Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai von abgemeldet (In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca) ================================================================================ Kapitel 1: Das geheimnisvolle Mädchen ------------------------------------- Kapitel 1 Das geheimnisvolle Mädchen 16 Jahre später... "Irgendwann dreh ich Sensei Kakashi noch mal den Hals um!", das rosahaarige Mädchen kochte vor Wut. "Beruhig' dich Sakura.", der blonde Junge neben ihr versuchte sie zu beruhigen. Etwas weiter weg stand ein schwarzhaariger Junge und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen das Brückengeländer. Team 7 wartete an seinen Treffpunkt auf der Brücke vor Konoha-Gakure. Team 7, das sind... Ein rosahaariges Mädchen namens Sakura Haruno. Ein blonder Junge mit einer Stachelfrisur und Streifen auf den Wangen, genannt Naruto Uzumaki. Und Sasuke Uchiha, der seit kurzem von Orochimaru geflohen war. "Entschuldigt Leute, hab mich irgendwie auf dem Weg des Lebens verlaufen." Auf einem Torbalken stand ein Mann von ca. 28 Jahren mit grauen zur Seite fallenden Haaren. Er trug eine Maske, die Mund und Nase verdeckten und sein Stirnband verdeckte das linke Auge. Es war der Sensei der Gruppe, Kakashi Hatake. "Lügen sie nicht!" Naruto und Sakura meckerten ihn an wie aus einem Munde. Sakuras innere Stimme meldete sich: "Hah, zwei Stunden zu spät! Bleiben sie doch morgen gleich Zuhause!" Kakashi sprang von dem Bogen und informierte sie über ihre nächste Mission: "Ihr müsst Pilze sammeln." "Was?!" Naruto, Sakura und Sasuke, der inzwischen näher zu den anderen gekommen war, waren baff. Pilze sammeln? Das ist doch keine Mission. Das kann jeder. Jedoch widersprach keiner. Wenig später im Wald... "Mensch Naruto, das ist ein Giftpilz! Hast du einen Mordanschlag auf uns geplant?!" Sakura ballte ihre Faust. Naruto hielt schützend die Hände über sich. "Kinder." War Sasukes einziger Kommentar, im Hintergrund hörte man einen dumpfen Schlag und dein paar Sekunden später stand Naruto mit angeschwollener Backe vor Sasuke. "Sasuke red' du mal mit Sakura. Auf dich hört sie." "Pah..." Sasuke drehte sich um und sammelte weiter. Kakashi, der auf einem Baum saß und in seinem legendären Flirtparadies las, seufzte. "Selbst nach 4 Jahren in selben Team ist für sie Teamwork immer noch ein Fremdwort." Kakashi schüttelte kaum merklich den Kopf. Naruto entdeckte etwas entfernt tiefer im Wald seltene und ungiftige Pilze. Als er sich bückte hörte Naruto etwas; nicht weit von ihm entfernt war ein Knacken. Jedoch dachte er nicht weiter darüber nach. War wahrscheinlich nur ein Reh oder ein Wildschwein. Selbst nach mehrmaligen knacken ignorierte er es. Sasuke und Sakura hörten das Knacken nicht, genauso wie Kakashi. Kurze Zeit später waren alle Körbe gefüllt ohne einen einzigen Giftpilz. Sakuras Schläge hatten anscheinen geholfen. Team 7 und Kakashi machten sich auf den Weg zurück nach Konoha-Gakure, als Naruto plötzlich einen Schatten wahr nahm, den Kakashi, Sakura und Sasuke nicht bemerkten. Naruto blieb stehen, während die Anderen weiter liefen, und folgte dann dem Schatten. Nach kurzer Strecke sah er ein Mädchen mit weißen Haaren an einem Baum lehnend. Sie war verletzt. Währenddessen bei Team 7 bemerkten Sasuke und Sakura Narutos Abwesenheit. Sie suchten nach Hinweisen für Narutos Aufenthaltsort und fanden eine Pilzspur. Sie schauten sich an und sagten gleichzeitig: "Naruto." Sie folgten ihr und sahen wenig später Naruto und dicht bei ihm ein Mädchen. Jedoch fragten sie nicht weiter nach und erinnerten Naruto nur kurz an die Mission. Dieser nahm das Mädchen Huckepack und trug sie zum Dorf. "Naruto, wer ist das?", fragte Sakura vorsichtig. "Jetzt schleppt der hier schon Mädchen ab!", sagte Sakuras innere Stimme spöttisch. "Ich weiß es nicht. Ich fand sie bewusstlos an einem Baum. Ich kann sie ja nicht einfach da liegen lassen. Ich werde sie zu Tsunade bringen." Im Dorf angekommen brachte Naruto das Mädchen auf seinem Rücken zu Tsunade, die sie heilen sollte. "Tsunade, sie müssen dieses Mädchen heilen." Naruto war völlig außer Atem. Tsunade drehte sich überraschend um und sah Naruto. "Hallo Naruto," erst jetzt bemerkte sie das Mädchen. "Leg sie da auf die Liege." Naruto tat wie ihm gesagt. Tsunade untersuchte das Mädchen und eilte zu einem Schrank mit Heiltränken. Sie nahm gezielt einen heraus und gab ihn ihr. Tsunade hob langsam den Kopf des Mädchen und goss den übel stinkenden Inhalt in ihren Mund. "Ich muss langsam mal eine Frau finden...", Sasuke war in Gedanken versunken. Er hatte mit Sakura die Mission beendet und lief allein durch Konoha-Gakure. "Ich muss meinen Clan wieder aufbauen und dazu brauche ich eine Frau. Nya, viel Auswahl hab ich nicht: Sakura ist zu schwach und zu nervig, aber irgendwie süß. Ino hat Shikamaru, die will ich eh nicht. Ist ja noch schlechter als Sakura. Hinata, nä. Zwei Clans zu mischen wäre keine gute Idee. Und Tenten ist zu alt. Ist das schwer. Aber was ist mit dem weißhaarigen Mädchen? Ich konnte zwar nicht sehen woher sie kommt, aber sie scheint stark zu sein. Und hübsch ist sie auch." Auch Naruto dachte nach: "Ich würde gern wissen was es mit diesem Mädchen auf sich hat. Sie schläft schon 3 Stunden." Durch Tsunades Trank ging es dem Mädchen schon viel besser. In der kurzen Zeit waren die Wunden fast vollständig verheilt. "Wo bin ich?" Sie war aufgewacht. "Du bist in Konoha-Gakure.", antwortete ihr Naruto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)