Caramell von abgemeldet (SasukexNaruto) ================================================================================ Kapitel 7: Sasuke and Sakura? ----------------------------- “Sasuke…”, murmelte Naruto kaum hörbar. Jetzt war es unübersehbar, dass Sasuke nicht mehr wie früher war. Jetzt musste Naruto nachfragen, warum er sich so anders verhielt, auch wenn er die Antwort schon irgendwie ahnte. “Ich muss dir was sagen!”, unterbrach Sasuke ihn ungeduldig. Langsam ließ er den blonden los, sodass der sich umdrehte und ihm gespannt ins Gesicht sah. Sasuke schien ganz nervös und mied den Blickkontakt. Irgendwann atmete er durch, sah seinem Freund in die Augen und stockte augenblicklich. //Ich kann ihm das niemals sagen!//kam ihm in den Sinn und schon suchte er panisch nach einer anderen Sache, die er verkünden könnte. “Ich… und Sakura sind zusammen”, murmelte er schließlich ziemlich leise, wandte sich damit ab. Naruto sah ihn mit großen überraschten Augen an und konnte es gar nicht fassen: Das hatte er nun wirklich nicht erwartet. Er war ja komplett auf dem Holzweg gewesen! Dass er nicht mal etwas gemerkt hatte... Nach einem langen Schweigen fragte Naruto dann: “Seit wann denn?” - “Nicht lang”, meinte Sasuke nur. “Warum habt ihr mir das denn nicht gleich gesagt?” Der blonde klang traurig. Irgendwie ging ihm das gegen den Strich; jetzt würde alles völlig anders werden! Und anscheinend vertrauten ihm seine beiden besten Freunde nicht mal. “Wir waren uns nicht sicher, wie du reagierst”, log Sasuke weiter und verfluchte sich in Gedanken selbst. Wie kam er nur gerade auf diese dumme Ausrede? Jetzt durfte er sich an Sakura ranschmeißen und musste so tun, als liebe er sie. Dabei wollte er nur Naruto. Der schien ziemlich verletzt zu sein, gab keine Antwort darauf und stand auf. “Ich geh nach Hause”, erklärte er nur noch, lief dann so schnell er konnte davon. Sasuke blickte ihm verzweifelt hinterher. Er war doch wirklich ein Idiot... Naruto verkroch sich sogleich auf sein Bett als er zu Hause war. Er war nicht mehr traurig, sondern wütend. Auf seine Freunde und sich selber. Wie hatte er denn denken können, dass Sasuke ihm ein Liebesgeständnis machte? Das war dumm gewesen, dumm und größenwahnsinnig. Ausgerechnet Sasuke, der jedes Mädchen haben konnte, sollte sich in ihn verliebt haben… Wie kam er nur immer auf so blöde Gedanken? Es war ihm unbegreiflich und machte ihn noch wütender. Aber auch etwas anderes fühlte Naruto. Als Sasuke ihn so in den Arm genommen hatte, war ihm ganz warm geworden und er hatte etwas sagen wollen, etwas, was ihm in diesem Augenblick perfekt schien. Doch nun kam es ihm nur noch peinlich und lächerlich vor. Er hatte sich ja so geirrt… Sasuke kam erst spät und mies gelaunt zu Hause an. Ohne seine Eltern oder seinen Bruder zu grüßen lief er in sein Zimmer, schloss die Tür und nahm sich sein Handy. //Scheiße… was soll ich ihr jetzt schreiben?//überlegte er verzweifelt. Er war sich nicht mehr sicher, ob er es wirklich schaffen könnte, so zu tun, als liebe er Sakura. Sie würde ihm das wahrscheinlich eh nicht abnehmen. Aber sie darum bitten, vor Naruto so zu tun, als seien sie zusammen gewesen und hätten sich getrennt, konnte er auch nicht. Es musste noch eine andere Möglichkeit geben. Sasuke breitete sich auf seinem Bett aus und dachte nach. Es musste noch eine Möglichkeit geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Falls jemand eine Idee hat, was Sasuke tun könnte, kann er/sie es ja mal vorschlagen^^ WICHTIG: Bin ab morgen für 3 Wochen weg, da kommt dann also erstmal nichts mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)