Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Kapitel 18: Ferien für unsere Helden ------------------------------------ Ferien für unsere Helden Es waren nun schon eine Woche vergangen seit dem Abenteuer in der Welt der verloreren Seelen. Unsere Helden waren immer noch am Zelten. Urlaub haben sie sich nun wirklich verdient. Aus der Welt der verlorenen Seelen wurde nun wieder die urspüngliche Friedliche Welt. Alle Seelen der Götter waren in ihren Kristallen gefangen gewesen, doch nun wieder befreit. Lucy und Horo haben sich nun wieder gefunden, deswegen blieb Horo Usui in der Welt. Das war ein schwerer Verlust für alle gewesen, aber alle waren sich sicher das man ihn eines Tages wieder sieht. Nicht nur er blieb in der Welt, sondern auch Pilica, Nickrom, Lyserg und Tamao. Warum? Das ist ganz einfach. Pilica hatte sich in Nickrom verliebt und er in sie. Natürlich war es am Anfang für ihn nicht einfach Marion zu vergesen, aber danach ist es ihm doch gelungen. Lyserg hatte sich in Tamao verliebt und da er niemanden hatte blieb er in der Welt. Tamao wollte auf gar keinen Fall wieder zu ihren Pflegeeltern zurück und blieb auch in der Friedliche Welt und verliebte sich in Lyserg. Apropros Death Boys und Witch, wo sind die eigendlich? Ah, da sind sie ja. Sie waren zu einem vier Sterne Zeltplatz gefahren um sich zu entspannen. Es gab ein Swimming-Pool und ein Strand. Wirklich luxus hier. Mist! Jetzt hab ich sie wieder aus den Augen verloren. „Wir sind hier.“ Oh, also wo war ich? Ach ja! Unsere Helden spielten sorglos Volley-Ball und es stand immer noch null null. Hao war mit Marion zusammen gekommen. Yoh mit Anna und Ren mit Matilda, aber trotzdem spielten die Death Boys zusammen gegen die Witch. Klopf Klopf Shi: Ja? ...: Ich bins, darf ich weiter erzählen? Shi: Oh, also das hier ist meine beste Freundinn Sandra Brunati die mir mit dieser FF geholfen hat. Sandra: Guten Tag. Shi: Bitte sehr. Die Bühne ist nun für dich frei. Sandra: Danke schön, Shi. Also, Lord Dark war besiegt mit den beiden Verräterinnen Hina und Olivia Kawasaki. Die beiden waren wirklich falsche Schlagen aber niemand hätte gedacht, noch nicht einmal Tamao, das sie so weit gehen nur um Hao und Yoh zu bekommen. Das haben sie auch fast erreicht, aber dank ihrer Liebe zu Mari und Anna und natürlich denn beider Hilfe konnten sie sich aus dem Fängen dieser Schlangen befreien. Das L. Krad der Schuldirektor der Black School Lord Dark war hättet ihr aber nicht gedacht nicht wahr? Und das Shaiya Calypso war auch nicht oder? Aber ob ein Vampir des vierten Ranges wirklich so einfach zu besiegen war, glaub ich nicht. Gibt es etwa eine neue Bedrohung? Tja, das ist alles eine ganz andere Geschichte. Hao: Hey, Wollt ihr mitspielen? Shi: Gehen wir, Sand-chan? Sandra: Ich weiss nicht so recht. Matilda: Ach kommt schon. Yoh: Ihr habt euch auch ein bisschen Urlaub verdient. Shi: Warum denn das? Ren: Na ja. Du hast deine ganzen Ferien in Spanien bei dieser FF gearbeitet und dir Ideen für einen neuen Doujinshi ausgedacht. Yoh&Hao: WAS??!!!! Anna: Kommt schon. Nicole: Darf ich auch mitspielen? Shi: Oh, also das hier ist auch eine von meinen Freundinnen namens Nicole. Nicole: Hallöchen. Ren: Jetzt kommt schon, die Mächen gegen die Jungs. Mari: Ihr werdet ja noch nicht mal mit dreien fertig. Wie wollt ihr gegen sechs ankommen?“ Hao: Etwas fällt uns schon noch ein. Yoh: Kommt jetzt endlich. Nicole&Shi&Sand-chan: *zu den anderen rennt* Wer hat den dieses Spiel gewonnen? Tja das weiss noch nicht mal die Autorin. Ihr könnt euch das Ergenbnis selbst ausmalen. So das wärs ^^ Es gibt noch ein Epilog dann ist die FF fertig ^^ Bye Bye Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)