Secret of my Heart von Ikuto_Kuro_Neko (Ikuto x Amu) ================================================================================ Kapitel 5: Tadases Entschluss ----------------------------- "INUKI!" fauchte Yoru. Dieser lächelte nur und began mit Ikuto einen X-Chara Nari zu machen. "Pied Pier". Yoru fing an zu zittern und krallte sich in Amus Pullover. Diese sah mit den anderen in Ikutos Augen. Ihnen gefrohr fast das Blut, denn in Ikutos Augen spiegelte sich eine Eiseskälte wieder wie sie noch keiner von ihnen je gesehen hatte............................. sorry das es nur so kurz ist aber im moment hab ich an einer kommenden Erkältung zu knabbern, wollte euch aber nicht warten lassen. da es eh schon gedauert hat. aber immerhin geht es weiter und das ist doch besser als nichts XD Tadases Entschluss Amu war wie gelähmt, so was hatte sie sich nie mal auch nur in ihren schlimmsten Alpträumen gedacht. Amu begang zu zittern, die einst so klaren und wunderschönen Augen des Jungen, der Sie machmal an den rand der verzweiflung brachte hatten, sich komplett verändert. "Amu -Chan?",fragte Ran besorgt nach. Doch das Rosahaarige Mädchen hörte sie kaum. Tadase sah hilflos zu Amu, "Hinamori?", fragte er. "Yoru flog zu dem Mädchen, "Komm endlich zu dir!", er biss Amu kurzerhand in den Finger. Diese begann nun wieder die Situation in der sie sich befand zu realiseren. "Ikuto?!", rief sie. Dieser sah die Gruppe weiterhin mit stechenden Augen an. Tadase schaute einfach nur auf Pied Pier, obwohl er sich geschworen hatte Ikuto niemal zu vergeben das er ihn verraten hatte tat es ihm weh diesen so zu sehen. "Tsukiyomi Ikuto!", rief er, und hiellt seinen Stab direkt in seine Richtung. Doch dieser stand nur da und sah auf die Gruppe. Dabei umspielte ein lächeln seine Lippen. Dieses ließ ihn noch unheimlicher erscheinen. Yoru sah auch zu Ikuto. "Lass ihn frei hast du verstanden Inuki?!", fauchte der Neko Guardian. Utau sah das Tadase ihren Bruder angreifen wollte. "Nein das darfst du nicht!", rief sie. Tadase sah sie verständnislos an. "Wieso er ist unser Gegner?". "Schau ihn dir mal genau an", sagte Kukai zu ihm. "Sieh dir seine Augen an irgendetwas stimmt da nicht". "Utau sah den blonden jungen an. "Es ist Easter, Sie kontrolieren ihn. Er macht das nicht freiwillig. Deswegen darfst du ihn nicht verletzen!". Tadase sah sauer zu Utau, "Es ist egal ob er kontorliert wird!, er hat auch schon früher X-Eggs gesammelt und somit vielen schaden zugefügt und nun wird er noch mehr machen. Es gint keine andere möglichkeit!". Tadase rannte auf Ikuto zu. "Ikuto!", war das einzige Wort des Mannes neben ihm. Pied Pier, wich den Schlägen von Tadse aus. "Holy Crown!". Doch auch diese Attacke zeigte nich besonders viel erfolg, dazu war Ikuto einach zu schnell. Amu sah die Szene mit an. "Wir müssen was machen!", sagte Ran zu ihr. Amu nickte. Egal wie sie wollte Ikuto wieder so haben wie vorher. Sie machte einen Char-Chance mit Ran, "Chara-nari Amutet Heart". Amu sah zu Pied Pier, sie nahm ihren ganzen mut zusammen. "IKUTO!", rief sie als sie auf ihn zugrannt kamm. Heart stellte sich neben Tadase, der ebenfalls zu Platinum Royal geworden war. "Ikuto, ich will nicht gegen dich kämpfen!". Doch das Interessierte ihn recht wenig. Kuaki war wärenddessen zu Utau gegangen und hielt diese im Arm, da diese nicht in der Lage war gengen ihren Bruder zu kämpfen, das verstand er und hielt es sogar für das beste. "Ikuto komm doch zu dir!, ich bin es Amu", doch er reagierte nicht auf sie. Er erkannte sie ja nichtmal. "Hinamori-san!, verschwiende von hier!",befahl Tadase. Er wollte das allein machen, denn er wollte nicht das Amu verletzt werden würde. Plötzlich stolperte Tadase und landete auf dem Boden. Amu sah dies und erschrack, denn Pied Pier starte nun seinen Angriff auf den Kiddy King. "Tadase!!!!!!!!!!!!!................................... so das war das neue kapi ^^ is wirklich kurz aber ich verspreche das nechste wird länger ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)