Urlaub of D00M von Loony (Ski fahren macht spaß!) ================================================================================ Kapitel 1: Eine merkwürdige Mitteilung -------------------------------------- 1. Eines Tages betrat ich Mustangs Büro, da er mich aus irgendeinem „super wichtigen“ Grund gebeten hatte, dieses aufzusuchen. Voll motiviert und mit einem Gesichtsausdruck, der eines Unwetters gleich war, schritt ich vor des Oberst Schreibtisch und stemmte die Hände in die Hüfte. „Was gibt es denn so wichtiges, das wir sooo schnell unserem Fall abbrechen sollten?“ fragte ich und hob eine Augenbraue an. Mal wieder achtete ich nicht auf meinen leichten Unterton der durch meine Stimme drang und wurde sogleich von meinem dosigen Bruder, der mir gefolgt, war entschuldigt. Der Oberst hatte so ein Grinsen im Gesicht, was mir so gar nicht gefallen wollte. Immer wenn er mich so wundervoll freundlich ansah, hatte das nichts Gutes zu verheißen. „Ah Fullmetal, da bist du ja endlich! „ Meinte er wie üblich und lächelte dabei freundlich. Gleich kommt der Witz, dachte ich mir und machte mich schon auf alles gefasst. Ein Schweigen lag in der Luft und als ich die Stille brechen wollte, tat es der Oberst, der plötzlich anfing wie ein Wasserfall zu reden. Er zeigte mir irgendwelche Prospekte mit verschneiten Landschaften und sah dabei so seltsam fasziniert aus. Als ich dann das Wort „Ski“ hörte zuckte ich zusammen und schlug auf den Tisch. „Kommst du jetzt endlich mal zum Punkt, Oberst?“ Da war er wieder, der gerissene Geduldfaden der mich immer öfter plagte und gegen den ich nicht einmal etwas unternehmen konnte. Wieder entschuldigte sich mein Bruder für mich, aber der Oberst nickte nur verständnisvoll. Also, ich bin keine Person, die sich fürchtet oder an Übernatürliches glaubt, aber DAS, was der Oberst da abzog, das machte sogar mir Angst. Als ich dachte es könne nicht mehr schlimmer kommen, stand der Oberst auf, ging um den Schreibtisch herum und legte eine Hand auf meine Schulter. Dann fing er an zu erklären. „Also… Ich habe ein Angebot für eine Skireise bekommen und najaa… die kann ich nur antreten wenn ich meine Familie mitbringe…“ Bevor er weiterreden konnte, drängte sich mir eine Frage auf, die sich aber sofort beantwortete. Welche Familie? Er hatte doch gar keine! “Moment mal Oberst! Sie wollen doch nicht etwa das ICH… mich als ihr Kind ausgebe?!?!? Und Alphonse am besten auch noch oder wie?!?!“ Vollkommen davon überzeugt, dass dies hier ein schlechter Scherz war begann ich theatralisch zu lachen und als ich erleichtert dachte, der Oberst würde dieses nun wirklich als kleinen Witz entpuppen, stimmte er mir sogar zu und lobte meine wundervolle Kombinationsgabe. „Hawkeye hat auch schon zugestimmt…. Ach komm schon du bist der einzige Knirps den ich kenne!“ Wie hatte dieser idiotische Stümper mich gerade genannt? KNIRPS?!?! Das war zu viel… erst von ihm ausgenutzt und jetzt noch beleidigt werden oder wie? Gerade wollte ich ihm meine Meinung sagen, da stand plötzlich mein Bruder vor mir und war vollkommen begeistert von Roys Idee. Er stimmte nickend zu und erklärte, dass ich es doch sicherlich auch total toll finde, aber es nur nicht zugeben wolle. Ich konnte nicht mal Etwas dagegen sagen, so schnell waren sich die Beiden Einig. Kaum hatte Alphonse zugestimmt, drängte er mich mit seinem plumpen Körper in eine Ecke. Woho… manchmal bereute ich es wirklich ihn an diesen Körper gebunden zu haben, er wurde mir immer öfter zum Verhängnis. Ich konnte nur trauernd zuhören, wie er mit dem Oberst alles durchplante und mich mit ins Verderben stürzte. Seufzend ergab ich mich schließlich fürs Erste und sah mich schon auf Skiern in eine Gletscherspalte rutschen. Plötzlich drängte sich mir ein Gedanke auf. An der Sache war Irgendwas faul, denn der Oberst machte nie etwas ohne Grund. Da war sicher irgendein mieser Hintergedanke dabei, von dem er letztendlich profitieren würde. Naja, das würde ich auch noch herausfinden und wenn ich diese Reise, oder wie er es nannte, komplett ins Chaos stürzen müsste. Aber auch das würde kein Problem werden, denn Chaos verbreiten war eines der Dinge, die ich super konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)