Zwischenfall von abgemeldet (ZoxSa und andersrum) ================================================================================ Kapitel 2: 02 ------------- Träge starrten die dunklen Augen von Zorro aus dem kleinen Bullauge im Krankenzimmer. Zwei Wochen. Zwei Wochen voller Sorge und Kummer. Und all das nur, weil Sanji sein verdammtes Kraut unbedingt haben wollte! Sein Essen schmeckte doch so schon genug gut. Ein Körper erschlaffte etwas, als er seufzte und den Blonden wieder ansah. Sein Blick huschte über das Gesicht des Koches. Jeden Zentimeter kannte er schon so gut. Jeden Flecken dieser Haut hatte er bestimmt schon einmal geküsst. Zorro schloss die Augen, öffnete sie wieder, beugte sich vor und legte seine Lippen sanft, ganz anders als sonst, auf die Stirn des Koches. Er vermisste es, die Nähe, die sie seit mindestens anderthalb Jahren verband. Momentan wirkte er so fern. Er schien zu schlafen. Beinahe wirkte er tot, wäre nicht das eindeutige heben und senken des Brustkorbes des Blonden. Der Schwertkämpfer schluckte schwer. Ihm war übel. Er hatte seit zwei Wochen beinahe nichts gegessen. Eine kühle Suppe stand neben ihm. Sie sah eher schlecht als recht aus. Lysop hatte gekocht. Draussen drang kein erfreuter Laut unter Deck. Das Schiff selbst schien in Sorge zu sein, genauso wie jedes einzelne Crewmitglied. Die Angst schnürte ihnen seit Tagen den Hals zu. Besonders er litt darunter. Zorros Lippen entfernten sich wieder von der Stirn und er liess sich schwer zurück auf den hölzernen Stuhl fallen, Sanjis Hand seit Tagen umklammert. Der Smutje wirkte auf ihn wie eine Porzellanpuppe… so zerbrechlich. Wieso hatte er ihn nicht retten können. Er war zu langsam, war er zu schwach? Er hätte Sanji aufhalten müssen. Scheiss Kraut. Verdammtes Unkraut. Das dumme Teil hatte daran Schuld. Landratte! Mit leeren Augen starrte er an die Wand. Die Holzplanken erschienen ihm so farblos… Alles war grau und trist, wenn er das herhafte Lachen des Koches nicht hörte. Ihm nicht sagen konnte, dass er seine Zigarette wegwerfen sollte und seinen heissen Atem nicht in der Nacht spüren konnte. Er vermisste die Lippen des Koches, die sich begierig auf seinen Hals legten und ihm die schönsten Gefühle bescherten. Aber das alles zählte jetzt nicht. Es waren schöne Erinnerungen, wunderbare Gefühle. Aber er konnte sie nicht geniessen, den das, der, den er am meisten liebte, war seit zwei Wochen immer noch nicht aufgewacht und liess ihn bangen und hoffen, dass er überhaupt noch erwachte. Sanft strich seine Hand über die von Sanji. Er starrte ihn an, als ob er ihn so wecken konnte. Verdammt er sollte aufwachen, erwachen. Die Lider des Schwertkämpfers fielen langsam zu und er kippte mit dem Kopf nach vorne auf die Bettkante um sich seinem Schlaf hinzugeben. ~*~ Zorro schlug die Augen auf und blickte auf den dunklen Küchentisch. Er blinzelte… Sein Blick schweifte über die Küche und er suchte nach dem vertrauten Blondschopf. Doch alles was er sah, war eine leere Flasche Sake und eine Tüte Marshmallow, dessen Inhalt auf dem Boden verstreut war. „Wer war denn das wieder“ nuschelte er und stand auf. Diese Situation kam ihm so bekannt vor. //Hab ich das nicht schon mal erlebt// Er kratze sich auf seine typische Art am Hinterkopf und trat dabei natürlich genau auf eines dieser rosa, klebrigen Dinger. „Verdammt nochmals! Wer war das jetzt?!?..