Das Silbermedaillon von Hisagi-Chan ================================================================================ Prolog: Prologichen to the Anfang xD ------------------------------------ Das Silbermedaillon Prolog: In einem fernen Land in naher Zukunft ... Eine Geschichte von einer unglaublichen Begebenheit ... Vor 14 Jahren wurde die Köngisstadt Kythéra vernichtet, niemand weiß warum. Es gab nicht mal eine Hand voll an Überlebenden. Die Königsfamilie wurde komplett eliminiert ... was ein Drama ... Wie soll es nur mit diesem Land weiter gehen? Wer soll es regieren? Etwa die Leute, die es damals zerstörten? Oder untalentierte Schnösel? Oder Machtgierige Bürgermeister? Räuber? ... Wer nur, soll sich des Landes annehmen? Wer kann es mit Vernunft und gutem Willen leiten? ... An einem anderem Ende des Landes, wohlbehütet von einer lieblichen Familie ist ein junges Mädchen am heran wachsen, welches viel Leid erlebt hat, doch sich nicht mehr so genau daran erinnern kann. Wir schreiben das Jahr 2015, dieses Mädchen ist 17 Jahre alt und zeigt nie Probleme oder Sorgen, doch sie ist immer für alle da. ... Und dann diese mysteriösen Typen, die sich in der Stadt rum treiben und etwas oder jemanden suchen ... .... Was wird geschehen? ... ~~~~~~~~~~~~~ Prolog Endi xD ~~~~~~~~~~~~~ Jao nö, das war ja nix, hab ich mal so hingeschrieben, weil ich dachte, ich mach mal nen Prolog. ... Mh, diese Geschichte gehört zu meinen Lieblingen und ich habe im Moment leider kaum noch Zeit sie fort zu führen -.- Ja, die Oberstufe ist hart xD Lg, Jess Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)