100 Days with Mr Arrogant von Naru-lein (Is this the only way ? (NaruxSasu) Kapitel 4 und Day 3 sind on!!) ================================================================================ Kapitel 3: Day 2: Einmal durchdrehen bitte! ------------------------------------------- (Hi zusammen ^.^ *alle flausch* ich hab ja gesagt das es heute weiter geht!*lach* Aber zuerst vielen vielen dank für die lieben kommis. Besonderes bei denen die mir immer koms. schreiben!Das ist sooo lieb *durchflausch* und natürlich extra noch für die die auch komis in meinem Extra dagelssen haben: sasuke_15 *knuddel*, Maron89 *flausch*, FanNaruto *drück*, Hoshie *knuff*, mely *umarm*, Antiquitydreams *durchflausch*, Hinata-sama_ *durchkuschel*thx^^ ihr siet so lieb! >//////////< Und natürlich auch alle die mein FF so lesen und auf Favo haben*alle tod knuff* *scherz* und weiter gehts !) "SASUUUUUUUKKKKEEEEEEEEEEE!", schrie der Fuchsjunge außer sich. "Nenn mich nicht immer kleiner Baka! Ich bin weder klein noch ein Idiot!"Wild rumfuchtelnd blieb der Blonde stehen und zeigte auf den jungen Uchiha. "Entschuldige dich gefälligst Teme!" "Tss. Warum sollte ich? Du bist kleiner als ich. Also bist du klein und dumm! Ein kleiner Baka halt...außerdem solltest du keine Wörter in den Mund nehmen, deren Bedeutung du nicht einmal kennst, BAKA!" "Wassss? Ich gebe dir gleich mal Wörter, die ich nicht kenne!", fauchte Naruto und hätte ihm am liebsten mit seiner blauen Tasche erwürgt. *Rückblick* Leicht keuchend erreichte er das Hokagehaus und stürmte ins Zimmer hinein. "Du bist zu spät Baka!" Ein Blitz durchzuckte seinen Körper, das konnte doch nicht wahr sein? Er drehte den Kopf zur Seite und sah in schwarze Augen. "Sasuke ? W-Was willst du denn hier?" , nach dem ersten Schock stieg jetzt leichte Wut in ihm auf. Der Hokage-sama, der auf seinem Stuhl saß, hüstelte leise, damit Ruhe einkehrte und sprach dann: "Nun ja da du jetzt endlich da bist Naruto können wir anfangen! Du sollst mit Sasuke...!" Doch den Rest hörte er schon nicht mehr.Er stand da wie geschockt. "Ich soll mit Sasuke? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.Warum gerade er!?Dieser Gedanke zuckte durch seinen Schädel als er eine Diskussion, oder besser gesagt, ein Rumgenörgel anfing."Ich brauch den da nicht!", demonstrativ zeigte er mit dem Finger auf den Schwarzhaarigen, welcher nur ein verächtliches ´Tss´ von sich gab."Sie haben gesagt, dass ich allein darf und nicht sooo!" , quengelte der Fuchsjunge rum."Nein, habe ich nicht! Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es alleine viel zu gefährlich ist und du einen Partner bekommst, aber du bist einfach raus gerannt, ohne weiter zu zuhören, falls du dich dran erinnerst!" "Tss, ich glaub nicht, das er das noch weis! Der Baka vergisst doch alles, was nach 5 Minuten vorbei ist!", meldete sich Sasuke zu Wort und blickte gelassen -wie immer- aus dem Fenster, wo es bereits stockdunkel war und nur vereinzelt Sterne die Dunkelheit brachen.Wenn Blicke in diesem Moment töten könnten, wäre der Uchiha gerade weg vom Fenster, denn ein bitterböser Blick warf Naruto ihm zu. "Doch, doch! Ich weis das alles noch, aber können sie mir nicht jemanden anderen mit geben? Mit so einem arroganten selbstsüchtigen Kerl kann ich nicht harmonieren!" "DU solltest nicht immer von dir auf andere schließen, aber nachdenken konntest du ja noch nie."Erst das Knarren der Tür zerriss die Spannung zwischen den beiden Jungen und sie drehten sich automatisch, mehr oder weniger, um. Hinter ihnen stand ihr Sensei mit einem Grinsen auf dem Gesicht, was man nur unter der Maske vermuten konnte. "Sry das ich etwas später komme, aber ich wurde aufgehalten// Was für eine Lüge, das stimmt doch eh nicht... Sensei, sie müssen sich echt mal bessere Lügen ausdenken!