Secret of my Heart von Ikuto_Kuro_Neko (Ikuto x Amu) ================================================================================ Kapitel 4: Inuki ---------------- Da hörten sie plötzlich was. "Utau sie sind hier", reif eine stimme, es war Il. Die gerfene beschleunigte ihre schritte bis sie bei dem Haus von Amu angekommen war. "Wo ist Ikuto?", fragte sie sauer. Amu war auf dem Balkon und sah sie traurig an. "Ikuto?", Utau ahnte schlimmes. "Er ist verschwunden hier war so ein merkwürdiger Typ. Il flog in Amus zimmer um zu prüfen ob Ikuto nicht doch da war, doch sie sah nur Yoru der verletzt war. "Utau, Yoru ist hier, er ist verletzt", sagte Il. Utau spürte einen stich im herzen, (Ikuto ist in gefahr). Utau hatte so eine ahnung wo Ikuto sein könnte doch das beruhigte sie nicht, im geringsten, es machte sie ehr noch nervöser.................................................. Ikuto-Kuro-Neko: achtung an alle gaffer auf den set, letzens gab es einen zusammen stoß den einer von euch wurde von na Kamara erschlagen Außerdem werden die Darsteller abgelenkt!. *nicht auf die beschwerden hört* naja was ich sagen wollte: immer nur her mit euch, eure Stars sind so na, direkt zum anfassen. aber zieht nicht zu sehr an ihnen rum! *immernoch Haarteil von Utau such* Inuki Ikuto wachte langsam wieder auf. Er sah sich um, obwohl es dunkel war wusste er wo er war. (Das wars dann wohl), dachte er und lächelte traurig. "Ich kann dich wohl nicht mehr beschützen Amu", flüsterte er. (Wenigstens bist du im moment in sicherheit Yoru). Ikuto saß immernoch auf dem Boden, doch er hörte Schritte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und herrein kam der Director der Easter companie."So mein junge du wirst b jetzt schön brav sein und tuen was ich dir sage", Ikuto sah ihn abfällig an. "Wieso sollte ich das machen?". Der Director zog eine stimmgabel hervor, Ikutos Augen weiteten sich (Oh nein!). Die Stimmgabel erzeugete sofort ein geräusch, welches den Neko ganz und gar nicht bekamm, er versuchte noch sich die Ohren zuzuhalten doch es half nichts. Dieser sound durchdrang seinen gesammten Körper. "Ikuto schrie vor schmerzen, doch dies schien den Director nicht zu stören. "Du entkommst mir nicht mehr". Ikuto fiehl Bewusstlos zu Boden. Utau und Amu spürten plötzlich einen stich im Herzen, und auch Tadase spürte etwas. (Was war das ist es wegen Ikuto?, aber nein wir sind keine freunde mehr sondern gegner aber wieso dann ?), fragte sich Tadase. "Was war das?!", fragte Amu erschrocken.Doch keiner gab eine Antwort auf die Frage, denn sie kannten tief im Herzen die Antwort. Utau schaute in die rnde und entdekte Tadase. "Was machst du hier?!", fauchte sie ihn an. Tadase schaute ihr nicht in die Augen, sonder zur seite. "Was machst du hier willst du wieder gehen Ikuto kämpfen?, du bist echt bescheuert", schrie Utau ihn an. Tadase sah sie nun wütend an, "Das was war ist vergangenheit". "He beruhig dich mal wieder Tadase", sagte Kukai ruhig zu ihm. Eru sah Utau an, "Nicht streiten". "Eru hat recht wir dürfen uns nicht streiten wir sollten Ikuto suchen, egal was passiert ist er braucht hilfe, was wären wir für freunde wenn wir ihm nicht helfen?". Tadase sah Amu an "Freunde? klar wenn er nicht wieder verrat begeht", flüsterte er. "Na dann los!", sagte Amu und machte sich mit den anderen bereit Ikuto zu retten. Befor sie gingen nahm sie noch Yoru mit. Während Ikuto Bewusstlos war erinnerte er sich an etwas. Flaschback Utau saß weinend auf einer Wiese. Ikuto ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Wieso hat Papa uns verlassen?", fragte sie immer wieder ihrem Bruder, doch dieser wusste keine antwort auf die frage. "Keine sorge Papa wird bestimmt zurückkommen". Utau sah ihn fragend an. Ikuto nickte, dennoch liefen die tränen auf dem Gesicht der kleinen immer weiter. Ikuto holte seine Violine vor und begann darauf zu spielen. Er war vollkommen darauf konzentiert. Nach einer Weile hörte er auf zu spielen und sah seine Schwester an. "Wir sollten besser nach hause gehen sonst macht sich Mama noch sorgen". Utau nickte und ging mit ihm zu sich. Als auch nach jahren kein Zeichen von ihrem vater war beschloss seine mutter neu zu Heiraten. Ikuto war der Typ von anfang an unangenehm, er wollte nichts mit ihm zu schaffen haben, geschweige denn glaubte er immer noch fest daran das sein Vater wiederkommen würde. Der neue Mann seiner Mutter nahm Ikuto meistens mit wenn er zur Arbeit ging. Nach und nach distanzierte sich Ikuto immer mehr von seiner mutter und sogar von Utau. Denn der Grund warum Ikuto mit sollte war weil sein Stiefvater bemerkte, wenn Ikuto Violiene spielte X-Eggs bei den Menschen die zuhörten langsam entwickelten. Er hatte die Idee wenn er ihn unter Kontrolle brachte, brachte es ihn nähr an seine Ziele herran. Sogar in dieser zeit hatte der Director keine Scrupel den Klang der Stimmgabel zu verwenden. Ikuto wurde Emotional immer mehr in die enge gertrieben. (Ich will doch nur frei sein!), schrie er in Gedanken. Plötzlich erstrahlte ein Licht und ein Guardian Egg erschien, woraus Yoru schlüpfte, doch nicht nur ein Egg war erschienen es waren sogar 2. Doch das andere schwebte unbemerkt hinter einer der Kisten. Flaschback End Der Director tratt nähr zu Ikuto "Wer nicht hören will muss fühlen", lachte dieser. Er sah ihn an, "Du wirst absofort brav für mich X-Eggs sammeln". Der Neko öffnete langsam seine Augen, doch diese waren nun vollkommend leer. "So hab ich es am liebsten, keine wiederworte". Er ging nähr zu ihm, und flüsterte ihm ins Ohr, "Du bist meine Willenlose Marionette, du tust alles was ich dir sage". Der Neko bekamm den Auftrag, im Park X-Eggs zu sammeln. "Du sag mal Utau weisst du wirklich wo Ikuto ist?", fragte Amu. "Ja aber das beruhigt mich auf keinen Fall!". Plötzlich stopte Tadase. "Was ist den los?", fragte ihn Kukai. "X-Eggs", Tadase deutete nach vorn. Da waren nicht nur ein paar sondern ein ganzer haufen von denen. "Utau sah sich um und sah Ikuto. "Nein lass es bitte nicht so sein". Amu wunderte sich über die Worte von Utau, sah nun aber auch in die richtung. Da stand Ikuto umringt von den X-Eggs und spielte auf der Violine. Yoru wachte nun auch langsam wieder auf und erschrack als er Ikuto sah, aber noch mehr über den der neben Ikuto war. Yoru fing an zu fauchen. "Lass Ikuto sofort in ruhe!". Amu und die anderen wunderten sich wenn meinete Yoru denn. Doch der angesprochene kamm nun zum vorschein. Dieser sah fast genau so aus wie Yoru. "INUKI!" fauchte Yoru. Dieser lächelte nur und began mit Ikuto einen XChara Chance zu machen. "Pied Pier". Yoru fing an zu zittern und krallte sich in Amus Pullover. Diese sah mit den anderen in Ikutos Augen. Ihnen gefrohr fast das Blu, denn in Ikutos Augen spiegelte sich eine Eiseskälte wieder wie sie noch keiner von ihnen je gesehen hatte............................. so das war das 4 kapie ich hoffe es hateuch gefallen freut euch schon mal auf kapitel 5 = ^ . ^ = Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)