Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Shi: Ich möchte mich ganz herzlichst für die lieben Kommis bedanken ^^ *euch Süssigkeiten da lass* Yoh&Horo: *sich an die Süssigkeiten heran schleich* Shi: *es bemerk und den beiden eine saftige Kopfnuss verpass* Die Süssigkeiten sind für meine Leser, ihr Idioten -.- Horo: *sich den Kopf haltet* Aber ich finde das wir auch etwas verdient haben. Yoh: Ja, wir haben ja auch hart gearbeitet. Shi: Nein ihr verfressen Hohlköpfe. Ren: Wo sie recht hat, hat sie recht. Horo: Was willst du damit sagen, he Spitzti?! Ren: Wie hast du mich gerade genennt? Horo: Spitztkopf! Ren: Schneemann! *sich im hintergrund streitet* Hao: Willst du ihnen denn nicht helfen, Shi? Shi: *weg ist* Yoh: Shi-chan? Hao: Haut einfach ab. Na warte wenn ich die in die Finger bekomme...Grrr... -.- Yoh: Beruhig dich, Nii-san. Irgendwo hir muss sie doch sein. Hao: *die Tür bemerkt* *leicht offen ist* -.- Grrr... Ren: Da Shi nicht hier ist übernehme ich das ganze, weil es hier sowie so niemanden gibt der das vernünftigt hinkriegen kann. Horo: Ich übernehme das hier, weil ich in der FF der Freund der Witch war. Hao: Das ist aber au leider schon vorbei. Yoh: Warum? Ren: Weil Shi die FF abgeschlossen hat. Yoh: Ach so. Horo: Also... *von Ren eine Kopfnuss verpasst bekomm* Ren: Ich mache das. Horo: Nein ich! Ren: Ich! *im Hintergrund sich bekämpft* Yoh&Hao: *das peinlich ist* Shi: Herzlichen Dank für die Kommis. Hao: Voher kommst du denn? Shi: Vom Bad. Ich dachte mir wenn ihr euch schon streitet dann könnt ihr wenigstens hier die Stelllung halten bis ich zurück bin. Hao: Einfach abzuhauen ohne etwas zu sagen ist gemein. -.- Shi: Ich bin nicht abgehauen. Ich wollte nur nicht das mich jemand bespannt wenn ich sage „Ich geh mich duschen.“ Hao: Hier würde dich niemand bespannen. Wir sind nicht pervers -.- Shi: Bei dir bin ich mir nicht so sicher. Hao Wie war das?! Shi: *Hao’s Arm nehm und ihn über die Schulter schmeiss* Yoh&Ren&Horo: Höhle! Shi: Pass auf wie du mit mir sprichst, sonst gibts ärger. *bedrohlich sag* Hao: Welche art von ärger? Shi: Sonst erfinde ich eine Shamanin die dich nur mit dem kleinem Finger besiegen kann und diesmal ist sie nicht deine Geliebte sondern deine Feindin und bei den X-Laws, verstanden? Hao: *in einer Ecke ist und schmol* Yoh: *Hao tröstet* Ach komm Hao, du weisst das Shi-chan das niemals tun würde. Shi: Diese Shamanin wäre dann deine Verlobte, Yoh und glaub mir ihr Training wird schlimmer sein als das von Anna. Yoh: *sich zu Hao hingesählt* Horo: War das nicht etwas zu hart gewesen? Ren: Ist ja auch egal. Darf ich es sagen? Horo: Nein ich. Ren: Nein Ich!!! Horo: Ich!! Shi: o.0 Niemand darf das sagen. Ren&Horo: *nicht zugehört hat* Horo: ICH!!!!! Ren: NEIN ICH!!!!!!! Shi: Grrr.....Ruhe!!! -.- Ren&Horo: *immer noch nicht zugehört hat* *weiter streit* Shi: *eine Ader auf der Stirn bock* Yoh: Ehmm, Jungs....Es wäre besser aufzuhören. ^^’’ Shi: *zwei adern auf der Stirn bock* Hao: Jungs... Shi: RAUS!!!!!! -.- *die vier aus der Tür kick* *zuschliess* Shi: Buh...*ausatmen* ...: Wenn vier sich streiten freut sich der fünfte. Shi: *schreck* Nickrom! -.- Nickrom: Ganz ruhig süsse. Darf ich es bitte sagen? Shi: o.0 Nein!! Du hast schlislich Anna enttäuscht!!!! Nickrom: Aber das hast du so geschrieben. Shi: RAUS!!!! *Nickrom rauskick* Shi: Also meine Leser, da es keine Störenfriede mehr gibt möchte ich mich hiermit bei meiner besten Feundinn Sandra Brunati bedanken. Ich habe mit ihr diese FF zusammen gemacht. Sandra: Danke für die Kommis. Hat mich sehr gefreut. ^^ Alle (aus der FF): ARIGATOU! Bye Bye Alle aus der FF und die Autorinnen Tania (Shi_no_Luzifer) und Sandra Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)