Thoughts of the discarded mask von Sealy (Lelouchs Gedanken während Episode 7 von R2) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Meine erste Fanfic. Habe mal nur mir selber und Wort vertraut beim Thema Rechtschreibund. Ich hoffe es ist ganz gut gelungen. Ende. Wieso? Warum? Weshalb nimmt die Welt diesen Lauf? Lelouch trottete weiter ziellos durch die Straßen Tokyos. Die Bahn hatte er fluchtartig verlassen, als er eine Wiederholung von Nunnalys Rede sah. Er war leer. Schockiert. Verzweifelt. Und schon hatte er sein Geass zum ersten Mal zu seinem Vergnügen verwendet. Adlige und 11er die Ziele. Lelouch lachte. Aber nur nach außen. Chaos. Sturm. Nunally. Wieso? Er bewegte sich langsam Richtung Shinjuku. Die neuste Entwicklugnszone Tokyos. Hier hatte alles begonnen. Sein Wunsch nach Macht war erfüllt worden. Doch Macht bringt Verantwortung mit sich. Und Kampf für Andere Leid. Lelouch brach zusammen. Er sah all das, was er angerichtet hatte. All die Toten, alls das Leid. Und für was? Sein Geist schweift ab…. „Soll es so enden, mein Sohn? Ist das das Ende von Lelouch Vi Britannia? Erbärmlich! Du bist es nicht wert zu leben!“, brüllte der Kaiser von Britannien, Charles Di Britannia „Du kannst töten, aber nun bist du erbärmlich, mein Bruder. Auch wenn du mich besiegt hast ich starb ehrenvoll!“, verkündete Clovis schadenfroh. „Ist das jener, der mich besiegt hat? Hah! Du bist doch nicht mehr als ein schwacher junger Mann. Wie kannst du mich herausfordern?“, fragte Cornelia Lelouch erhob sich. „Ja das ist es. Ich bin schwach. Ich kann nur töten. Nicht beschützen“ „Wie schön war es doch früher…. Bevor Mama ermordet wurde… mit Euphie und Nunnally… Bevor der Krieg losbrach…mit Suzaku und Nunnally…. bevor ich das Geass bekam…. Mit Shirley, Milly, Nina, Rivalz, Nunally und Karen….Bevor ich die Kontrolle verlor…mit meinen schwarzen Rittern und C.C.und sogar Suzaku“ „Denkst du an die alten Tage, Lelouch?", ertönte es aus seinem Inneren. Lelouch erinnerte sich an die Spritze, die er vorher gestohlen hatte und schlürfte weiter, die Spritze fester umklammernt. „Wieso tust du meiner Tochter das an? Wieso tötest du mich und lässt sie dann nicht stark sein? Sie ist stark, sie hätte es tragen können. Und ich dachte du wärst der richtige. Aber DIR gebe ich meine Tochter nur über meine Leiche. Ein Mann ohne Vertrauen in Sie. Ein Mann weswegen sie wieder einmal falsche Erinnerungen hat.“, brüllte ein von oben bis unten mit Schlamm bedeckter Mr. Fenette mit erstickender Stimme. Er nähert sich mordlüstern Lelouch und verschwindet doch kurz vor ihm. „Was willst du Lelouch? Die Sonderadministrationszone wurde wiederbelebt. Mein Wille. Du wolltest mich nicht töten? Dennoch hast du es getan. Deine Persönlichkeit wählte ein extremes Beispiel, aber du hindertest mich nicht. Wieso hast du Suzaku und allen anderen das angetan? Du hast ein 16 jähriges Mädchen erschossen. Auf offener Straße. Die Folgen deiner Feigheit. Wieso hast du mich nicht aufgehalten? Ich, die nun als „Massacre Princess“ verschrien ist. Du willst eine friedliche Welt für Nunally. Aber das ist nicht war. Du willst eine Welt wie du denkst sie sei für sie gut. Eine friedliche Welt wäre die Sonderadministrationszone. Wofür du kämpfst, ist dein Wille. Nicht ihrer. Und du willst der neue Gott werden. Du willst nicht Britannien vernichten, du strebst nach Britanniens Thron. Dein Wort soll weltweit gelten. Die EU und die Chinesische Föderation sollen auch deinem Urteil anheim fallen.