Black Houer! von Flippi (Drogen, Liebe, Freundschaft, Betrug, einfach das ganze Programm…) ================================================================================ Prolog: Gedicht --------------- Es ist jeden Morgen dasselbe. Immer muss ich feststellen, dass alles so ist wie ein Tag zuvor. Es ändert sich nie was, überhaupt nie. Wieso immer ich? Wieso muss ich gerade immer so Pech haben? Wieso nie die anderen? Was kann ich schon machen? Kann ich mir wirklich selber Helfen? Wieso soll ich mich auf andere verlassen? Die verletzten mich doch nur. Denn nur alleine bin ich stark, in der Gruppe ist man nur ein kleines Stück. Nichts wichtiges nur ein kleines Nichts. Dort hat man nichts, nicht mal seine eigene Meinung, dort wird einem alles vorgeschrieben, man muss tun was alle tun, und wer das nicht macht, der ist raus. Das brauch ich doch alles nicht, ich will doch nur eines, nämlich mein Leben so leben wie ich es will. Kann ich das in einer Gruppe eigentlich? Kann man sich auf seine Freunde wirklich verlassen? Wie viele sind wirklich meine Freunde? Und wer nutzt mich nur als? Welche sind die falschen Freunde, und wer den nicht? Ist es nicht besser gleich allein zu sein? Da kann einen niemanden verletzten, und man kann das tun was einem gefällt. Man bracht keine Gruppe um stark zu sein, denn alleine kann man stärker sein, als wen man eine grosse Gruppe ist. Denn ich bin ich und bleibe es auch. Daran wird niemand was ändern können, auch nicht in hundert Jahren. Denn ich bin einzigartig, und bleibe es auch! Habt ihr gedörrt! Ich bin einzigartig, und das bleibe ich auch! Da wird niemand was daran ändern! Auch wen es hundert Jahre gehen würde, denn ich bin ich, und das wird so bleiben! Habt ihr das gedörrt! Ich bleibe so für immer! Denn ich bin ich! Josua Levinsky, dass bin ich, und ihr werdet alle zusammen daran nichts ändern können! Ich bin nicht wie ihr, und das ist so auch gut! Habt ihr das alle gedörrt! So ist es auch gut so! DENN ICH BIN ICH, UND ZWAR FÜR IMMER!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)