Zum Inhalt der Seite

Das Silbermedaillon


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
4712 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Fantasy, Kampf, Nico
Das ist eine von meinen Geschichten, nur diese ist komplett frei erfunden, natürlich mit Anregungen und Ähnlichkeiten^^
Also, ... lest einfach den Prolog, da hat man schon ne Übersicht^^

~~~~~~~~~

Ach und sry, für die schrecklichen Bilder, die Charas werden noch gezeichnet, das sind nur so in-etwa-Vorstellung-zum-besseren-Verständnis xD

~~~~~~~~~

Gebt mir doch erstmal Kommis dazu, dann werde ich weiter reinstellen, bin im mom an Kapi fünf dran^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.05.2008
U: 01.08.2008
Kommentare (1 )
4712 Wörter
Prolog Prologichen to the Anfang xD E: 21.05.2008
U: 01.08.2008
Kommentare (0)
215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Zusammentreffen E: 21.05.2008
U: 21.05.2008
Kommentare (1)
4456 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amy

    Alter, Jahrgang: 15 Jahre, 2000
    Größe: 1,62 m
    Markenzeichen wenn sie sauer ist: Gegens Schienbein treten

    Das ist der jüngste Chara: Amy ist ihr Name, grade mal 15 Jahre alt. Sie hat grün-graue Augen und pinke Haare und ist die Kleinste. Amy benimmt sich als wäre sie 8 und das geht ihren Schwestern auf die Nerven. Die Schule will sie mit der 10. Klasse und 16 Jahren abschließen. Sie hat immer 2 Zöpfe, trägt fast immer Knielange Kleider mit Hot Pants drunter und dazu „Ruffy“ - Sandalen.
    Sie hängt sehr an ihrer Schwester Nico, doch das zeigt sie nicht immer.
  • Charakter
    Ann

    Alter, Jahrgang: 20 Jahre, 1995
    Größe: 1,74 m

    Das ist Ann, 20 Jahre.
    Sie ist die Größte, hat pinke Haare in einem Stufenschnitt und graue Augen, die oft Traurigkeit verbreiten.
    Die Schule hat sie mitten im 10. Schuljahr abgebrochen, als ihre Mutter damals starb.
    Ann trägt eine pinke ¾ Hose, mit einem schwarzen Minikleid darüber und schwarze Stiefel bis über´s Knie über der Hose.
    Sie bereitet ihren Geschwistern April und Nico oft Sorgen.
  • Charakter
    Añu

    Alter: 50 Jahre
    Größe: 1,80 m

    Nico traf Añu draußen, er wurde von Gibbel´s umkreist und konnte nicht abhauen, also hat Nico Fata Morgana´s von Rixo´s erschaffen und die Würmer hauten ab, seit dem ist Añu bei Nico, Añu war 38 J. und Nico 5 J. alt.

    Añu ist eine besondere Rasse, besonders sein weißes Fell ist für seine Rasse ungewöhnlich.
    Sie können bis zu 1000 Jahre alt werden.
    Kämpfen tut er mit den Hufen und ... ;)
  • Charakter
    April

    Alter, Jahrgang: 22 Jahre, 1993
    Größe: 1,72 m

    Das ist April. Sie ist kleiner als Ann, hat pinke Haare und graue Augen.
    April verteilt öfters mal Kopfnüsse an ihre kleine Schwester Amy, an Chris und Keith, wenn die Schwachsinn machen, sonst ist sie ziemlich ernst aber zugleich charmant.
    Die Schule hat sie mit 16 Jahren und der 10. Klasse beendet.
    Ihre Ersatzrolle als Eltern nimmt sie verdammt ernst was ihr nicht immer leicht fällt, doch von Nico bekommt sie tatkräftige Unterstützung bei der Erziehung von Amy.
    Beide machen sich öfters mal Sorgen um Ann, wenn sie immer so traurig drein schaut.
    April hat einen roten Rollkragenpullover an mit einem schwarzen T-Shirt darüber, dazu eine schwarze, knielange Rock-Hose und schwarze Stiefel bis zum Knie.
  • Charakter
    Blank