“, predigte eine blutüberströmte Euphemia mit blutroten Haaren und einem tiefroten Einschussloch in der Brust. Ihm kamen Bilder in den Kopf wie aus anderen Welten. Er spürte als Quelle sein linkes Auge. Als ob es anderswo nach Antwort suchte. „Warum kämpfst du? Wieso ziehst du in den Krieg?“, fragte nachdringlich eine Euphemia auf gewisse Weise ähnliche Frau, welche jedoch reifer wirkte. In ihrem pinkfarbenen Haaren prangte eine goldene Spange mit 3 flügelähnlichen Verzierungen. „All hail Lelouch, hail to thee, Thane of the Black Knights. “ “All hail Lelouch, hail to thee, Thane of Japan.” “All hail Lelouch, that shalt be emperor hereafter”, riefen 3 C.Cs in verschiedenen Altersstufen. Shakespeare? Macbeth? Ist es das? C.C.? Die Hexe? Ist das Geass? Ist C.C. meine Lady Macbeth? War Euphie mein Banquo und wird Suzaku mein Macduff? „Die Macht ist nicht mit dir, mein Freund. Die Dunkle Seite könnte dir Kraft geben. Komm zu mir.“, bot sich eine Gestalt gehüllt in schwarzes Plastik an. Nein! Ich will die dunkle Seite nicht! Oder doch? Ist das Geass? Wie der Kaiser? Bin ich wie er? „ Ich bin genetisch wie du. Ich bin deine dunkle Seite. Deine Anlagen“, sagte eine glatzköpfige Person in schwarzer Robe im Hintergrund ein Adler mit 2 Planeten in den Klauen. „Erkennt das nichts wahr und alles erlaubt ist…. Frieden in allen Dingen.“, sprach ein geheimnisvoller Mann in schwarzer Robe und weißen Untergewand. Lelouch setze die Spritze REFRAIN an. Karen versuchte ihn zur Vernunft zu bringen. Erfolglos. Er gab sich nach dem Verlust des REFRAIN durch Karen seine tiefsten Instinkte der Tröstung anheim. Und endete nur mit einem Schlag ins Gesicht. Rolo kam. Rückweg zur Schule. Die schwarzen Ritter in Not. Das Feuerwerk und die Freude als fragiles Glas. Shirley ist es, die ihm wieder Hoffnung gibt. Auch eine Frau, aber auf andere Weise. Sie kann, was Karen nicht konnte. Ihm zu zeigen, dass er für alle kämpft. Für die Welt. Für seine Freunde. Dass sie friedlich zusammenleben können. „Doch ich bin nicht du. Ich entscheide. Ich bin ICH. Der wahre“, erklärte eine glatzköpfige Person mit einem silbernen blitzenden Kommunikator. „Die dunkle Seite verführerisch ist. Du allein entscheidest, ob du sie wählst. Nicht die Macht entscheidet über dunkel und hell, sondern ihre Anwendung.“, erklärte eine kleine grüne Gestalt. Alles wahr… Nichts erlaubt… Lelouch kramte in seinem Verstand woher dieses Zitat stammte. Friede…in ALLEN Dingen… Das war es. Die Assassinen. Genau das tat er. Wenige müssen Sterben um die Welt zu verbessern. Friede in ALLEN Dingen. Die Maske war wieder angelegt. Die Rettung der schwarzen Ritter naht... Ich würde mich über Kommentare freuen! Ich werde bald wohl eine etwas umfangreichere Gundam Seed x Star Trek FF schreiben^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)