Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Kapitel 16: Gefährliche Spiele ------------------------------ Gefährliche Spiele Es wurde langsam Tag. Wenn man die grauen Wolken über diese Welt die die ganze Landschaft vergrauen überhaupt als Tag nennen kann. Alle Freunde waren im grossen Saal versammelt. Heute würde der Tag der Endscheidung sein. Vor der Tür erschien Shaiya. Ich hoffe ihr habt die Nacht genossen. Möge die Spiele beginnen. „Was für Spiele?“ fragte Horo. Auf Shaiya’s Gesicht erschien ein grinsen. Ich werde euch trennen und meine Dinner werden sich um euch kümmern ausser Run Tao, Frau Matis Seira, Tamao Tamamura, Horo Usui und Pillica Usui. Plötzlich wurde es um unsere Freunde schwarz. Anna fand sich in einem raum voller Blumen wieder. „Anna, Liebes.“ Die gerufene drehte sich um und sah ihre Mutter die ihr zuwinkte. Neben ihr ihr Vater. „Mama, Papa.“ Sagte sie fröhlich und rannte zu ihnen. Marion fand sich in einem Raum das nur so schwarz war. Nichts. Sie schaute sich um. Alles schwarz. „Na Mari-chan, erkennst du mich?“ Mari drehte sich um und sah Nickrom. „Du?!“ „Es tut mir Leid Mari.“ Nickrom umarmte Mari. Ihre Puppilen verschwanden.“Verzeihst du mir?“ „Natürlich.“ Mati fand sich in einem Raum das ihrem früherem Zimmer totall ähnlich war. „Schatz?“ Mati drehte sich um und sah Seira. „Komm runter das Frühstück ist fertig.“ Die Frau ging die Treppe runter. Mati folgte ihr. An einem Tisch sass ein Mann und Seira. „Mati das hier ist dein Vater.“ Mati setzte sich am Tisch. Beide lachten und alles schien so friedlich. Auf das Gesicht der orangehaarigen Hexe bildete sich ein lächeln. Ihre Puppilen verschwanden. Yoh war in einem Raum das nur ein Bett war. „Hallo, Yoh.“ Der braunhaarige Vampir und sah Hina. “Hina, was machst du hier?“ „Ich bin eine von Shaiya’s Dinnerinen.“ Sagte sie und näherte sich Yoh. Ihre Gesichter waren nur noch wenig von einander entfernt. Die Puppilen aus seinen Augen verschwanden. Hao war in einem Raum das so aussah wie sein Trainingsplatz. „Hao, Schatziii.“ Der braunhaarige Vampir drehte sich um und sah Olivia. Olivia lief zu ihm. „Was machst du denn hier?“ „Ich weiss doch wie sehr du Geheimnisvolle liebst, Schatzii.“ Sagte Oliva und ihre Lippen trennten sich nur noch ein paar Zentimeter. Seine Augen waren nur noch schlitze und seine Puppilen verschwanden. Ren war in einem Wald. „Was soll das?“ Plötzlich wurde er von hinten umarmt. „Ren würdest du mich beissen wenn ich sterbe?“ Der violetthaarige Vampir drehte sich um und sah Mati. „Was soll das, Mati?“ Mati ging grinsend zu ihn. Seine Puppilen verschwanden. „Sag bitte nein.“ „Nein das werde ich nicht.“ Mati umamrte ihn und auf ihrem Gesicht erschein ein Grinsen. Bei Anna: Anna stoppte mitten ihm Weg. „Komm zu uns, Anna.“ Schrie ihr Vater ihr zu. „Mein Mutter nannte mich nie Anna-Liebes, sondern immer Kleine Lady.“ Anna’s Eltern grinsten und beide formten sich zu Felsmonstern. „Wirklich schlau.“ Beide strürzten sich auf Anna. „Das hier ist alles nur eine Illusion. Ihr seit gar nicht echt.“ Die Felsmonstern lössten sich auf. Anna drehte sich um. Aus ihrer Hand kam ein schwarzer Strahl. Sie schaute auf ihre Hand. Es war das schwarze Herz. Anna folge dem Strahl. Bei Mari: Nickrom hielt Mari immer noch in seinen Armen. Ein grinsen legte sich auf seinem Gesicht. Er nahm eine Hand und auf dieser erschien ein Dolch. „Das wird jetzt etwas weh tun.