    Alter, Jahrgang: 18 Jahre, 1997
    Größe: 1,72 m

    Das ist Blank, Keith´s Zwilling.
    Er hat rote Haare und blaue Augen, und ist größer als Chris. Meistens ist Blank sehr ernst und still.
    Dazu ist er verliebt in Nico, aber pssst ….
    Er trägt ein blaues Stirnband, eine ¾ Hose, eine enges schwarzes Oberteil, schwarze kurze Schuhe und einen grünen Mantel darüber (-> Legolas).
  • Charakter
    Chris

    Alter, Jahrgang: 16 Jahre, 1999
    Größe: 1,70 m

    Das ist Chris, 16 Jahre alt.
    Er hat grüne Augen und orange Haare und ist der kleinste Junge.
    Chris ist der kleine Bruder von Zero.
    Dauernd albert er rum und fängt sich, genau wie Amy, immer Kopfnüsse von seiner Partnerin April ein. Man hat den Anschein er macht aus alles einen Spaß, aber wenn´s gefährlich wird ist er sofort todernst.
    Er trägt ein Stirnband, ´ne Weste und eine ¾ Hose, dazu „Ruffy“ - Sandalen.
  • Charakter
    Eduard

    Alter, Jahrgang: 21, 1994
    Spitzname: Eddy
    Größe: 1,82 m

    Das ist Eduard Strife und der Größte.
    Er hat braune Haare, blaue Augen und eine X – Narbe an der rechten Wange (wo er die herhat ist noch geheim).
    Zudem macht es oft den Eindruck als hätte Eduard mehr zu sagen als Zero, er spricht zudem meist nur wenn es etwas Wichtiges ist.
    Er trägt einen braunen Mantel über einem Ärmellosen Shirt, einer langen Hose und braune flache Stiefel bis zum Knie darüber.
    Er macht manchmal komische Andeutungen, als wüsste er etwas über Nico´s Vergangenheit.
  • Charakter
    Ilena

    Alter, Jahrgang: 16 Jahre, 1999
    Größe: 1,65 m

    Sie kommt sehr spät erst dazu.
    Ilena ist die Verlobte von Keith, bzw. wurden sie Zwangsverlobt. Keith mag sie nich und will sie nicht heiraten und sie liebt ihn ... echt? ...
    Mh, dazu später.
  • Charakter
    Jun & Fal

    Alter, Jahrgang: 16 Jahre, 1999 & 19 Jahre, 1996
    Größe: 1,71 m & 1,89 m

    Über sie ist noch nichts bekannt ... nur:

    merkwürdige Gehilfen xD
  • Charakter
    Keith

    Alter, Jahrgang: 18 Jahre, 1997
    Größe: 1,69 m

    Das ist Keith, Blank´s Zwilling.
    Er hat rote Haare und blaue Augen, und ist der Kleinste (darüber streitet er sich immer mit Chris -> „1 cm“).
    Keith ist auch ernst, aber nicht so wie sein Bruder, denn er albert viel mit Chris und Amy rum.
    Er trägt ein gelbes Stirnband, ein blaues Oberteil mit ¾ Ärmeln, eine Hose bis zu den Knien und braune kurze Schuhe (´ne Art Turnschuhe). Dazu auch einen Mantel wie sein Bruder, genauso in grün.
  • Charakter
    Nico