// aber wie ich sehe, ist ja Naruto doch nicht ganz so sauer." Dabei wuschelte er leicht durch das Haar des Blondes, welcher nur ein kleines Murren von sich gab.Der Hokage-sama nickte diesem leicht zu und blickte kurz in die Runde: "Ist alles geklärt und geregelt Kakashi?!" Dieser nahm die Hand wieder von dem Kopf des Fuchsjungen und trat einen Schritt vor. "Ja, es ist alles soweit vorbereitet." Mit diesen Worten gab er Sasuke eine kleine Schriftrolle, welche er in der Jackentasche hatte. "Öffne sie bitte Sasuke!" Ohne einen Kommentar, nahm der Uchiha sie und band sie auf und schaute auf den Inhalt der Schrift. Durch eine gewisse Neugier geleitet, rückte Naruto automatisch näher an Sasuke und beugte sich zur Seite, um auch einen Blick auf die Rolle zu erhaschen. Auf ihr war eine Landkarte abgebildet. (Ps: Die Karte hab ich auch hochgeladen unter Bilder, wenn’s Interessiert^^ )"Was soll das?", fragte Naruto sichtlich verwirrt. "Baka hast wieder mal nicht aufgepasst! Wir brauchen die Karte, um nach Tsuki no Kuni zu kommen! Um dort unseren Auftragsgeber zu treffen, da aber keiner von dem Blätterreich bis heute dort war, galt lange Zeit, das dieses Land nur eine Legend ist. Nur die wenigsten wissen überhaupt, das es wirklich existiert, da es so verborgen liegt und ziemlich gefährlich sein soll. Das hat der Hokage-sama doch gerade alles erklärt, du Idiot!"Naruto wollte gerade heftig protestieren, als ihm ihr Sensei dazwischen redete:" Mit dem, was Sasuke wiederholte, hat er schon ganz recht,das sind alle Informationen, die uns in diesem Zeitpunkt bekannt sind. Naruto, darum kann der Hokage auch nicht verantworten, das du alleine gehst, dafür sind schon zu viele Versuche dort hin zu kommen, gescheitert!" "Und genau darum werdet ihr die Mission abbrechen, sobald euch irgendetwas komisch vorkommt!", setzte der Hokage dazu, "Macht euch nun auf den Weg,es wäre Unklug, im Tageslicht zu gehen und viel Glück!" Die beiden Jungen nickten und liefen einer nach dem anderen aus der Tür, Naruto natürlich mit seinem breiten Grinsen und Sasuke ganz emotionslos.Sensei Kakashi lehnte sich gegen die Wand und schloss seine Augen. "Meinen sie wirklich, das es eine gute Idee war." Der ältere Mann nickte langsam und schaute in die Nacht. "Es war doch dein Vorschlag, sie zu schicken... außerdem halte ich sie für sehr fähig, wenn sie sich nicht immer streiten würden..." *derweilen draußen auf dem Weg raus aus dem Dorf* Schweigen! Es herrschte Schweigen und das schon, seitdem sie aus der Tür gegangen waren. Keiner gab nur einen Ton von sich, was den Fuchsjungen aufregte, da er diese Ruhe nicht leiden konnte, aber brechen wollt er sie auch irgendwie nicht."Du gehst falsch, Depp! ", kamen die ersten Worte des Uchihas, welcher bei einer Abbiegung nach rechts lief und Naruto gerade dabei war, weiter gerade aus zu gehen."Geh ich gar nicht, du Teme! Du gehst falsch! Hier ist der kürzere Weg!" Und zeigte in seine Richtung. "Tss.", somit lief der Schwarzhaarige seinen Weg und Naruto seinen.//Was denkt sich dieser eingebildete Schnösel eigentlich? Das ich nie etwas weis und immer dumm bin! Argh... Was denk ich überhaupt nach, was der über mich denkt! Ist doch völlig egal! Ich zeige es dem, dass ich viel schneller raus bin! //Mit siegessicherem Gesicht schritt er durch die Straße, als er nach einem 15 minütigen Fußmarsch das Tor passierte. //Yeah! Ich hab doch gesagt, hier lang ist der richtige Weg!//Leicht grinsend rückte er seinen Rucksack zurecht, eb er eine genervte Stimme hörte: "Ach auch schon da, Baka! Wurde auch langsam Zeit, ich hab nämlich keine Lust länger zu warten...10 min stehe ich hier schon!" Das Grinsen wich sofort aus Narutos Gesicht und er schaute den Uchiha empört an. "Ist mir doch egal! Du hättest warten können, bis du Schwarz wirst! Und ..."Sasuke schritt schon weiter und meinte nur ganz kurz und knapp: "Halt die Klappe, kleiner Baka!" Das war zu viel für den Fuchsjungen und er sah rot. Er drehte regelrecht durch."SASUUUUUUUKKKKEEEEEEEEEEE!", schrie der Fuchsjunge außer sich."Nenn mich nicht immer kleiner Baka! Ich bin weder klein noch ein Idiot!"Wild rumfuchtelnd blieb der Blonde stehen und zeigte auf den jungen Uchiha. "Entschuldige dich gefälligst, Teme!" "Tss... warum sollte ich? Du bist kleiner als ich! Also bist du klein und dumm! Ein kleiner Baka halt, außerdem solltest du keine Wörter in den Mund nehmen, wo du nicht mal weist was sie bedeuten BAKA!" "Wassss? Ich gebe dir gleich mal Wörter, die ich nicht kenne!", fauchte Naruto und hätte ihm am liebsten mit seiner blauen Tasche erwürgt. Warum musste immer er so viel Pech haben?? (soo~ fertig! *hihi* Damit ist das 2 richtige Kapitel fertg! Ich hoff doch es gefällt euch..*gg* ^.^ und ihr hattet viel Spaß! Das wars heute auch schon *miau* Ach ja ich muss ja noch verraten wie Day 3 heißt *fast vergessen hab* Day 3: 1,2,3...Let´s go!!!*fänchen schwenk*~uke-chan~ ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)