boden tropften. "Jetzt heul ich auch noch... verdammt. So will ich doch nicht enden, an Luftmangel verreckt." Er schüttelte den Kopf und folgte dem Tunnel weiter. Ob er jemals hier raus kommen und er Sasuke finden würde? Würde dieser den Blonden anmeckern oder sich freuen ihn wieder zu sehen?

Könnte er sich selbst endlich ändern und nicht immer im Weg herum stehen und sich bei Sasuke bedanken?

Diese Fragen schwirrten in seinem schmerzenden Kopf herum. Sein Zeitgefühl völlig durcheinander, schritt er schon Stunden oder Tagen in diesem, für ihn wie ein Verließ wirkenden Keller. Er wusste noch nicht einmal, wie lange er nun schon in diesem Verließ oder was das auch immer darstellen sollte, herumirrte. Nicht einen Anhaltspunkt auf den Verbleib seines Kammeraden hatte er gefunden.

Als Plötzlich ein Licht in seine Augen stach. Weißes, helles grelles Licht schien in den verzweigten Weg. Mit zungekniffenen Augen taste er sich den Nebengang vor.

"Der Ausgang!", murmelte Naruto und lief im mit letzter Kraft auf das gleißende Licht zu.
 

~Rückblick~
 

"Aua...ich glaub ich hab mir die Hand verletzt." "Wenn du nicht gleich von mir herunter bist, breche ich dir alle Knochen!" Ja, es sah komisch aus wie Sasuke versucht den Blonden von sich runter zu bekommen und dieser sich durch seine Hand nicht richtig bewegen konnte.

"Was macht ihr da???"

Sasuke hob automatisch seinen Kopf um die Person zu sehen und knallt voll gegen Narus Schädel. "Aua", kam es von Beiden.

Hinter einem Baum tauchte ein kleines Mädchen in traditioneller Tracht auf. Ihre Haare zu zwei Pferdeschwänzen gebunden und schaute auf die beiden.
 


 

Endlich schaffte es Sasuke, den Blonden von sich runter zu schieben und sofort auf zustehen.

"Ich wüsste nicht, was es dich angeht, was wir hier machen", kam es eisig auf die Frage zurück. Naruto hielt sich die an gestauchte Hand, rappelte sich auch auf und schaute Sasuke böse an.

"Sei doch nicht immer gleich so fies zu allen! Das ist doch nur ein kleines Mädchen."

Damit wandte er sich an die Braunhaarige, die immer noch an der gleichen Stelle stand wie vorher zufor. "Ähm… naja, ich denke, das wir uns ein klein wenig verlaufen haben und du ?Ich meine, sollten kleine Mädchen nicht was anderes machen als nachts im Wald rum zu laufen?" brachte er einen schwer verständlichen Satz heraus.

Die Braunhaarige trat aus dem Schatten des Baumes und ging langsam Beschreibe ihre Emotionen. Wen der beiden fand sie nett, wen nicht usw.auf die Beiden zu.

"Ich hab lauten Krach gehört... weil durch den Wald hallen die Geräusche ziemlich gut und ich wohn hier in der Nähe von daher war ich neugierig und bin hergekommen, aber du solltest dich lieber um deine Hand kümmern sonst verstauchst du sie dir noch“, weil die Geräusche im Wald laut wieder hallen und ich hier in der Nähe wohne. Ich war etwas neugierig, deswegen bin ich hergekommen. Du solltest allerdings lieber deine Hand versorgen, du hast sicher Schmerzen sagte das Mädchen lächelnd und zeigte auf Narutos Hand. "Ich kann dir bei mir zu Hause einen richtigen Verband drum machen und Salben." Der Blonde grinste leicht: "Ach das wird schon nicht nötig sein." Doch bevor er noch etwas sagen konnte, ergriff das kleine Mädchen schon seine heile Hand und zog ihn mit sich mit. "Das weist du nicht. Außerdem will ich später mal Ärztin werden, da kann ich nicht Leute mit Verletzungen einfach rumlaufen lassen. Ach ja, mein Name ist

Anju Shō.ryo. Bin fünf und ein halbes Jahr alt und mag kleine Hasen." Sasuke konnte nur kopfschüttelnd hinter her schreiten. //Wie kann er nur einem wildfremden Kind trauen... was für ein Depp.//

"Echt schöner Name! Ich heiße Naruto Uzumaki bin zwölf Jahre alt und mag Ramen und der da hinten," damit deutete er mit dem Kopf auf den Schwarzhaarigen." ist Sasuke, aber egal."

