Völlig verplant in Mittelerde von chu-chu9 (Ergebt euch dem Wahnsinn oder geht in ihm unter!) ================================================================================ Kapitel 1: Als der Wahnsinn nach Mittelerde kam ----------------------------------------------- Hi erstmal^^ Ich bin das Gin und das hier ist das wahnsinnige Chaos in meinem Kopf. Hoffe euch gefällt dieser Schwachsinn XD Völlig verplant in Mittelerde Es war mal wieder einer dieser Tage, an denen man am liebsten gar nicht erst aufstehen würde. Es regnete in Strömen. Es war Eiskalt. Und, das allerschlimmste: Es war ein Schultag... Also schleppte sich ein Haufen klitschnasser Schüler wie an jedem Donnerstag Morgen mit dem Motivationspegel eines Staubsaugers in den stickigen Physikraum, wo ihr ach so geliebter Lehrer schon freudestrahlend darauf wartete, ihnen noch mehr sinnlose physikalische Gesetze beizubringen. "Nöö, ich will nicht...", jammerte Gin und erntete zustimmendes Nicken vom Rest der Klasse. "Da ihr alle wieder so müde ausseht, werden wir erstmal einen Film über die Struktur von Halbleitern ansehen!", verkündete er gutgelaunt. Nach einer Viertelstunde hatte er es endlich geschafft, den Beamer anzuschließen, drückte auf On und... Knarcks. Die Lichter gingen aus. "Stromausfall? Och, wie schade... Aber daran soll es nicht scheitern!" Sprachs und versuchte den Beamer an die Batterie seines neben dem Fenster geparkten Autos anzuschließen. Und ehe einer der demotivierten Schüler auch nur den Kopf heben und "Hä?" sagen konnte, flog besagter Beamer auch schon mit einem lauten Knallen in die Luft. Als Gin aufwachte, waren das erste was sie spürte, als sie die Augen aufschlug, die heftigsten Kopfschmerzen ihres Lebens. "Gin? Hey, lebst du noch?!?" Und das sie von irgendwas in die Seite gepiekt wurde. Genervt drehte sie sich so, dass sie den Ruhestörer sehen konnte. Neben ihr hockte ihr großer Bruder und hatte sich anscheinend dazu entschieden sie wachzunerven. "Aspirin...", wimmerte sie. "Nö, keine Zeit. Guck dich doch mal um.", nervte besagter Bruder weiter. Knurrend richtete sie sich auf. "Wenn das jetzt nicht wichtig ist, dann..." Die letzten Worte blieben ihr im Hals stecken. Sie lag auf einer grünen Wiese, nicht weit von ihr entfernt plätscherte das in der Sonne glitzernde Wasser eines Flusses vor sich hin. Hinter ihr ragte einer finsterer Wald auf und am Horizont konnte sie die Umrisse einer großen Mauer erkennen. "Hää? Scheiße, wo sind wir denn hier gelandet?!?" Leicht irritiert blickte sie sich um und sah auch den Rest ihrer Irren Freunde in ihrer Nähe liegen. "Und was macht ihr denn hier? Ihr seid eine Klasse über mir!" Marc schüttelte den Kopf. "Ne, leider nicht, in diesem Fall eine unter dir. Wir hatten ein Stockwerk tiefer als du Unterricht und haben eure Explosion voll abgekriegt... Was habt ihr dieses Mal in die Luft gejagt?" Gin überlegte kurz. "Den Beamer, glaube ich..." Sie stand auf und ging zu einer der umliegenden Gestalten. "Marlu, aufstehen!" Keine Reaktion. Nächster Versuch. "Maaaarluuuuu!" Immernoch zeigte sich keine Regung auf dem Gesicht ihrer Mangasüchtigen Freundin. "Du hast es nicht anders gewollt...", murmelte Gin und hüpfte Diabolisch grinsend zum Fluss. Dort angekommen zog sie eine leere Eisteeflasche aus Itaschi(So hab ich die Umhängetasche getauft, sie passt zu Itachi XD) und füllte sie mit dem eiskalten Wasser. Schlich grinsend wieder in Richtung Marlu und... leerte den gesamten Inhalt der Wasserflasche über ihrem Gesicht. "BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT?!?!?!?!?" Fauchend versuchte Marlu das Chaoswunder zu erwürgen. "Ma-chan... Ich krieg