Die Wahre Macht der Sonne von SunWarrior ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi, ich verschone euch nicht, hier wieder mal was von mir. Die ist eine Fortsetzung zu Der Letzte Kampf. Kapitel 1 Lächelnd sah der Sonnenkrieger auf das Bild, das sich ihm darbot. Er sah auf die junge Frau, die von deren Mutter die Haare gekämmt bekam, so wie jeden Abend. Und wie jeden Abend genoss er seine Frau und seine Tochter dabei zu beobachten. Es war ihm als wäre es gestern gewesen, aber es waren nun fast 20 Jahre her, als er seine damals noch kleine Jana in den Armen hielt, zum ersten mal. Schon damals wusste er, dass sie ihn mal beerben würde, als Schützerin des Sonnenlichts. Er hat sie seitdem ausgebildet, gemeinsam mit den anderen Nachkommen der Sailor Krieger und Warriors. Und von Tag zu Tag war er glücklicher, dieses wunderbare Wesen zu haben. Seine Tochter, die sich sonst immer aus ihrem schulterlangem, blondem Haar einen Zopf machte. Ihre grün-blauen Augen brachten auch jemand anderen in Verzückung, so was konnte ihm nicht verborgen bleiben Nur ein paar Gänge weiter erging es jemand anderem nicht viel anders. König Endymion sah auf Königin Serenity und deren Tochter, der Kleinen Lady, welche sich aber doch lieber Chibiusa nennen ließ. Die Prinzessin war ein exaktes Ebenbild ihrer Mutter, bis auf ihren rosaroten Haare und das die Knoten für ihre Zöpfe eher spitz als rund waren. Die Zweite Generation war eine verschworene Gemeinschaft wie ihre Eltern, was sie genauso stark, ja sogar stärker machte. Sun Warrior wusste das genau, er war ja nun schon lange ihr Lehrer, aber nur noch für einen Tag-die Zeremonie für ihre Ernennung stand bald an. Einen Tag später sah der Krieger der Sonne auf neun starke Personen, neun Beschützer der Zukunft. Neben der Prinzessin, Neo Sailor Moon und seiner Tochter Jana, Sailor Sunlight, unter anderem auf Allen, dem Adoptivkind von Uranus und Neptun, Ocean Warrior. Es stimmte ihn Traurig, was mit seinen Eltern passiert war, Ale und Anne. Die Kinder des Baumes der Dunklen Macht, die erst durch Sailor Moon erkannten, was wahre Liebe ist, waren auf ihrem neuen Heimatplaneten angegriffen worden, von übrig gebliebenen Dämonen des Dunklen Königreichs. Zwar konnten sie die Zerstörung des Planeten verhindern,Sun Warrior zusammen mit Northstar und Morningstar, aber für Ale und Anne kam jede Hilfe zu spät. Sterbend baten sie darum, dass ihr Baby Liebe erfahren möge, die sie ihm nun nicht mehr geben konnten. Und für den Sonnenkrieger war klar, dass Uranus und Neptun die perfekten Eltern waren, und das waren sie ja auch, er erfuhr alle Liebe die sie ihm geben konnten. Auch sah er gern auf den Sohn von Shingo und Hotaru: Saturnlight Warrior, sein richtiger Name war Kiyoshi. Er behielt immer die Nerven-außer wenn er in die Nähe von Jana kam. Wobei Jana der Junge mit den kurzen, schwarzen Haaren auch sehr gefiel. Neo Merkur, die Tochter von Ryo und Ami, hieß Kita. Die blau-schwarz haarige Frau hatte die Intelligenz ihrer Eltern geerbt. Und eine schwäche für Fudo hatte, Reis Sohn, Mars Fire Warrior. Fudo war vom gleichen Temperament wie seine Mutter, hatte auch die gleichen Fähigkeiten. Er war etwas kleiner als die anderen Warriors und hatte rote Haare, die er zu einem Pony zusammen band. Ein nicht weniger starker Kämpfer war Raidon, Jupiter Thunder Warrior. Jupiters Sohn wusste wie man kämpfte. Er war normal groß und hatte grünliche, kurze Haare. Wie es so sein sollte, er hatte eine Schwäche für Itoe, Neo Venus, Minakos Tochter, welche ihrer Mutter sehr ähnelte. Abgesehen von ihren blauen statt blonden Haaren. Nicht zu vergessen war Plutos Tochter Gin, welche mit ihren silbrigen Haaren besonders Allen beeindruckte. Auf all diese fiel der Blick von Sun Warrior. „Ich bin stolz auf euch. Ihr steht euren Eltern in nichts nach. Ihr werdet Kristall-Tokio in eine wunderbare Zukunft führen. Vergesst niemals: euer Zusammenhalt, eure Liebe, eure Freundschaft, dass sind eure wichtigsten Güter.“ „Tja, wir hatten auch einen guten Lehrer.“ meinte Chibiusa daraufhin. „Lasst uns beginnen!“ So startete die letzte Stunde. Das Königspaar verbrachte während dem einen schönen Nachmittag. „Ich bin so stolz auf die neuen Krieger,“ meinte die Königin. „Sie sind besser als wir.“ Endymion erwiderte: „Bei diesem guten Lehrer ja auch kein Wunder!“ Lachend umarmten sie sich im Palastgarten und wollten sich gerade küssen. Die Schüler von Sun Warrior trainierten unter dessen Anleitung nochmal ihre Techniken. Die Stunde ging zu Ende. Der Lehrer erinnerte sie an die Zeremonie: „Morgen werdet ihr zu den neuen Beschützern des Planeten ernannt. Ich bin mir sicher dass ihr...“ Auf ein mal stürmte Ami in den Saal: „Schnell, der König ist zusammengebrochen. Kommt!“ „Vater!“ rief Chibiusa sofort entsetzt. „Merkur, sag sofort Ryo und Shingo Bescheid. Jana, Prinzessin, Kita, kommt mit mir!“ Sofort gingen Christ Walker, wie der Sonnenkrieger ja hieß, und die Angesprochenen in Richtung der königlichen Gemächer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)