“ Mari nickte. Er wollte schon zu stechen, doch Mari’s Körper wurde von einem grünen Licht umgeben. //Hao!// schoss es ihr im Kopf. „Tut mir Leid Nickrom, aber du hast deine Chance verpasst. Ich liebe Hao.“ Der Raum zerbrach dank dem grünem Licht in Splitter. Sie fand sich in deinem anderem Raum wieder. Es sah aus wie ein Trainingsplatz. Bei Mati: Mati war im Garten am Schauklen. Ihr Vater gab an. Ein böses Grinsen legte sich auf seinem Gesicht. In seiner Hand erschein ein Schwert. //Moment mal! Ich kann kein glückliches Leben führen, weil ich dafür gar nicht bestimmt bin.// Mati sprang von der Schaukel un drehte sich zu ihren Vater um, der die Schaukel in zwei Teile zerschnitt. „Das war mir zu friedlich ich hab es gern ein bisschen laut.“ Sagte Mati un dgrinste. „Jack, Halloween-Schlag.“ Sagte sie und Jack besiegte Mati’s falsche Eltern. Der Raum zersplitterte und sie fand sich in einem Wald wieder. „Toll, noch ein Spiel. So langsam hab ich die Nase voll!“ Bei Yoh: Hina wollte ihn schon küssen doch plötzlich... „Ascroft, schwarze Kugel Attacke!“ Eine schwarze Kugel schleuderte Hina gegen eine Wand. Yoh kniete sich hin. Seine Puppilen kamen wieder zum vorschein. Das erste was er sah war ein blondhaariges Mädchen das sich vor ihm aufgebaut hatte. „Na wieder bei bewusst sein Yoh?“ sagte sie belustigt. „Nicht ganz Anna. Ich glaube ich werde mich bald übergeben, Ich Hina küssen?! Pfui Teufel.“ Sagte er und stand auf. „Das wirst du mir büssen!“ sagte Hina wütend. Anna hob die Hand indem das schwarze Herz war. Der Raum zersplitterte und sie waren wieder im Saal. Bei Hao: Olivia wollte ihn schon küssen, doch... „Chuck, Feuerkugel Attacke!“ Kleine Kügel aus Feuer traffen Olivia und und schleuderten sie gegen die Wand. Hao kniete sich hin, doch seine Puppilen blieben verschwunden. „Hao, komm zu dir!“ Mari rüttelte ihn an der Schulter, doch der Vampir zeigte kein Lebenszeichen von sich. „Du kommst zu spät! Er ist vergifftet. Bald wird er zu meinem Dinner und wird dich töten.“ Sagte sie und verschwand. Mari biss sich auf die Lippen näherte sich seinen und das Blut das auf seine Lippen troffte liess seine Puppilen wieder erscheinen. „Was?!“ doch Mari legte einen Finger auf seine Lippen. Der Raum zersplitterte und sie waren wieder im Saal. Bei Ren: In Mati’s Hand erschien ein kleiner Dolch. Sie wollte ihn schon in Ren’s Bauch rammen, doch der Dolch verschwand in kleinen Punkten. Mati drehte sich um und sah ihr Spiegelbild der nun der Dolch in ihrer Hand hat. „Eine bilige Kopie von mir darf meinen Geliebten nichts anhaben klar.“ Mit nur eine Hand schleuderte sie die Kopie von ihr gegen einen Baum und zerfiel zu Staub. Ren’s Puppilen kamen wieder zum vorschein und sah Mati. Sie hob die Hand und gab ihn eine saftigte Ohrfeige. Durch die Wucht der Ohrfeige wurde seinen Kopf zur Seite gedreht. „Das du auf so eine billige Kopie reinfällst enttäuscht mich, Ren!“ Ren schaute sie nur kalt an. Der Raum zersplitterte und sie waren wieder im Saal. Alle schauten Shaiya böse an. Shaiya war mehr als verärgert durch das Ergebnis ihres Plans. So das wars mal wieder von mir ^^ Hoffe euch hat es gefallen ^^ Es gibt noch drei Kapiteln ^^ Bye Bye Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)