keine Luft mehr...", röchelte sie. "War ja auch eigentlich so gedacht, aber na gut..." Grinsend ließ sie besagtes Chaoswunder wieder los und sah sich erstmal um. "Fuck, wo sind wir denn hier gelandet?!?" Gin richtete sich auf und rieb sich den Hals. "Wollte ich dich auch fragen..." "Oh... Und jetzt?", fragte Marlu verwirrt. "Hm...", überlegte das Chaoskind. "Jetzt wecken wir die anderen!" Ein diabolisches Grinsen breitete sich auf Marlus Gesicht aus. "Wasser..?", frage sie mit einem irren Funkeln in den Augen. "Wasser.", bestätigte Gin mit nicht minder sadistischem Grinsen. "MUHAHAHAHAHA!!!" Nach ein paar Minuten waren also alle mehr oder weniger wach und beratschlagten, wo sie wohl gelandet sein könnten. "Hmm... Ich bin für den Schwarzwald.", sagte Dodo. "Nö, ich finde hier sieht´s nach Umland Odesloe aus.", fand Richie. "Ja, nur mit Gras, Wald und Natur...", gab Gin ihren Kommentar ab. Sie kramte grade in Itaschi nach irgendeiner Karte, schließlich fand man in dieser Tasche sonst immer was man brauchte. "Blacky! Was machst du schon wieder in Itaschi?!?" Oder auch nicht... Wütend baute sich Gin vor dem schwarzen Halloween-Kaninchen auf. "Wie oft hab ich dir schon gesagt, das du dich nicht einfach in Itaschi pflanzen kannst, wenn ich zur Schule muss!" Mit einem "Ist doch egal, sei froh das ich jetzt da bin"-Blick wandte sich die schwarze Seele um, hoppelte zu Dodo und begann, seine Schnürsenkel zu fressen. "Kreisch!" Ein paar wilde Verrenkungen, die nach einer Mischung aus Salsa und Fußball aussahen, später flog das schwarze Killerkaninchen im hohen Bogen zurück auf den Boden, wo es von Gin wieder in Itaschi gepackt wurde. "Toll, woher sollen wir jetzt wissen wo wir sind?!", fragte Sarah mittlerweile leicht hysterisch, da die große Pause gleich anfangen würde und Eric sich bestimmt schreckliche Sorgen machen würde, wenn sie nicht da wäre. "Nyo... Wie wär´s wenn wir zu der Stadt da latschen und wen fragen?", Ole vor. "Ach, das is ne Stadt?", fragte Gin und kniff die Augen hinter der Brille zusammen. Ein paar Minuten später standen sie vor einem riesigen Tor. "Und nu?", fragte Gin. Richie trat vor. "Ich zeig euch mal, wie man das macht!" Er holte tief Luft. "Aufmachen, Drogenfahndung!" Nichts passierte. "Och menno...", schmollte er in der nächstbesten Ecke vor sich hin. "Anfänger...", knurrte Sarah, die mittlerweile Eric verpasst hatte schlechtgelaunt. "MACHT SOFORT DIESE SCHEIßTÜR AUF!!!" Und wenige Sekunden später öffnete sich auch schon ein Sichtschlitz. "Euer Anliegen?", fragte eine Stimme. "Wo sind wir hier?", fragte Ole. "Guter Witz. In Bree natürlich.", antwortete die Stimme. Irritiertes Schweigen. "Ach, Bree, cool!", freute sich Gin. "Dann lassen sie uns doch bitte mal rein!" Nachdem die Wache alle misstrauisch gemustert hatte, kam sie wohl zu dem Schluss das ein Haufen Halbstarker kaum die Stadt abbrennen könnte und öffnete das Tor. Nachdem sie eingetreten waren und sich das Tor hinter ihnen schloss blickten alle sie fragend an. "Leute, Bree! Das ist aus Herr der Ringe!", erklärte sie freudestrahlend. "Yay!", quietschten Sarah und Marlu. "Och nöö...", jammerten Ole, Dodo, Marc und Richie. Da Gin die einzige war, die Herr der Ringe wirklich komplett auswendig kannte, hatten die anderen allerdings trotzdem noch keinen Plan, was genau sie dort eigentlich machten. Also rückte Gin ihre Brille zurecht und erklärte mit Kindergärtnerstimme: "Also, in Bree fängt der erste Film grade erst richtig an. Da treffen die Hobbits zum ersten Mal auf Aragorn." Genervtes Stöhnen seitens Ole. "Wär ich doch im Bett geblieben..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)