    Alter, Jahrgang: 17, 1998
    Spitzname: Sunny
    Größe: 1,68 m

    Das ist Nico. Sie hat strahlend blaue Augen und pinke Haare in einem Stufenschnitt, sie ist größer als Amy.
    Nico´s Lächeln ist fast ununterbrochen, deswegen ihr Spitzname Sunny, den gab ihr ihr „Vater“.
    Sie wurde mit 3 Jahren aufgenommen und sorgt sich immer um ihre kleinere Schwester Amy.
    Nico ist wahrscheinlich die Freundlichkeit und Besonnenheit in Person, denn sogar zu Leuten die sie doof anmachen oder die sie nicht kennt, ist sie nett - meistens ;).
    Sie macht sich oft Sorgen um Ann, da sie manchmal traurig drein schaut.
    Die Schule beendet sie nächstes Jahr mit der 13. Klasse und 18 Jahren. Da sie mal ein Klasse wegen Klugheit übersprungen hat.
    Sie trägt einen blauen Minirock mit einer schwarzen ¾ Hose drunter, ein langärmliges, türkises Oberteil wo der linke Ärmel abgetrennt ist und schwarze flache Stiefelletten (flache Stiefel(-letten) sind ohne Absätze), zudem trägt sie schwarze Handstulpen (Loch an Daumen und andere Finger zusammen bei Loch) und immer ein silbernes Medaillon.
    Nico kann Gedanken lesen + versenden und zaubern, doch dass sind nur ihre besonderen Fähigkeiten.
  • Charakter
    Reno

    Alter: 10 Jahre
    Größe: 30 cm

    Nico fand Reno, der aus seinem Nest gefallen war. Als sie ihn aufhob, sah sie seine toten Eltern, sie begrub sie und nahm Reno mit nach Hause. Reno war einen Tag alt und Nico 7 J. alt

    Nico´s Falke Reno ist der Prinz von den Falken, ebenfalls mit der Familie befreundet, es gibt aber wenige in Asmaya, ca. 50.
    Sie können bis zu 100 J. alt werden, einige von ihnen sind sogar sehr groß, sogenannte Riesen-Falken.
  • Charakter
    Rico

    Alter, Jahrgang: 24 Jahre, 1991
    Größe: 1,82 m

    Rico ist der Schwarm von April, was aus ihnen wird, kommt noch xD
    Er ist eher still und macht sich oft unbegründet Sorgen.
  • Charakter
    Silver

    Alter: 14 Jahre
    Größe: 1,00 m

    Nico war noch nicht lange bei der Familie, als sie die kleine Silver in einer Höhle fand. Sie war gerade einmal ein paar Wochen alt und Nico rettete ihr das Leben. Seitdem ist Silver die Bewacherin/Begleiterin von Nico.
    Sie gehört zu den letzten ihrer Art und sie ist der Einzige der davon in Asmaya lebt.
    Sie kann bis zu 500 Jahre alt werden.
    Silver kämpft mit Krallen und Zähnen und ... ;)
  • Charakter
    Tirana & León

    Alter, Jahrgang: 16 Jahre, 1999 & 17 Jahre, 1998
    Größe: 1,67 m & 1,80 m
    Status: Paar

    Tirana und León sind die beiden besten Freund von Nico. Sie kennen sich schon ziemlich lange, seit sie Kinder waren.
    Wie das Verhältnis genau ist, wird im 5. Kapi geklärt^^ ...
    denn León ist der feste Freund von Tirana
  • Charakter
    Zero

    Alter, Jahrgang: 23 Jahre, 1992
    Größe: 1,79 m

    Das ist Zero, der Älteste mit 23 Jahren.
    Er ist was kleiner als Eduard, hat braune Haare und grüne Augen.
    Zero ist der große Bruder von Chris.
    Meistens ist er nachdenklich drauf. Oft muss er Ann aufheitern - schafft er aber fast nie.
    Zero trägt sein braunes Stirnband schief, dazu eine braune Lederjacke über einem grünen Shirt. Darunter trägt er eine lange braune Hose und unter dieser Stiefel wie Eduard, nur halt unter der Hose.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisagi-Chan
2008-06-10T18:55:40+00:00 10.06.2008 20:55
lol komm ja, es gibt kapis die haben über 13 Seiten xD

ich hoffe mal, das andere sie auch mögen xD
Von: abgemeldet
2008-06-08T17:17:45+00:00 08.06.2008 19:17
jessy?! :DDD spinnst du?! XDDD so viel? scheiße wer soll das bitte schön lesen :DDDD @____@/) naja ich kenn die geschichte ja schon XDD ich mag die :DDD ich kann die nur weiterempfehlen ♥ x3 ~ chU ♥