Gefangen in deinem Herz von NijiNiji (~be my slave~ sasuXnaru!!! *~ 3. kapi on~*) ================================================================================ Kapitel 2: Zelle 2 ------------------ Zelle 2 so da bin ich wieder. kleine vorwarnung: dieses kapi entstand teilweise während ich den songcontest geguckt hab – der übrigens voll DOOF war heuer – falls also irgendwie irgendwas komisch ist oder so war ich abgelenkt ^-^ viel spaß beim lesen! eure NijiNiji PS: Conny ich will wieder einen kommi ^-^ Es waren schon viele Minuten vergangen, wie viele genau konnte Naruto nicht sagen. Aber es kam ihm vor, als wäre er hier schon eine Ewigkeit. Eine grausame, schwarze Ewigkeit lang. Mittlerweile war es ihm gelungen seinen Herzschlag wieder etwas zu beruhigen. Seine Gedanken jedoch schwirrten immer noch in seinem Kopf herum, unkontrollierbar. Er wusste nicht was er zuerst tun sollte. Die Fesseln lösen? Aber wenn wieder jemand herein kam und er kämpfen müsste, würde das bestimmt nicht gut ausgehen. Immerhin hatte er keine Ahnung wo er war und wie viele von diesen Männern es hier gab. Wer waren die? Was sie wollten war ja wohl klar: ihn – oder besser gesagt das Lösegeld, dass er einbringen würde. Akatsuki … das würde nicht gut ausgehen, niemals. „Verdammt!“, fluchte Naruto in sich hinein. Sonst hatte er doch auch immer eine Lösung gefunden – wieso dann nicht jetzt? Es brachte nichts, das ganze hin und her überlegen hatte einfach keinen Sinn. Er musste handeln – und zwar sofort! Naruto sprang auf, so gut er mit den Fesseln konnte, und versuchte irgendwie an ein Kunai aus seiner Tasche zu kommen. „Nein! So eine Scheiße!“, fluchte er wieder in sich hinein. Man hatte ihm natürlich all seine Sachen weggenommen, seine Tasche mit den Kunais inklusive. Trotzdem wollte er nicht aufgeben. Er hatte es geschworen. Auch wenn es schon lang her war, er hatte sich immer daran gehalten. Langsam sprang Naruto vorwärts um fest zu stellen wie groß der Raum war in dem er sich befand. Lang brauchte er nicht, da stieß er auch schon gegen die Wand. Er hüpfte einmal im Kreis entlang dieser Mauer und musste fest stellen, dass es hier ziemlich eng war. Andere hätten vielleicht Platzangst bekommen. Irgendwann traf er auch auf die Tür, die er mit seinem Kopf abtastete. Sie war offensichtlich aus Eisen und bestimmt ausbruchsicher. Hier kam er also bestimmt nicht raus. Naruto setzte sich in eine Ecke und strengte sein Hirn an wie noch nie zuvor. Obwohl er die Angst zu verdrängen versuchte, kam sie immer wieder zurück. Alle Überlegungen endeten mit seinem Tod. Egal wie er es anstellen würde, er würde sterben. Naruto war eindeutig im Nachteil, er kannte die Schwächen und Stärken seiner Gegner nicht, er hatte keine Ahnung wo er sich befand und von dem Training war er auch noch geschwächt. Wenig Chakra und keine Waffen, im Prinzip war er kaum noch ein Ninja. Und dann geschah es. Er gab auf. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er keine Hoffnung mehr, keinen Glauben an ein Happy End. Es war also vorbei … jetzt konnte er nur noch auf seinen Tod warten … Erneut hörte er Schritte. Erneut wurde eine Tür geöffnet. „He, er ist ja wach.“, hörte er einen Mann sagen. Er wollte wissen wie er aussah, aber das Licht dass durch die Tür hereinfiel tat in seinen Augen so weh, dass er sie fest zu kneifen musste. „Und du bist dir sicher dass du den haben willst? Noch dazu für so viel?“ „Ja…“ Naruto fühlte sich, als wäre er in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Doch diese Stimme, die er nur für einen kurzen Moment wahrnehmen konnte … Diese Stimme, die wie ein Funken Licht in seinem schwarzen Loch war … Diese Stimme, die er so unendlich vermisst hatte … „Na dann lass ich dich mal mit ihm allein.“ Die Tür wurde wieder geschlossen. Es war wieder vollkommen dunkel. Naruto hatte seine Augen immer noch geschlossen und horchte in die Dunkelheit hinein. Das konnte nicht wahr sein. Das hatte er sich bestimmt nur eingebildet. Die Todesangst musste ihm einen Streich gespielt haben. Aber ganz leise, kaum wahrnehmbar, konnte er jemanden atmen hören. Ruhig und entschlossen. „Baka … muss ich immer auf dich aufpassen?“ soooooo! das is mal wieder das ende ^-^ ich weiß es is sehr kurz geworden, aber ich fand dass das die perfekte schlussszene war. und wems nicht passt: ÄTSCH ;p naja ich hoffe natürlich trotzdem dass euch das kapi i-wie gefallen hat (mir nicht, das is ja noch doofer als das vorige T-T *drop*) ich fang auch jetzt gleich mal mit dem nächsten an, denn jetzt hab ich endlich zeit ^-^ lg NijiNiji *nach oben guck* ui das is wirklich total kurz geworden ö.ö ps: conny ich hab brav weitergeschrieben also krieg ich jetzt meinen kommi XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)