Gefährlich zuckte eine Augenbraue von Sasuke, doch sparte er sich einen Kommentar. Er hatte ja keinen Nachnamen, nein! Und sein Alter war ja auch so unbekannt. Aus irgendeinem Grund ärgerte er sich darüber, schob es aber darauf, dass er einfach nur schlechte Lauen hatte.
 

Mitten auf einer riesigen Lichtung stand ein alter großer Tempel und das Mädchen zerrte besser gesagt Naruto dahin mit.und das Mädchen zerrte Naruto förmlich mit. Sasuke, der nicht einfach abhauen durfte Warum darf er nicht?, auch wenn er es zu gern gemacht hätte, schritt wortlos hinter den beiden her und begutachtete die Gegend sehr skeptisch.

Dort Am Tempel angekommen, ließ sie Naruto und Sasuke im Garten zurück und tapste in das Innere des Gebäudes. Der Blonde setzte sich mit einem Grinsen im Gesicht auf eine der hölzernen Treppenstufen und schaute in den Himmel. Sasuke, an einem Pfosten angelehnt, schaute kurz zu dem Baka hinüber, bevor er die Augen schloss. "Baka, bist du eigentlich nicht ganz dicht, irgendwem zu flogen?“, preschte Sasuke plötzlich hervor. Naruto, so plötzlich aus seiner Ruhe gestört, schaute Sasuke verwirrt an, bevor er ein "Ähh" von sich gab.

"Ich wieso? Das ist doch nur ein kleines Mädchen. Mensch Sasuke, sei nicht so paranoid und glaub, hinter jeder Ecke lauert der Buhmann." "Buhmann? Ich geb dir gleich mal einen Buhmann. Ach mach doch was du willst, aber wenn du wieder Ärger hast, dann frag bitte mich diesmal nicht um Hilfe, denn ich glaube, das hier etwas ganz gewaltig nicht stim..." Der Uchiha verstummte, da Anju plötzlich eine Tür öffnete und mit einem Verbandskasten erschien. Sie setzte sich neben Naruto und verband diesem die Hand.

"Wo sind deine Eltern?", fragte der Uchiha tonlos und mehr als skeptisch. Es brachte ihn in Rasche, wenn der Blonde ihn als paranoid abstempelte, wo er doch meist Recht hatte.

"Ähm... meinen Vater kenne ich nicht und meine Mama ist heute im Dorf, um ein paar Einkäufe zu machen.", sagte das kleine Mädchen und stand wieder auf. "Von daher ist es wirklich nicht schlimm, wenn ihr die Nacht hier bleiben wollt. Meine Mama mag es eh nicht so, das ich ganz allein zu Hause bin und ihr solltet zu solch später Stunde nicht weiter laufen, weil das ziemlich gefährlich ist. Hier gibt es ganz viele Geschichten von Menschen, die spurlos verschwinden." Anju seufzte leise und schaute von Naruto zu Sasuke. "Naja, ich werd derweil mal eure Betten machen, immerhin ist es fast schon vier Uhr.“ Damit verschwand sie wieder in einem Zimmer. "Schon vier?? Was, wir sind vier Stunden in diesem dummen Wald gelaufen?", der Blonde zog einen Schmollmund und blickte zu Sasuke. "Das kann doch nicht wahr sein ich meine...." Naruto schüttelte den Kopf. "Du willst doch nicht echt hier bleiben oder? Findest du es nicht seltsam, das uns ein kleines Mädchen mitten in der Nacht findet und zufälligerweise im Moment alleine in einem Tempel wohnt und wir zur Krönung ach noch hier schlafen können? Hört sich an wie ein schlechter Horrorfilm." Der Blonde verdrehte nur genervt die Augen und erhob sich von den Treppen. "Sasuke, ich wohne auch alleine und gehe manchmal nachts durchs Dorf. Bin ich deswegen ein Geist oder so? Nein, also. Nur weil sie nett und freundlich ist und uns sogar hier schlafen lässt, musst du nicht gleich wieder davon ausgehen, das alles nur eine Falle ist.

