Zum Inhalt der Seite

100 Days with Mr Arrogant

Is this the only way ? (NaruxSasu) Kapitel 4 und Day 3 sind on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day 1: Last Chance...

( hi zusammen und danke für die ganz lieben Kommentare von: jorichan, c_a_r_o, Hoshie, LinUchiha, FanNaruto,makoto-kitty, Usuratonkachi_Naruto, Sasuke-sama92, mely *knuddel* Hab mich riesig darüber gefreut^^ und wie gesagt geht jetzt schon weiter ^.^ *immer meine Versprechen halt**hihi* Also hier ist der Anfang und natürlich" der erste Tag" viel Spaß dabei und ich hoffe es gefällt euch )
 

Er stand da wie geschockt. " Wassssssssssssssssss soll ich ? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.Warum gerade er!?
 

*Rückblick*

Ein lautes KlinngggKlinnggg... riss den blonden Jungen aus seinem schönen Ramentraum. Seufzend setzte er sich auf und blickte verpeilt durch die Gegend. //So früh aufstehen.// Ohne es zu merken, kippte er wieder zur Seite und schlief ein. Die Weckerzeiger fingen an, sich zu bewegen und schon bald zeigten sie 9.55 Uhr an. Über zwei Stunden nach dem vereinbarten Treffen mit seiner Gruppe.*poch poch*Der zwölf-jährige murrte leise und drehte sich um.*poch poch poch poch *Immer lauter wurde das nervende Klopfgeräusch."Ruhe...", murmelte der Halbschlafende leise bevor er sich ziemlich sauer und übermüdet aus dem Bett bewegte und zur Tür raste. Mit einem schnellen Ruck riss er sie auf und schnauzte:" Ich will schlafen!" Ohne darauf zu achten, wer vor der Tür stand, wollte der Blonde sie wieder zuschlagen, doch wurde dieses Vorhaben durch einen Fuß gestoppt.

Der übermüdete Junge merkte das aber nicht und flitzte wieder zurück ins Bett.Mit einem festen Zog an der Decke,lag der Blonde plötzlich auf dem Boden und hatte sich in seine kuschelige Decke verkettet. Er machte die Augen auf und sah hoch. Vor ihm stand ein schlecht gelaunter Schwarzhaariger, der ihn sauer ansah. "Bist du so bescheuert oder tust du nur so obwohl, ich nehme das letzte zurück! Baka!" "Nenn mich nicht so, Teme!" Er wuschelte sich durch sein Haar und stellte sich auf. "Was ist überhaupt los, dass du gleich so überaus nett bist?!" //Warum ist der eigentlich hier?// "Dobe schau auf die Uhr! Kakashi hat gesagt, das ich dich holen soll, aber es bringt ja eh nichts bei dir...!""Halts Maul, Mr. ´Ich kann alles besser als du´! Und jetzt RAUS! ICH KOMM SCHON NACH!"
 

Damit schob er den etwas überraschten Uchiha zur Haustür und schmiss diese zu.So etwas wollte sich der Kleine nicht gefallen lassen und schon gar nicht in seinem Haus...Naja, ok in seiner Wohnung. Trotzdem war es genauso schlimm.//Was denkt der denn was ich mache? Also echt.Dieser Kerl regt mich nur auf!//Er seufzte leise als er sich anfing anzuziehen, was wiederum eine ganz schöne Zeit dauerte, da Naruto es hasste, aufzuräumen und alles einfach durch die Gegend warf. Er wusste selbst, das man eigentlich aufräumen sollte, aber so lebte es sich viel bequemer. Nur beim Aufstehen ärgerte er sich über die Schlamperei. Als er nun endlich fertig war und sein Stirnband umband, schaute er ungewollt auf das Haus des Hokage. Oh ja, eines Tages würde er darin wohnen, das war der größte Traum des blonden Jungen, doch dafür bräuchte er noch viel mehr Training, aber schweres, nicht solch leichtes Zeug wie Hasen fangen oder Katzen.Ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht und er stürmte rasch aus der Wohnung, doch vergaß er diesmal nicht, den Schlüssel einzustecken und abzuschließen.Denn das war ihm das Letzte mal passiert und er bekam mega Ärger mit Sensei Iruka, der die Kosten vorerst für Naruto tragen musste, da dieser ja keinen Schlüssel hatte und nicht in die Wohnung das Geld holen konnte.

