WG des Schreckens von CallboyARUKI (Wenn der Mafia boss den kleinen Koch liebt) ================================================================================ Kapitel 5: ~Chapter 5~ ---------------------- So~ Habe extra schnell weiter geschrieben xD Danke für die lieben Kommis ^-^ so dann geht’s mal weiter damit ihr wisst was den der Reita so „nettes“ sagen darf xD~ Viel spaß beim lesen hoffe es gefällt euch (: Reita: „Ano…D…Du liebst mich?“, sagte ich erschrocken. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde an dem Aoi es mir sagen würde. Schon lange träumte ich davon mit Aoi zusammen zu sein. Ich legte meine Arme um ihn. Ich wollte jetzt einfach jede Sekunde genießen die er bei mir war. „Es war blöd es dir zu sagen. Was für ein Schwachsinn, dass du das Selbe für mich empfindest… I…Ich geh dann besser wieder.“, sagte Aoi. Rasch löste er sich von mir und rannte in sein Zimmer. „A…aber ich liebe dich doch auch!“, stammelte ich vor mir her. „Wen liebst du?“, fragte Uruha der in die Küche gekommen war. „Wie? Was?“, fragte ich erschrocken. „Ja du meintest gerade doch: ‚Aber ich liebe dich doch auch’. Sag Reita, wen!“, bohrte er noch mal nach. „Das geht dich sich so gar nichts an, Uru!“ „Och komm sag, Schätzelchen!“ „Es… es ist Aoi…“ Uruha musste lachen, was mich ziemlich unsicher machte. Was zum Teufel war da nun so lustig dran? „Der ‚ach so coole Reita’ will was von Aoi! Dann sag es ihm doch! Wenn du bis heute nicht gemerkt hattest, dass er was von dir will, dann musst du schon verdammt blind gewesen sein. Noch nie in seinem Zimmer gewesen?“, frage Uruha. „Nein, wieso?“, frage ich. Was sollte in seinem Zimmer auch schon so besonders sein? „Der hat schon ne Gallery von dir da drin hängen.“, sagte er kichernd. „Was hat er?“ „An jeder Wand hängen Fotos von dir! Also los, beweg deinen Hintern in Richtung Aois Zimmer und sag, dass du ihn auch liebst. Man so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein!“ „Ja schon aber,…“ „Nichts aber! Mach endlich oder ich zieh dich in sein Zimmer!“ „Aber was ist wenn er…“ „Reita? Aoi ist mein bester Freund, wenn ich nicht weis, dass er was von dir will, wer dann?“, frage er und schaute mich mit seinem -Tja Reita diese Runde habe ich gewonnen da kannst du nichts mehr gegen sagen- Blick an. „Hai… ich geh ja schon!“, sagte ich knapp. Ich konnte Uruha ja nicht lange triumphieren lassen. Aoi: Ich lag auf meinem Bett und musste mir erst mal klar machen, dass die Freundschaft von Reita und mir sicher kaputt war. Es klopfe an der Tür. „Aoi? Ich bin’s Reita….Darf ich rein kommen?“ .„Hai komm rein…“ Auch wenn ich ihn im Moment nicht sehen wollte, hatte ich wiederum das Gefühl, dass ich ihn in diesem Moment wohl am meisten brauchte. Die Türklinge ging sehr, sehr langsam runter. „Also… wegen eben also was ich dir noch sagen wollte“ stammelte Reita nervös. „Setz dich doch“, sagte ich sehr leise und schaute ihn keine einzige Sekunde an. Er setze sich neben mich aufs Bett. Mir war es unangenehm, dass er hier war. Ich erinnere nur…. ich habe eine Reita Gallery in meinem Zimmer, und es ist schon peinlich, dass er es nun sieht. „Also du warst so schnell weg, ohne dass ich dir eine Antwort geben konnte.“, sagte er leise. „Du brauchst mir auch keine zu geben. Mir ist schon klar, dass du nichts von mir willst.“ Ich versuchte zu lächeln um ihm zu zeigen, dass ich ihm nicht böse oder sonst was war. Aber gelingen tat es mir nicht. „Ganz im Gegenteil“, sagte er und ich merkte wie durchdringend er mich dabei ansah. Erschrocken schaute ich zu ihm, und da sah ich wieder dieses Lächeln in das ich mich sofort verliebt hatte als ich ihn das erste Mal sah. „Ich liebe dich auch Aoi!“, sagte er und lächelte dabei wie ein kleines Kind das einen riesen Lolli bekommen hat. „Was?“, sagte ich erschrocken. Hat er gerade wirklich gesagt das er mich liebt? Erde an Aoi! Das hast du dir nur eingebildet! „Ich liebe dich Aoi!“ „A…Aber“, stammelte ich vor mir her. Ok zweimal werde ich mich wohl nicht verhört haben. Er kam mit seinem Gesicht immer näher. „Aoi“, hauchte er gegen meine Lippen. Sofort lief mir ein kalter Schauer über den Rücken „Darf ich dich küssen?“ „H..hai“, kam es von mir kleinlaut. Er legte seine Lippen sanft auf meine. Ich hatte das Gefühl als würde ich fliegen. Dieser Kuss hätte von mir aus eine halbe Ewigkeit dauern können. Doch aus Luftmangel mussten wir ihn auch schon wieder lösen. Ich strahle über beide Ohren und Reita erging es nicht anders. Er legte seine Arme um mich und zog mich ein stück näher an sich. „Danke~“, sagte er überglücklich. „Wofür?“, kam es von mir mit einem leichten Kichern. „Das ich dich haben darf, ganz einfach.“ Wir legten uns zusammen unter meine Decke. Ich kuschelte mich eng an ihm. Wieso kann die Zeit jetzt nicht stehen bleiben? Nur Reita und ich. Wir beide endlich zusammen! Wir küssten uns noch einige Male bis wir dann gemeinsam einschliefen. So~ Das war’s hab extra schnell weiter geschrieben damit ihr wisst was mit Aoi und Reita passiert. Hoffe jeder kann mit dem Ergebnis Leben xD~ Tja aber ich sag euch jetzt schon die beiden werden es schwer haben Muaha~ Danke an die Kommis noch mal und ich hoffe, dass es in diesem Chapter genau so viele sein werden ^-^ Hoffe es hat euch gefallen und noch mal Sorry, dass ich echt zu blöd bin um die länger zu schreiben xD *wieder Kekse als Entschuldigung geb* Dann bis zum nächsten Chapter. Dann heißt es auf, auf in ein noch größeres Chaos xD~ Aoi ~~~°@Momo_desu & Ki0ko Sorry *quietsch* Das dieses Chapter nicht so wirklich was mit dem RPG zu tun hat .____. Aber ging ja leider nicht xD Hoffe das, dass trotzdem ok geworden ist und das ihr vor allem mit der lösung leben könnt xD~ ~~~° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)