Drabble-Ecke von Immortalia (Meine kleine Drabble Sammlung) ================================================================================ Kapitel 4: Mein Leben --------------------- Kein Gedanken mehr daran verschwenden Meine Seele los reißen Endlich frei sein und die Wärme auf meiner Haut spüren. Nie wieder leiden Nie wieder trauern Nie wieder verzweifeln Nie wieder Schmerzen spüren Keine Gefühle mehr zeigen Meinen Kopf endlich ruhen lassen Endlich frei sein und den Wind in meinen Haaren spielen spüren. Nie wieder leiden Nie wieder trauern Nie wieder verzweifeln Nie wieder Schmerzen spüren Immer wieder daran denken müssen Immer wieder waren meine Augen verschlossen Immer wieder konnte ich nicht so handeln, denken wie ICH es wollte Musste auf meinen Kopf hören, anstatt auf mein Herz… Wollte es nicht… Konnte es jedoch nicht verhindern… Nie wieder leiden Nie wieder trauern Nie wieder verzweifeln Nie wieder Schmerzen spüren Das Leben ist zu kurz, um es mit „vergangenen“ Dingen zu erschweren Blicke nach vorne Hebe meinen Kopf Sehe viele kleine Lichter, die noch auf mich zukommen und mein Leben wieder „verschönern“ werden Doch wann? Wie lange wird es dauern, bis sie mich endlich erreicht haben? Wie lange muss ich noch in der Dunkelheit schweben, im Nichts meines Ich’s? Wie lange kann ich nicht so denken und handeln wie ich es will? Werde gesteuert, wie eine leblose Puppe… ABER ICH BIN NICHT TOT!!! ICH BIN NICHT TOT! ICH WILL LEBEN! ES ALLEN ZEIGEN, DIE MICH VERLETZEN!!! Ich lebe, um EUCH zu zeigen, - dass ich nicht auf euch angewiesen bin. - dass ich euch nicht brauche. - dass ich mein Leben im Griff habe. Ich lebe, um euch zu zeigen, dass ich bisher eine Lüge lebte. Mein Leben das reinste Spiel war – in dem ich immer verloren habe. Mein Leben ein Chaos, ein Schlachtplatz der Gefühle und Gedanken war. Ich lebe, um euch zu zeigen, dass ich bisher eine Lüge lebte. Ich lebe, um euch zu zeigen, dass ich endlich frei bin…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)