Es gibt auch sowas wie freundliche Leute." Zornig öffnete der Schwarzhaarige die Augen und schaute Naruto mit einem bitterbösen Blick an, bei dem sich dem Blonden sämtliche Nackenhaare sträubten. Und mit dem sollte er es noch lange aushalten? Wie sollte er das nur schaffen? "Pass auf was du sagst, Naruto... pass auf!“, meinte Sasuke messerscharf.

Danach entstand eine lange Stille und diese wurde erst wieder durch Anju unterbrochen, die den beiden ihr Zimmer zeigen wollte. Sie führte die beiden Ninja durch einen kleinen Gang die Treppe hinauf in ein mittelgroßes Gästezimmer. "Es macht euch doch nichts aus, in einem Zimmer zu schlafen? Weil... wir nicht so viel Platz haben, aber ihr habt zwei Matratzen und zwei Decken."

Der Blonde schaute sich das Zimmer an. Es war hell und freundlich eingerichtet, aber leider etwas klein. Das Fenster war zwar da, aber etwas seltsam. Wenigsten beleuchteten die Kerzen den Raum besser. Die Matratzen passten ja gerade mal so beide hinein und er wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn er den Schönheitsschlaf von Sasuke stören würde.

Zimmerverbot? Rausschmiss? Oder vielleicht doch gleich Mord? Der Schwarzhaarige emotionslos wie immer zuckte bloß mit den Schultern." Ist mir egal." Naruto nickte lieb und verschränkte die Arme hinter den dem Kopf:" Ja ne, ist super, vielen Dank auch." Als sich Anju von den beiden verabschiedet hatte, blieben sie nur alleine zurück. Naruto saß mit den dem Rücken zu Sasuke gedreht und schaute aus dem Fenster. Es herrschte immer noch absolute Stille und das jetzt schon seit geschlagenen 30 Minuten. Langsam wurde der Blonde ungeduldig. //Warum redet der denn nicht mal? Boah, das ist so ätzend. Mir reicht es. Oder erwartet der echt, dass ich mich für vorhin bedanke? Nein oder? Bitte nicht, das wäre ja voll demütigend, aber besser als diese Stille.//

Die Röte stieg ihm ins Gesicht, das wäre ihm einfach viel zu peinlich, doch eine andere Wahl hatte er ja nicht. An seiner orange-blauen Jacke herum zupfend, schaute er auf den Boden und versuchte sich die richtigen Worte zu Recht zu legen." I-ich ähm wollte bloß sagen, dass du dich dir nicht super toll vorkommen sollst, nur, weil du mir durch Zufall geholfen hast. Damit das gleich klar ist, ich wollte nicht, das du mir hilfst oder sonst was machst... trotzdem", er schluckte schwer. Mochte doch so ungern jemand danken, auch wenn er wusste, das es sich gehörte. Doch seine Stimme schien zu versagen. Gedanklich konnte er es runter beten, aber einen Ton zu erzeugen war für seine Stimme wohl ein Hindernis."Ich, ich möchte verdammt noch mal DANKE." Es entstand wieder eine Pause. Der Fuchsjunge schaute weiter auf den Boden und wartete eine Reaktion von Sasuke ab. Doch es kam keine. Naruto wurde sauer und fand es fies, das dieser immer noch nicht mit ihm redete. "Mensch Sasuke, jetzt sei nicht eingeschnappt oder so. Sasuke?!"