Sein Weg führte durch viele kleine Gasen, eb er durch die Hauptstraße flitzte und plötzlich stehen blieb und an einen Ramenstand ging und sich sein Lieblingsessen bestellte, weil er für das, was sich der kleine Sturrkopf vorgesetzt hatte, möglichst viel Kraft und Geschick und vor allem viel Glück brauchte.Frisch gestärkt lief der Blonde weiter, aber nicht zum Trainingsplatz, wo die anderen bereits ungeduldig auf ihn warteten, sondern in die entgegen gesetzte Richtung zum Hokagehaus.Als Naruto an der Tür klopfte und ein "Herein" hörte, trat er ein.Der Hokage sichtlich überrascht, das Naruto so ruhig war und mal keinen Unsinn vor hatte, schaute ihn fragend an. "...Naruto was willst du denn hier?! Wird das ein neuer Streich von dir?" Der Angesprochene blickte ernst auf und schüttelte den Kopf:" Nein! Hokage-sama! Ich möchte um etwas bitten!" Noch verwirrter über das Sama und das er eine Bitte hatte, nickte dieser."Gut... also ich will... möchte allein eine Mission!! Ohne Team oder einen Sensei! Bitte, ich will mich beweisen!" Lange überlegte der alte Mann, eb er gütig lächelte und leise sprach: "Tut mir leid,das geht nicht." Narutos Gesicht zog sich etwas zusammen und wirkte dadurch leicht betrübt."Aber ich kann dich mit noch jemanden auf einen Auftrag schicken, der lange dauern wird und du dich beweisen kannst!" Schlagartig war das erst betroffene Mundwinkel wieder nach oben gezogen und Narutos Dauergegrinse erschien. "Und? Wann geht’s los?", fragte der kleine Fuchsjunge hyperaktiv, hatte es sich doch alles schon in seinen Gedanken zu recht gelegt, wie es werden würde. "Heute Abend um 11 Uhr hier! Nach der Besprechung könnt ihr dann sofort los...Und ach ja, dein Partner wird..."Doch der Blonde war bereits aus der Tür verschwunden und schrie jubelnd durch das Dorf. Hätte er mal lieber auf die Antwort gewartet, denn so hätte es keine böse Überraschung geben. Überglücklich fiel ihm auch jetzt erst ein, das er für Kakashi Sensei eine prima Entschuldigung hatte. Mit strahlender Miene, das selbst die Sonne fast neidisch auf ihn war, lief er flink zum Ramenstand und bestellte sich zum wiederholten Mal sein Lieblingsessen. So etwas musste doch gefeiert werden.//Endlich weg von der Unfähigkeit.//Wenn sich der junge Uzumaki da nicht getäuscht hat...
 

*kurze Zeit vorher.. (woanders im Dorf) *

Fast alle Blicke der Dorfbewohner ruhten auf dem jungen Uchiha, welcher gelassen wie immer zurück zum Trainingsplatz lief. Dort angekommen, wurden seine Ohren von einem schrillen "Sasuke-kun!", belästigt. Konnte diese Person nicht einmal normal reden? Anscheinend nicht...(sry aber ich hasse Sakuras Stimme im Deutschen ...ok ich mag sie auch nicht >.< aber die Stimme -.- ) Bevor Sakura anfangen konnte, den Schwarzhaarigen tot zu quatschen, meldete sich plötzlich ihr Sensei zurück. "Und? Was ist mit Naruto?", fragte Kakashi und blickte für einen kurzen Augenblick von seinem Buch hoch. "Was wohl, er hat verschlafen und schlägt sich jetzt den Bauch voll!", rief die Rosahaarige besserwisserisch. //Muss die immer dazwischen Reden? Das nervt!//, dachte Sasuke, bevor er die Schultern zuckte und erzählte, das er den Baka nicht gesehen habe. Damit war die Sache auch schon beendet. Ja, der Uchiha hatte gelogen!Aber nicht für Naruto, sondern, damit Sakura keinen Grund hatte, ihn anzusprechen.Zumindest bildete sich das Sasuke ein. Das Training war wie immer, doch musste ihr Sensei kurz nach dem Eintreffen des Uchihas wieder weg. Gut, das er ihnen damit frei gab. Sasuke drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Hause, doch musste er wie gewohnt Sakura sagen, dass er kein Interesse hatte mit ihr auszugehen und sie lieber besser werden sollte. Ohne eine Miene zu verziehen, marschierte er in seine kleine Wohnung, doch kaum angekommen, klopfte es an der Tür. Genervt öffnete der Uchiha sie und stellte überraschenderweise fest, das ihr Sensei dahinter stand. Natürlich sah man ihm seine Überraschtheit nicht an und er fragte nur unterkühlt -wie immer- was los sei. "Sasuke komm bitte mit! Es geht um etwas sehr wichtiges!" Mit diesen Worten begann sich Kakashi umzudrehen und lief lansagm vor. Dicht geflogt von Sasuke, der immer noch nicht verstand, was eigentlich los war. //Was zum Teufel ist jetzt schon wieder los -.- //
 

