Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnisvolle Schwert

Buch I: Eine neue Ära
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5381 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Die Geschichte war anfangs eigentlich als Final Fantasy Erzählung gedacht. Aber langsam wird sie zu einer eigenständigen Geschichte. Trotzdem wird man vor allem die Monster und Gestallten, die darin vorkommen, eindeutig der Final Fantasy Serie zuordnen können.
Kevin, der Protagonist der Geschichte, muss miterleben wie seine Großeltern und sein bester Freund von Monstern getötet werden. Er selbst kann nur durch eine Stimme, die ihn zu einem Schwert bringt überleben. Dieses schließt ihn beinahe 650 Jahre in einen Kristall ein und fängt langsam an eine Symbiose mit ihm aufzubauen. Als eine junge Priesterin namens Ladora, die zweite Protagonistin der Geschichte, ihn aus dem Kristall befreit und das Schwert bei ihm sieht sind sich die Beiden erst mal überhaupt nicht sympathisch. Sie hasst ihn weil er das Schwert besitzt, und er muss erst mal damit klarkommen das sich alles um ihn herum vollkommen verändert hat. Dass die beiden zusammen einen weg finden sollen das Schwert entgültig zu vernichten, damit es keinen Schaden anrichtet, ist ihnen dabei auch nicht sehr behilflich. Aber im laufe ihrer Reise lernen sie sich besser zu verstehen und bekommen langsam ein Verständnis für die Situation des anderen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.05.2008
U: 17.05.2008
Kommentare (0 )
5381 Wörter
Prolog Prolog E: 14.05.2008
U: 14.05.2008
Kommentare (0)
2243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Priesterin und der Junge im Kristall E: 14.05.2008
U: 17.05.2008
Kommentare (0)
1938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Unterredung mit dem Dorfweisen E: 15.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (0)
1199 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kevin

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Größe/Gewicht: ca. 178 cm / 77kg
    Charakter: ruhig, überlegt, anfangs verschlossen
    Besonderheit: kann sich Techniken von Feinden aneignen
    Waffe: Schwert
    Augenfarbe: Grün

    Kevin muss miterleben wie sich die Welt, wir er sie kannte vollkommen verändert. Einzig durch ein Schwert, was telepatisch zu ihm sprechen kann, kann er überleben und wird nach 638 Jahren von einer Priesterahnwärterin befreit. Beide können sich anfangs überhaupt nicht leiden, da sie ihn als Träger des in ihren Augen unheilbringenden Schwertes für den Tod ihrer Eltern verantwortlich macht. Als sie aber gemeinsam auf eine wichtige Reise geschickt werden lernt er sie bald besser kennen und empfindet mehr für sie, als nur Freundschaft.
    Das Schwert, was nur er führen kann, ist sein treuer Begleiter, auch wenn er anfangs nicht sehr von ihm begeistert ist da es in seinen Augen doch eine sehr gewaltätige Sicht der Dinge hat. Erst nach geraumer Zeit lernt es von Kevin, das es noch andere Möglichkeiten ausser Leid und Tod gibt.
    Der größte Verlust für Kevin ist sein bester Freund Florian, den er ohne Hilfe zurücklassen musste um selbst zu überleben. Dieses nagt eine ganze Weile an ihm, bis er endlich damit abschließen kann.
  • Charakter
    Ladora

    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Größe/Gewicht: geheim!
    Charakter: aufbraussend; ehrlich; mitfühlend; verletzlich; leicht naiv
    Besonderheiten: Kann weiße Magie benutzen da sie Priesterin werden möchte
    Waffe: Dolch/Stab
    Augenfarbe: Blau

    Ladora ist eine willenstarke Priesterahnwärterein die bereits mit frühen Jahren erkennen musste, dass das Leben nicht immer nur gute Seiten hat. Ihre Eltern wurden von Menschen ermordet, die auf der Suche nach einem Schwert war, welches in der Lage ist seinem Besitzer große Kräfte zu geben. Seitdem sieht sie dieses Schwert als das Übel auf der Welt an. Von da an lebte sie bei dem Dorfältesten und hat sich es zum Ziel gesetzt eine große Priesterin zu werden. Als sie Kevin und das Schwert befreit und begreift, dass dieses das Schwert ist, was die Mörder ihrer Eltern gesucht haben, ist er erst mal bei ihr unten durch. Als sie jedoch von ihm gerettet wird und die beiden, anfangs notgedrungen, gemeinsam Reisen erkennt sie bald das er gar nichts dafür kann und lernt ihn zu schätzen.
  • Michael

    Geschlecht: Männlich
    Alter: geheim
    Gewicht/Grösse: geheim

    Wer Micheal ist, und was er mit den Protagonisten zu tun hat bleibt erstmal noch geheim
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare