The love between me and you... von abgemeldet (...can only exist at night!((19. Kapitel on))) ================================================================================ Kapitel 1: " Seht nur mein Heer..." ----------------------------------- Hallo^^ Da bin ich wieder mit einer neuen FF Ich hoffe das erste Pitel gefällt euch!^^ "blablabla" jemand spricht //blablabla// jemand denkt *~* Zeitsprünge Have fun Tietel: "Seht nur mein Herr...." Teil: !/??? Fandom: Naruto Pairing: SasuxNaru, ItaxDei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dunkel wars in dieser Nacht. An einem Fenster in seinem Schlafgemach saß der junge Fürst und besah sich den Nachhimmel. Ein Klopfen löste ihn aus seiner Starre und er sah abwesend zu seiner Tür. "Tritt ein!" sprach er kalt. Langsam öffnete sich eine Hälfte der Türen und sein Bedinsteter trat durch jene. "Was willst du zu solch später Stunde in meinen Gemächern Victor" sprach der Fürst kühl. Vicrot lief gebückt auf seinen Herren zu. Jener musterte ihn verwirrt. //Was bringt mir dieser Idiot?// fragte er sich. "Seht nur mein Herr was ich zu so später Stunde vor dem Schloß fand!" meinte Victor und ließ das Bündel zu Boden gleiten. Der Junge Mann erhob sich vom Fensterbrett und lief auf das Bündel zu. Das einzigste was er erkannte war ein schwarzer Umhang der alles verdeckt. Er war sich zu fein um sich hinzu knien und es aufzudecken. "Deck es auf!" forderte er barsch und der Diener tat wie ihm befohlen. Zum Vorschein kam blondes Haar und sonnengeküsste Haut. Der Uchiha erkannte sofort das es sich um einen jungen Mann handelte. Er sah nur das Profil dies Mannes. Die Wange war mit drei Narben geziert. Langsam ging der schwarz haarige zu Boden. Victor betrachtete das alles mit Skepsis. Sein Meister ließ sich doch sonst nicht zu so etwas herab! Sasuke beugte sich vor und berührte mit seinen Fingerspitzen hauchzart die Wange des blonden. //Wie warm die Menschen doch sind// schloss es ihm in den Kopf. Er hatte noch nie einen solchen Menschen gesehen. Sein gesamtes Erscheinungsbild war außergewöhnlich. Seine Hand wanderte weiter, blieb an der Kehle des liegendes hängen. Er war der Versuchung nahe, doch war der Mensch zu schön, um getötet zu werden! Er stand in eine flüssigen Bewegung wieder auf. Victor sah seinen Meister erwartungsvoll an. Vielleicht durfte er auch das Blut des Schönlings kosten? "Bring ihn in eines der Gemächer im Linken Flügel!" sagte er kalt und wandte sich wieder ab. Victor verstand erst nicht. Wieso sollte er den Menschen weg bringen? Er wagte es aber nicht zu widersprechen. "Wage es dich ja nicht!" fuhr sein Meister fort. Jetzt verstand auch der junge Vampir. Sein Meister wollte den Mann ganz für sich. //Wie egoistisch!// moserte er. Schnell hatte er den Blonden wieder auf seinen Rücken gebracht und verließ den Raum. Als Sasuke das Schloss einrasten hörte schmunzelte er. "So ein schöner Mann!" flüsterte er in die Dunkelheit und machte sich auf um seinen Bruder aufzusuchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende des Pitels!^^ Ich weiß es ist sehr kurz aber ich will ersteinmal schauen, ob es überhaupt jemand ließt! Bis zum nächsten Pitel! Eure Demonic_Sasuke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)