Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Kapitel 13: Die grüne Spieluhr ------------------------------ Die grüne Spieluhr Ein Vampir und eine Hexe rannten vor ein paar Felsmonstern weg. Sie hatten keine Waffen und deshalb konnten sie sich nicht verdeitigen. Plötzlich fiel das Mädchen mit den blonden Haaren hin. Der Vampir drehte sich um und half ihr hoch. „Ich glaub ich kann nicht mehr laufen, Hao.“ „Blödsinn, Mari! Ich trag dich einfach.“ „Ihr könnt uns nicht entkommen!“ sagte einer der Felsmonster und stürtzte sich mit offenem Maul auf die beiden. Hao und Mari schlossen die Augen doch bevor das Monster die beiden erreichen konnten wurde er von Spirit of Fire der hinter Hao und Marion erschien, weg geschleudert. „Du kommst genau zur rechten Zeit, Spirit.“ Sagte Hao und war erleichtert sein Kampfgesit wieder zu sehen. Spirit streckte einer seienr finger zu Mari. Dort hing ihre Puppe Chuck und ihr Halsband. „Danke schön, Spirit.“ Sagte sie zum Riesen und nahm ihre Puppe und Halsband zu sich. Sie band sich ihr Halsband um und machte sich Kampfbereit. Spirit of Fire lösste sich in Feuer auf und formte in Hao’s Hand ein feuerrotes Schwert. „Feuerpfeile!“ sagte er und Pfeile aus Feuer schossen auf die eine Hälfte der Felsmonster und verbrannte sie. „Chuck, Pistolero aus dem Westen!“ sagte Mari und Chuck feuerte mit seiner Pistole auf die andere Hälfte der Felsmonster und besiegte sie. „Das wars schon?“ fragte Mari und drehte ihren Kopf zu Hao. „Die Monstern hier sind halt nicht so stark!“ Beide schauten nach oben und sahen Lyserg der mit einem Draht an einem Ast war und so in der Luft hing. Plötzlich wurde hao von jemand anderes gegen eine Wand geknallt. „Hao!“ Mari wollte schon zu dem braunhaarigen Vampir laufen, doch ihr Arm wurde von jemanden nach hinten gedreht. “Schön dich wieder zu sehen, Marion.“ Sagte der Junge hinter ihr dicht an ihrem Ohr. Mari’s grüne Augen weiteten sich. Sie wusste genau war das war. Es war Nickrom. Hao rappelte sich trotz der Schmerzen auf. „Na wenn das nicht Yoh’s älterer Bruder ist. Das du mit diesen Schmerzen trotzdem noch aufstehen kannst wundert mich nicht.“ „Mir egal, Nickrom.“ Sagte Hao verärgert und knurrte. Seine Augen wurden blutrot und seine Fangzähne konnte man bei seinen Mundwinkeln sehen. Nickrom schaute unbeeindruckt rein. „Lyserg du willst dich an ihn rächen. Viel Spass.“ Sagte er. Plötzlich wurde Hao mit einem dünnen Draht an die Felswand geknallt. Ein Draht schlang sich um seinen Hals. Lyserg der nun neben Nickrom war, zo noch fester an seinem Draht so das der Draht der Hao’s Körper war sich noch stärkte. Nickrom grinste hob seine freie Hao in dem ein Doclh erschien. „Echt schade so ein hübsches Mädchen zu töten, aber ich muss schlislich verhindern das noch eine Göttin erscheint.“ Er wollte der Dolch schon in Mari’s Rücken rammen, wurde aber, mit Lyserg, von einem kleinen Schneesturm weg geschleudert und an die Felswand geknallt. „Wer meinen Freunden droht bekommt es mit mir zu tun!“ Mari die zu Hao, der eine Hand an seinem Hals legte, glaufen war schaute die Person die ihnen geholfen hat überrascht an. „Was machst du denn hier, Horo?“ „Euch helfen.“ sagte Horo und zwinkerte Mari zu. Als er sich wieder zu den beiden drehen wollten wurde er von einem Felsmonster festgehalten, ebenso Mari und Hao. Nickrom hob sein Arm hoch und ein Skorpion erschien. „Vergiffte Hao Asakura.“ Sagte er un sein Stachel flog auf Hao zu, doch.... „Stopp!“ schrie Mari. Sie konnte nicht mehr. Ihre Hand begang grün zu leuchten. Sie hob sie hoch und sah einer der Kristalle es war die grüne Spieluhr der Todesengel, Lucy. Die Felsmonstern schrien auf zerfielen aber zu Asche. Aus der Spieluhr kam Lucy raus. Horo schaute der Engel erschrocken an. //Das kann nicht sein.// dachte er sich. Lucy hatte braune Haare und Augen. Schwarze Flügel waren zu sehen und sie hatte ein schönes, schwarzes Kleid an. Sie drehte ihren Kopf zu Horo und lächelde ihn an. Danach hob sie ihre Hand und ein Windstoss schmiess Nickrom und Lyserg in ein schwarzes Loch. Danach verschwand sie und das grünr Licht verschwand. Mari kniete sich hin und atmete schwer. Horo schaute sie nur erschrocken an. In der Hand einer schwarzhaarigen Göttin drückte sie die Kugel wo sie alles gesehen hat zu Splitter. Nein! Nicht sie! Verdammt! Wenn diese orangehaarige Hexe die orange Haarnadel findet und die Göttin der Nacht erscheint, ist mein Plan nichts weiter als Saub. „Verzeiht uns, Herrin.“ Sagte Nickrom und verneigte sich mit Lyserg vor der Göttin Shaiya. Bereitet alles vor! Diesmal werde ich bersöhnlich mich um diese Sache kümmern. „Jawohl, Herrin.“ Sagte Lyserg und verschwand mit Nickrom. Diesmal wird nichts mehr schief gehen. Im Schloss der Dunkelheit konnte man ein Lachen hören- So das wars ^^ Spannend oder? ^^ Nicht wirklich -.- ich wusste es -.- Na ja Bye Bye Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)