Nach kurzem Warten reichte es dem Blondhaarigen und er drehte sich um, gerade zum Ansatz, einen Spruch los zu feuern, verstummte dieser plötzlich. //Das ist doch nicht wahr. Er schläft? Ist doch jetzt wirklich nicht wahr! Ich tue mir hier meinen Stolz aufopfern und was macht ER?//

Leise grummelnd schaute er dem Schlafendem zu und seine anfangs da gewesene Wut verrauchte schnell wieder und machte Neugierde Platz. Es war so ungewohnt, jemanden schlafen zu sehen. Auf Missionen war er meist der Erste der einschlief und der Letzte, der aufstand und zu Hause gab es niemanden, den er sehen hätte können. //Wenn man schläft, sieht man ganz anderes aus oder?// Dieser Gedanke schwirrte durch seinen Kopf. Langsam beugte er sich weiter über Sasuke. Doch dieser war jetzt ganz anderes als normal. Er sah nicht so eingebildet auf irgendwen herab und machte auch keine Kommentare oder setzte seine eisigkalte Aura ein. Nichts von dem. Gelassen, ruhig, zufrieden und auch etwas glücklich, das waren die passenden Worte zu dem Sasuke, den er jetzt sah. Genau das Gegenteil von dem wahren Sasuke. Bei dem Gedanken musste Naruto leicht schmunzeln, denn das konnte er dem Uchiha Morgen vorhalten.

Gut, er ärgerte ihn so auch schon genug oder versuchte es zumindest. Wegen seiner blassen Haut nannte er ihn manchmal Leiche. Besser gesagt, er hatte es zwei Mal getan und beim dritten Mal gab es eine Schlägerei. Doch fand Naruto, das er Recht hatte. Jungen haben keine blasse Haut und wenn, dann sind sie tot. Mädchen schon, da sieht das normal aus, aber bei Jungs doch nicht.

Die rabenschwarzen Haare verstärkten die Blässe noch mehr. Allem in allem fand der Blonde, das der Uchiha mehr Ähnlichkeiten mit einem Mädchen hatte als mit einem Jungen. Natürlich würde er das niemals vor Sasuke sagen, sonst wäre er bald Geschichte //Aber das hieße ja, Mädchen stehen auf Jungs, die wie Mädchen aussehen?? O.o // Schon die Vorstellung gruselte ihn. Doch die plötzliche Trockenheit in seinem Hals holte ihn wider aus seinem Denkgeflecht zurück. Er schüttelte leicht den Kopf und wollte sich gerade wieder auf in sein Bett machen.

Doch drehte sich der Schwarzhaarige genau in diesem Moment von ihm weg und zog die Decke, auf der Naruto stand, mit sich, so das dieser direkt neben den Uchiha fiel. Das Gesicht im Kopfkissen vergraben, murmelte Naruto etwas unverständliches und dankte dafür , das er nicht auf Sasuke gelandet war.

Sonst gäbe es richtigen Ärger, aber Glück gehabt. Naruto atmete erleichtert auf, der Schwarzhaarige schlief immer noch. Kurz schloss er die Augen, als Naruto den Kopf hastig zur Seite drehte. Hatte er doch irgendetwas an seinem Rücken gemerkt. "W-was?!", brachte der Blonde halb piepsend heraus. Schaute er doch direkt in das Gesicht von Sasuke und das war ziemlich nah, zu nah für den Blonden. Mit den Augen folgte Naruto Sasukes einer Schulter und dann den Arm entlang so weit er konnte. //Verdammt. Ich wusste es doch.// Jetzt hatte der Fuchsjunge ein Problem. Sasuke schlief tief und fest und hatte bei der letzten Drehung den Arm um Naruto gelegt.Flucht unmöglich. Panik machte sich bei Naruto breit, gefolgt mit einer gewissen Röte. Er wollte weg von Sasuke und das so schnell wie möglich. Denn wusste er nur zu genau, das es Mord und Todschlag geben würde, wenn der Schwarzhaarige aufwachte. Bildlich sah er sich schon unter der Erde. Naruto wusste nicht, wie tief der Schlaf von Sasuke war und er wollte es besser auch nicht heraus finden. So bleib ihn ihm nichts anderes übrig, als ruhig liegen zu bleiben und zu warten, bis Sasuke sich wieder umdrehte. Das wach bleiben war dabei die kleinste Sorge.

Ein leises Seufzen entronnen seiner Kehle und plötzlich wurde der Uchiha im Schlaf unruhig.

Er zuckte leicht mit den Augenlidern. //Bitte nicht! Schlaf weiter. Bitte, bitte, ich will noch nicht sterben. Ich bin zu jung und so.//

Naruto verkrampfte sich automatisch, wagte es kaum zu atmen. Hielt seine azurblauen Augen geschlossen.

