Halbshiny von abgemeldet (Titelviorschläge sind gern gesehen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 1 Kora schlich allein durch den Wald. Ihr war bewusst dass sie als Fiffyen eigentlich in einem Rudel zu erwarten wäre. Aber sie hatte das abnorme Pech ein Halbshiny zu sein. Wegen ihres struppigen Felles sah man von weitem nicht wie abgemagert sie war, dies bemerkte man nur aus der Nähe. Plötzlich hörte sie ein Rascheln, das sich von ihr wegbewegte. Kora ging in Deckung, lauschte auf die Bewegung und sprang gezielt auf das etwas. Es war ein schmächtiges Raupy, aber besser als nichts. Ein Biss hinter den Kopf tötete es. Aufmerksam sah Kora sich um, dan schlang sie ihre Beute in großer Hast hinunter. Der Blutgeruch könnte alles Mögliche anlocken. Weil es zu dämmern begann, verkroch Kora sich im nächst besten Erdloch. Dort schlief sie sofort ein. Die Nacht war angenehm warm. Kora spielte mit ihren Geschwistern vor dem Bau. Alle ihre Geschwister waren grau-schwarz. Nur sie hatte eine gelbliche Grundfärbung. Die Mutter wachte bei ihnen , wie jede Nacht. Dieses mal aber kam das Alphaweibchen zu ihr. Nachdem diese wieder gegangen war sagte Koras Mutter: "Hör mal Kora. Ich gehe mit dem Rudel auf die Jagd. Du wartest hier Und Kora wartete. Am nächsten Abend wurde Kora recht früh wach, die Sonne war noch zu sehen. Sie erinnerte sich traurig daran, wie sie verstoßen wurde. Sie hatte drei Sonnenaufgänge und drei Sonnenuntergänge lang gewartet bis sie es begriffen hatte. Damals hatte sie nur durch Glück überlebt. Sobald die Sonne nicht mehr zu sehen war, ging Kora los, auf der Such nach einem Rudel in dem sie bleiben durfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)