*zurück bei Naurto*

Der kleine Junge aß schneller seine Ramen, als in seinem ganzen Leben zuvor, denn er musste noch viel vorbereiten. Wie gehetzt raste er zurück nach Hause und fing an, seine Tasche zu packen. Was gar nicht so leicht schien, da all seine Sachen irgendwo rum lagen und nie dort, wo er sie hingelegt hatte oder sich erinnerte, sie hingelegt zu haben. Um genau zu sagen, es dauerte ewig, bis er fertig auf seinem Bett saß und aus dem Fenster schaute. //Ich schaffe es! Egal was kommt, aber echt jetzt! Das ist meine allerletzte Chance zu beweisen, wie gut ich wirklich bin >.< Und diese werde ich mir von niemanden nehmen lassen!// Wie Feuer und Flamme bemerkt er es gerade noch rechtzeitig, das es spät geworden war. Fast zu spät.Der kleine Wecker zeigte 22.55 Uhr an, als Naruto mehr als überstürzt mit seiner Tasche die Wohnung verließ. Der Wind, so empfand er, trieb ihn voran, wollte ihm sagen, das er alles könne.Leicht keuchend erreichte er das Hokagehaus und stürmte ins Zimmer. "Du bist zu spät Baka!" Ein Blitz durchzuckte seinen Körper, das konnte doch nicht wahr sein? Er drehte den Kopf zur Seite und sah in schwarze Augen.

"Sasuke ? W-Was willst du denn hier ?" , nach dem ersten Schock stieg jetzt leichte Wut in ihm auf. Der Hokage-sama, der auf seinem Stuhl saß, hüstelte leise, damit Ruhe einkehrte und sprach dann: "Nun ja, da du jetzt endlich da bist Naruto,können wir anfangen!! Du sollst mit Sasuke...!" Doch den Rest hörte er schon nicht mehr.Er stand da wie geschockt. " Ich soll mit Sasuke? A A-ber das ist nicht fair!" Pure Verzweiflung schlug aus seiner Stimme.

Warum gerade er!?
 

( So das wars schon wieder ^^ *hehe* Wann das nächste raus kommt was ich noch nicht so genau....aber dauert auch nicht so lange villeicht ne woche wenn überhaupt *gg* aber ich verrat schon mal den Titel des 2. Tages *lach* ja so nett bin ich *scherz* Day 2: Einmal durchdrehen bitte!! Würde mich natürlich auch über komis. sehr freuen ^^ *fänchen schwenk* eure ~uke-chan~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masu_x3
2009-03-19T17:48:13+00:00 19.03.2009 18:48
Einfach suuuuupeeeeeeeeeeeeer!! *~*
*Shonen Ai über alles lieb* =D
Werde gleich das nächste Lesen^^"
Obwohl ich des gelesen hab...
*husthust* ^^"""""
maira-chan
Von:  NukeUke
2008-11-14T16:08:22+00:00 14.11.2008 17:08
Voll schön!

^^ schreib weiter so ... ( nächste Kapis sind ja schond da ) aber trotzdem voll schön.
Von: abgemeldet
2008-08-25T15:22:37+00:00 25.08.2008 17:22
Is wirklich unfair
armer Naruto
Von: abgemeldet
2008-07-20T14:30:38+00:00 20.07.2008 16:30
Dieses Kapitel war nicht so verwirrend^^
ich bin zwar kein großer Naruto-Fan fands aber trotzdem klasse XDDD
Von:  xXChiyoTan
2008-06-24T19:21:29+00:00 24.06.2008 21:21
echt toll mach weita ^^
Von: abgemeldet
2008-06-19T08:31:45+00:00 19.06.2008 10:31
gefällt mir gut. lass naru eben mal was alleine machen is ja kein baby mehr.
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:15:00+00:00 13.06.2008 19:15
Also ich muss sagen dein schreibstil ist echt nicht von schlechten eltern! Hat mir richtig gut gefallen!!!! Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-06-08T10:18:43+00:00 08.06.2008 12:18
WAAAA! Man, das Kappi war ja total geil! Besonders
das Ende!!! *sich tot lach* Es war auch schön lang^^
*lange kappis liebs* Die nächste Überschrift ist ja
total witzig!!! Kannst du mir bitte ne Ens schreiben
wenns weiter geht??? *bettel* *hundeblick aufsetzt*

cucu
Hinata-sama
Von:  Maron89
2008-06-06T07:34:41+00:00 06.06.2008 09:34
Hey supa FF!! Bin echt begeistert!!! *Daumen hoch*
Du schreibst echt klasse!!!! Freu mich scho auf das nächste Pitel.
Würde mich über eine ENS freuen wenn das nächste Pitel draußen is.
Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-06-05T17:24:39+00:00 05.06.2008 19:24
bin totaler shonen-ai- und SasuNaru fan, das sagt schon alles, ne? ^^ nee, also ich mag deinen schreibstil ^^ der is echt toll, mach schön weiter ^-^

****blue****


Zurück