Sasuke öffnete langsam die Augen und…
 

(Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^ *hehe* und würde mich sehr über kommis freuen *hihi ^-^ das tu ich doch eh immer. Ihr seit einfach die besten. ~uke-chan~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T13:25:14+00:00 30.08.2009 15:25
>.< Es hört so spannend auf!
*viel zu neugirig desu*
Am meisten interressiert mich was sasu jetzt macht :D
Ich hoffe das nächste Kapi kommt bald
LG Misa
Von:  MafiaVamp
2009-08-29T13:49:06+00:00 29.08.2009 15:49
Heeey :):)

Lol... das mit der decke war echt cool beschrieben.. das kann ich mir voll gut vorstellen *grins*
Und dann Sasuke's Umarmung.. Hammer :D

Deine FF ist echt nicht von schlechten eltern^^
Kannst du mir vielleihct für das nächste Kapitel ne ENS schreiben?
würde mich sehr darüber freuen;)

Lg
MafiaVamp
Von: abgemeldet
2009-06-02T11:19:02+00:00 02.06.2009 13:19
hab mir deine ff ma durchgelesen, uns muss sagen mir gefällt sie sehr gut^^
ich mags wie du des geschrieben hast, da kann man sich gut reinversetzen^^
auserdem ist es grade so spannend >////< ich will wissen wie es weiter geht!!
*sich durch die haare wuschel* ich hoffe es geht bald weiter! *___*
also ich mag das kapi und eig die ganze ff ^^; wie man sicher merkt XD

Nja freu mich aufs nächste kapi^__^
*deine ff zu favos steck*
Lg Naru´s Sora =D~
Von:  CrazyBlue
2009-06-02T10:05:37+00:00 02.06.2009 12:05
was macht sasu bloß? was macht sasu bloß? *neugierig durch gegend hüpf*
klasse geschrieben. =)

also naru is ja wirklich seeeeehr naiv.. einfach so mit 'nem kleinem mädchen mitgehen ...
und naru musste sich ja dann später noch über sasu beugen.. war ja klar das er in so eine situation kommen musste xD

freu ich schon auf's nächste kapi. und bitte wieder eine ens schicken =) *lieb guck*
lg crazy
Von:  Melky
2009-06-01T13:55:05+00:00 01.06.2009 15:55
Naru is ja die Naivität in Person xDDDD

Und armer Sasu wurde nich richtig vorgestellt +Sasu pat+


Von:  Lawlya
2009-05-29T09:53:53+00:00 29.05.2009 11:53
Na, da bin ich ja mal gespannt, was Sasuke jetzt macht xDD
Ich fand's ja total lustig, was Sasuke gedacht hat, als Naruto ihn nicht
richtig vorgestellt hat. Nein, er hat ja keinen Nachnamen und so weiter!! xDDD

Schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon!!!!

HDL Hoshie
Von:  sunrise92
2009-05-26T16:27:12+00:00 26.05.2009 18:27
waiii ^^

das kap war echt toll xD
wie niedlich, sasuke und naruto streiten sich wie kleine kinder und dann pennt sasu einfach ein und kuschelt auch noch mit naruto xDD

waaiii ich bin gespannt wie es weiter geht =P
*knuff* ^^
Von: abgemeldet
2009-05-25T15:30:41+00:00 25.05.2009 17:30
WAAAAA spannend..und qenau da aufhören..fies >.<
Echt qeil das Kappi..die FF wierd immer besser und qeniala ^___^
Und ich lach mich schlap wenn du ne idee bittest die ich noch nie qelesen hätte
Lq
Hony
Von:  __Hana__
2009-05-23T20:19:31+00:00 23.05.2009 22:19
und?
und?
und?
ich hoffe es geht bald weiter^^
das kapi is nämlich total super
weiter so^^
Von:  Herzschlag
2009-05-23T17:44:14+00:00 23.05.2009 19:44
awww~ :3
das ist ein süßer kapitel XDDD
ich bin gespannt was Teme so machen wird..=P


Zurück