“ Gerade wollte er mit seiner derb, rauen Stimme fortsetzen, als ihm auffiel, dass die Marshmallows nicht einfach nur so auf dem Boden lagen. Eine rosa, hellgelb, grüne Spur führte raus aus der Küche. Zorro wankte beim Gehen, als er wie Hänsel der Brotkrumenspur folgte. Ihm war als hätte er zu viel getrunken und es fing an alles zu verschwimmen. Die Gänge wurden nebliger und eine angenehme Hitze stieg seinen Körper hoch. Durch den Dunst , -er war im Badezimmer gelandet- , entdeckte er einen dünnen Männerleib. Das blonde Haar hing dem Koch strähnig herunter und er konnte den nackten Rücken nur verschwommen wahrnehmen. Er spürte wie die Hitze in ihm stieg, als ihm bewusst wurde, dass Sanjis heiss ersehnter, nackter Körper vor ihm stand im Dunst der Dusche. Er hörte das Rauschen des Wassers und die Gestalt vor ihm drehte sich langsam um. Die grazil geschwungenen Augenbrauen verschoben sich um dem Gesichtsausdruck ein erotisches Lächeln zu schenken. Zorro blieb beinahe die Puste weg. Er stand vor ihm… Seine Kleidung war nass und er spürte die Hand des Koches, die sich auf seinen Oberkörper legte und langsam, Stück für Stück, sein Hemd aufknöpfte. „Was machst du da Kartoffelschäler…“ murmelte er konnte aber nicht umhin eines Aufkeuchens, als sich der nasse Körper gegen ihn drückte. Der Vize legte den Kopf zurück, als sich die Lippen sanft an seinem Hals festsaugten und das Hemd zu Boden fiel. Das Wasser prasselte ihm über den nackten Oberkörper und die Hand des Koches machte sich schon am nächsten Kleidungsstück zu schaffen. Geniessend lehnte Zorro den Kopf nach hinten, als die weichen Lippen seinen Hals hinunter wanderten und eine feuchte Spur hinterliessen. Er schloss die Augen, biss sich auf die Lippen, fühlte sich wie im Alkoholrausch… Alles war so klar unwahr und gleichzeitig unglaublich, verschwommen… Ein kehliges Keuchen entrang ihm als er eine Hand an seinem Schenkel spürte. Die Zunge Sanjis tauchte in den Bauchnabel des Schwertkämpfers ein umkreiste ihn und nur langsam wanderte er tiefer. Das starke Kribbeln in Zorros Bauch und seinen Lenden liess ihn immer mal wieder aufkeuchen. Der Raum war von heissem Atem, lustvollen Geräuschen und zwei Männern erfüllt, die sich ihrer Leidenschaft hingaben. Zorros kräftige Hände vergruben sich in des Blonden Haaren, haltsuchend, hliflos seiner Lust hingegeben. Kratzend strich die Hand des Smutjes über den Bauch von Zorro bis sie endlich bei seinem Ziel ankam. Ein erleichtertes Seufzen, ein erwartungsvoller Blick folgten darauf. Wieder schlossen sich seine Lider. Zorros Brust hob und senkte sich schnell, sein Atem wurde rauer, keuchender, lauter. Wassertropfen perlten an den nackten Körpern der beiden Männern, vervollständigten das Bild. Zorros Hand suchte nach der von Sanji, verflochten sich in einander. Während Zorro sich immer mehr hineinsteigerte, seine Sinne vernebelten… ihm wurde schwindelig. Der Druck auf seinen Lenden liess nach. Dafür spürte er umso mehr das Streicheln an seiner Hand… Die Dunkelheit brach wieder über sie hinein. Zorro schlug mit einem grummeligen Laut die Augen auf und sah desorientiert umher. Als er sich aufsetzte, knackte sein Hals einige Mal, bis er die Steifheit wieder aus seinem Körper brachte. Er rieb sich über die Augen und blinzelte ein zweimal… Seine Reaktion kam plötzlich, als er entdeckte, dass Sanji zurück unter die Lebenden gekommen war. Er warf sich auf ihn…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)