Supernatural-Drabbles von Wolfsblume ================================================================================ Kapitel 6: Sams persönlicher Alptraum ------------------------------------- Hab zurzeit ein wenig Inspirations- sowie Zeitmangel. Die Umgebung behagte Sam nicht im Geringsten. Dennoch ging Sam tief durchatmend einfach weiter und ignorierte zwanghaft die penetrante Stimme in seinem Kopf, die ihm unterbrochen erklärte, dass diese Sache hier der größte Fehler seines Lebens werden würde. Ein Kloss bildete sich in seinem Hals, den er nicht herunter schlucken konnte. „Dean, ich weiß nicht ob…“, begann er und drehte sich zu seinem älteren Bruder um, stockte jedoch sofort als er weit und breit keinen Dean sah, sondern etwas völlig anderes. Etwas, das sein Blut in den Adern gefrieren ließ. Für einen kurzem Moment setzte seine Atmung aus und als er sie endlich wiederfand, musste er mit aller Kraft den Schrei unterdrücken, der in seiner Kehle brannte und sich einen Weg nach draußen suchte. Hastig taumelte er vor diesem Geschöpf, das für ihn nicht schrecklicher aussehen konnte zurück, stolperte über seine eignen Beine und fiel unsanft auf den Boden. „Sam?“, hörte er die besorgte Stimme seines Bruders. Erst als das Wesen den Rückzug antrat, nachdem es kurz zu Dean geblickt hatte, gelang es Sam seine Augen abzuwenden. Dean zog ihn mit einem spöttischen Grinsen auf die Beine. „An deinem Problem mit Jahrmärkten und Clowns müssen wir noch etwas arbeiten, Sammy-Boy.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)